Ich rammte Merle mein Knie in sein bestes Stück.
Ich war wütend und verzweifelt zugleich. Ich fühlte mich dreckig und schäme mich. Ich hoffe dieser ******* (setzt selber ein Wort ein XD) ist qualvoll gestorben.
Ich ballte meine Hände zu fäusten um mich zusammenzureißen. Als ich meine Augen öffnete sah ich Merle vor mir, der auf den Boden kniete und schmerzerfüllt seine Augen zusammenkniff. Erst jetzt bemerkte ich die anderen vor uns. Scheiße.
Ich sah langsam zu Julianna die mich geschockt aber mitfühlend ansah. Die anderen sahen mich nur erschrocken an. Ich sah Daryl nicht. Zum Glück, der hätte mich warscheinlich angeschriehen wegen seinem Bruder. "Es tut mir Leid" flüsterte ich während ich meinen Kopd senkte und Richtung Haus lief. Was habe ich getan?!
P.o.v Julianna
"Sie...hat viel erlebt." Versuchte ich Rick zu erklären. Er durfte nicht zu viel nachfragen. " Sie wurde belästigt" Das war noch untertrieben. Rick nickte vorsichtig während ich die Blicke von Andrea, Shane und Lori auf mir spürte.Amy war schon eine halbe Stunde im Haus und hat sich im Zimmer eingesperrt. Ich habe versucht sie zu überreden rauszukommen, aber sie reagierte nicht. Ich wollte ihr unbedingt helfen, immerhin war sie meine beste Freundin.
"Julianna...könntest du Lebensmittel besorgen? Langsam wird es knapp und wir haben eine Liste gemacht. Am besten nimmst du noch jemanden mit." Fragte Rick und ich stimmte sofort zu. "Ich helfe gerne! Ehm... Glenn könntest du später nach Amy gucken?" Fragte ich ihn vorsichtig und sah ihn an. Vieleicht kommt er an sie heran.
Er nickte nur und lächelte kurz. "Ich gehe mit ihm, wir kümmern uns um sie." Kam es von Lori. "Danke" ich sah sie dankbar an und dann wieder zu Rick."Daryl wird sie beschützen" warf Andrea ein und grinste dabei, woraufhin alle lachten. "Genau" stimmte Rick zu. "Wenn du willst, natürlich" schmunzelte er.
"Wo ist Daryl denn? Wir gehen am besten jetzt los bevor die Sonne untergeht."
Rick deutete in Richtung Wald, dort hatte er sich zuvor ein kleines "Camp" aufgebaut. Ich wusste nicht warum, aber wollte ihm nicht zu nah treten also sagte ich nichts.
Rick übergab mir noch den Zettel und einen Rucksack. Dann machte ich mich auf den Weg zu Daryl.
Ich sah ihn an einen Baum gelehnt während er seine Crossbow säuberte. "Hey Daryl" begrüßte ich ihn schmunzelt. Überrascht sah er auf und musterte mich was mich ein wenig rot werden ließ. "Kommst du mit auf Besorgungs Tour? Ich brauche noch jemanden der auf mich Aufpasst" grinste ich. Natürlich könnte ich mich selber verteidigen aber ich wollte ein bisschen Stimmung machen.
"Was besorgen wir denn?" Fragte er nach einiger Zeit mit rauer Stimme. Kurz zuckte ich zusammen da ich schon dachte er antwortet gar nicht mehr."Wie was? Oh ja ehm... Essen und so" stotterte ich. Oh Gott Julianna! Ich hätte schwören können das er kurz geschmunzelt hat.
Mit seiner Crossbow auf seinem Rücken ging er mit mir Richtung Haus. "Ich fahre" murmelte er als wir bei den Autos ankamen. Ich nickte nur und stieg auf der Beifahrerseite ein.
Daryl war ein ruhiger Mensch der nicht viel redete. Andere im Camp störte das vielleicht, aber ich fand ihn dadurch viel interessanter. Er war wie ein verschlossenes Buch. Wahrscheinlich hatte er keine schöne Vergangenheit, aber ich sprach ihn nicht darauf an. "Der nächste Supermarkt ist vielleicht 1 Stunde entfernt" seufzte ich. "Aber daneben gibt es auch noch eine Apotheke" erklärte ich während ich mir weiter die Papier Karte in meinen Händen ansah.
Die Stille bedrückte mich ein wenig. Ich fragte mich was der ältere von mir hielt, immerhin hatten wir bis zu diesem Zeitpunkt kaum geredet.
---
Etwas kurz :(
DU LIEST GERADE
BACKFIRE || TheWalkingDead
FanfictionON HOLD. "And here you are, living despite it all." [BoyxGirl] #1 Carlgrimes #90 Horror #475 Fanfiction #1 Rick Grimes