8~ CDC

354 8 1
                                    


(Oben ist Julianna)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Oben ist Julianna)

Und tatsächlich, sie hielten alle. Schnell öffnete ich die Tür und stieg aus. "Was ist los?" Schrie Glenn der seinen Kopf aus dem Fenster streckte. Ich ging zu Rick der mich besorgt ansah. "Amy, was ist los?" Fragte er. "Es geht um Jim, kannst du mitkommen?" - "Ja klar" antwortete er schnell und er folgte mir in den Wohnwagen.

Als Andrea und Jim uns entdeckten erklärte Andrea was los ist. "Rick, er möchte nicht weiter fahren" - "Lasst mich hier, kettet mich an oder sonst was, ich will euch nicht belasten." Sagte er Schwach. Es würde nicht mehr lange dauern bis er sich verwandeln würde. Schweren Herzens kettete Rick ihn an einem Baum.

Als wir wieder einstiegen setzte ich mich nach hinten und redete dann mit Andrea und Dale. Nach einiger Zeit bin ich wohl eingeschlafen.

"Amy?"
Ich murmelte irgendetwas undeutliches und drehte mich weg.
"Amy?" Zischte nun die Person und rüttelte an mir. Genervt öffnete ich meine Augen und erkannte Julianna. "Wir sind angehalten."
Grinste sie nun. "Aha" Ich rieb mir kurz meine Augen und sah mich um. Wir standen vor irgendeinen Gebäude was ich noch nie gesehen habe. "Vor irgendeinen Schutzzentrum oder so."
"CDC" fügte Rick von draußen hinzu. Ich schmunzelte und wir machten uns auf den Weg zum Zentrum. Es dauerte ein wenig bis uns jemand die Tür öffnete. Ein Mann stellte sich als Dr.Jenner vor.

Er begrüßte uns mehr oder weniger freundlich mit einem Sturmgewehr. Wir folgten ihm und er verlangte von uns allen eine Blutprobe. "Also da vorne gibt es einen Gang mit ca 12 Zimmern, seid sparsam mit dem heißen Wasser." Ich grinste vor mich hin, ich meine, es gibt warmes Wasser! Hier könnte ich bleiben.

Beim Abendessen saßen wir alle zusammen an einen großen Tisch. Alle waren gut gelaunt. Auch ich war glücklich, da ich endlich etwas richtiges Essen konnte. Daryl saß Links, und Lori Rechts von mir. Alle älteren waren schon etwas angetrunken doch ich hielt mich zurück. Selbst Julianna die eigentlich nie viel getrunken hatte war betrunken. Doch irgendwie traute ich diesem Ort nicht. Es war einfach alles perfekt und das war verdächtig.

Ich schüttelte kurz meinen Kopf um den Gedanken loszuwerden. Ich entschied mich dazu den Ort ein wenig zu erkunden und stand auf. Ich schländerte ein wenig herum und kam schließlich am Gang mit den ganzen Zimmern an. Anscheinend hatte sich noch Niemand ein Zimmer ausgesucht also nahm ich eins am Ende des Gang's. Ich wollte gerade zurück zu den anderen als mir plötzlich Glenn entgegen kam.

"Glenn, alles okay?" Fragte ich ihn da er nicht mehr gerade gehen konnte. "J-Jup älles super" murmelte er und grinste. Ich zog eine Augebraue hoch. "Wieviel hast du getrunken?" Fragte ich belustigt. "5" antwortete er knapp. Was "5"? 
 "Wo ist dein Zimmer? Du solltest schlafen." - "Hab keins" murmelte er. "Komm" schmunzelte ich und legte meinen Arm um seine Schulter und ging mit ihm in mein Zimmer. Ich setzte ihn auf mein Sofa ab.

"Warte kurz" ich rannte raus zu den anderen, schnappte mir ein Glas und füllte es mit Wasser. Die anderen hatten mich warscheinlich nichtmal bemerkt. Langsam öffnete ich die Tür und schloß sie hinter mir. Glenn hatte sich bis auf die Boxer ausgezogen und starrte die Wand an."Hier" ich stellte mich vor ihn und streckte ihm das Glas entgegen.

 Er nahm das Glas und trank es schnell. Zufrieden stellte ich es auf einem kleinen Tisch ab. Ich setzte mich auf das andere Sofa gegenüber und zog mir meine Hose aus. Mein T-shirt ließ ich an.

"Schläfst du nicht bei mir?" Fragte Glenn und schob seine Unterlippe hervor. Ich schüttelte nur den Kopf und schmunzelte. "Warum?" - "Morgen wirst du noch denken ich habe dich vergewaltigt oder so" grinste ich. Er zog seine Augenbrauen hoch aber sagte nichts mehr. "Gute nacht, Glenn" Ich machte das Licht aus und kuschelte mich in meine Decke. Ich spürte immernoch seinen Blick auf mir aber ich driftete sofort in das Land der Träume.



Esse gerade Popcorn okay juckt niemanden. Bin gerade dabei gifs einzufügen :)

BACKFIRE || TheWalkingDeadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt