Im Augenwinkel sah ich wie Glenn zu mir sah. Langsam drehte ich meinen Kopf in seine Richtung.
Kurz schmunzelte er was ich sogar erwiderte. Irgendwie konnte ich ihm auch nicht böse sein. Sollte er doch was mit Maggie anfangen. Ich meine sie war hübsch, klug und talentiert. Ich habe besseres zu tun, wie zum beispiel überleben.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Beth einen Stein auf das Grab legte und sah wieder nach vorne. "Shane, würden sie etwas für Otis sprechen?" Fragte die, ich glaube, Frau von Otis. "Ich muss wissen das er nicht ohne Grund starb."
Wusste sie nicht, das Shane Otis umgebracht hatte? Ich meine, sie haben doch lauthals vor dem Haus mit Hershel diskutiert.
Ich fragte nicht weiter nach und hörte Shane bei seiner zögerlichen Rede zu. Ich sah einfach durch die Landschaft. Als ich zum Farmhaus sah, erkannte ich Beth an einem oberem Fenster. Ich sollte nochmal mit ihr reden.
■ ■ ■
Ich klopft an der Tür von Beth und wartete auf eine Antwort dahinter. "Herein" erklang es hinter der Tür. Langsam öffnete ich die Tür, lächelte ihr zu und schloß die Tür hinter mir. "Hey, wie gehst es dir?" Fragte ich sie. "Ganz Okay, ich bin noch Schwach." Antwortete sie und hustete danach ein wenig. "War Maggie schon hier?" - "Nein, das letzte mal Gestern."Ich setzte mich auf die Bettkante und sah auf den Boden. "Ich habe dir ja erzählt was ich für Glenn fühle? " Fragte ich leise. "Ja, was ist los?" - "Ich war ja mit Maggie und Glenn auf Versorgungstour. Ich habe die beiden alleine in der Apotheke gelassen und als ich wieder kam..." kurz stoppte ich und schluckte den Klos, welcher sich in meinen Hals gebildet hatte, runter.
"Sie wollten miteinander schlafen." Ich richtete meinen Blick weiter auf den Boden. "Oh, also ehm... das Tut mir echt Leid, hast du Glenn mal darauf abgesprochen?" Fragte sie vorsichtig. Leicht schüttelte ich meinen Kopf. "Ich war zu Wütend. Aber vieleicht sollte ich ihn einfach in Ruhe lassen." Den letzten Teil nuschelte Ich.
Gerade als sie Antworten wollte unterbrach ich sie. "Möchtest du vieleicht mit nach unten? Also ich kann dich stützen!" Sofort lächelte sie und bejahte. Wackelig stand sie auf und fiel fast hin, doch ich fing sie noch auf. "Okay warte, warte, nicht so schnell" lachte ich. Als sie ihren Arm um meine Schulter legte machten wir uns auf den Weg nach unten.
■ ■ ■
"Mein Mädchen, geht es dir besser?" Hershel kam auf uns zu und umarmte Beth. Wir standen auf der Veranda, da Beth unbedingt nach draußen wollte. Die Sonne ging schon unter. Es sollte jetzt November sein, glaube ich. Deshalb war es unangenehm kalt. Ich ließ meinen Blick zum Camp schweifen, aber erkannte Glenn nicht. Aber ich erkannte Lori und Carol die anscheinend etwas kochten und Carl, der mit Sophia spielte. Shane, Daryl und Rick waren nicht da. Warscheinlich waren sie bei diesem Jungen.Rick hatte mir gestern erzählt, das er und Shane einen verletzten Jungen gefunden haben. Komischerweise sah ich Julianna auch nicht. Ich wurde ein wenig nervös. Okay Amy, sie wird sicher bei den anderen sein. Dachte ich mir.
Mein Blick schweifte weiter durch das große Grundstück. Dabei blieb ich bei der Scheune stehen. Was war dort eigentlich drin? In der ganzen Zeit hier habe ich sie ausgeblendet. Neugierig berachtete ich sie und erkannte eine Leiter die in die Scheune führte. Vieleicht sollte ich heute Abend mal vorbeischauen.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen also ich meinen Namen hörte. "Amy? Kommst du mit hoch?" Fragte sie noch immer ziemlich Schwach. "Ehm... Ja klar! Geh schonmal vor, ich hole schonmal meine Sachen" Morgen wollten wir unsere Sachen in Hershel's Farmerhaus bringen da es kälter wird und wir den Winter draußen warscheinlich nicht überleben würden. Ich hatte nicht so viele Sachen in meinem Zelt. Schnell nahm ich mir meinen Rucksack und stopfte die wichtigsten Sachen rein. Dazu nahm ich meinen Schlafsack und die Isomatte die ich von den anderen bekommen habe.
---
Nach langer Zeit ein update OMG
DU LIEST GERADE
BACKFIRE || TheWalkingDead
FanfictionON HOLD. "And here you are, living despite it all." [BoyxGirl] #1 Carlgrimes #90 Horror #475 Fanfiction #1 Rick Grimes