18~ Flashback

224 5 3
                                    

P

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

P.o.v Amy
Es waren einige Stunden vergangen. Beth begab sich mit ihrer Familie ins Haus und waren bis jetzt auch nicht mehr zurück gekommen. Ich hatte auch schon das Gefühl das wir die Farm verlassen müssen. Alles nur wegen...

Glenn? Shane?

Soll mir egal sein.

Jedenfalls war Hershel ziemlich Instabil, meiner Meinung nach. Vieleicht hatte dieses Ereigniss das Fass zum überlaufen gebracht.

"Hey, Prinzessin" verwirrt drehte ich mich um und erkannte Merle der auf mich zu lief.

Prinzessin.

Flashback

Lustlos, und mit meinem Rucksack über meiner Schulter, schlenderte ich über den Schulhof. Jonathan hatte mich zuvor mit seinem Moped zur Schule gebracht. Seit einigen Wochen war es eine Qual für mich die Schule zu betreten.

 Irgendjemand hatte herum erzählt, dass ich am 1 Mai auf Ashton's Party von drei Spielern der Football Manschafft flachgelegt wurde. Das sprach sich natürlich sofort rum. Es stimmte nicht, doch niemand glaubte mir.

Ich war mit einem Jungen nie weiter als einen Zungenkuss gegangen. Alle meine Freunde haben sich nacheinander abgewendet. "Wegen meinem Image" war ihre Ausrede. Julianna stand mir in der Zeit bei.

Ich spürte die Blicke der Schüler auf meinem Rücken. Sie brannten auf meiner Haut. Sie tuschelten Alle hinter meinem Rücken. Mittlerweile war ich es gewohnt. Aber die größte Herausforderung stand mir bevor. Bei dem Gedanken an IHM raste mein Herz schneller und ich versuchte den Kloß in meinen Hals herunter zu schlucken. Bitte lass ihn nicht da sein.

Immer noch müde ließ ich mich auf meinen Stuhl im Klassenzimmer fallen. "Hey Amy" begrüßte mich Julianna fröhlich und nahm ihren Platz neben mir ein.

Ich musterte sie kurz . Ihre Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden und sie trug ein schwarzes Kleid, dabei hatte sie ein dauergrinsen in ihrem Gesicht. "Warum so fröhlich?" Fragte ich überrascht.

 Normalerweise war sie ein Morgenmuffel, wie ich. "Also, erstens habe ich heute ein Date mit Tim, er ist ruhig und fällt nicht auf, aber Hey er ist super nett! und zweitens, haben wir gleich den heißen Lehrer, Herr Butterfield als Vertretung."

Geschockt riss Ich die Augen auf. Das konnte nicht sein. Ich fing ein wenig an zu zittern bei den Gedanken ihm gleich in die Augen sehen zu müssen. Ich spürte wie ich mich verkrampfte und mein Puls höher schlug.

Okay, Amy beruhig dich. Alles gut. Ein und Aus Atmen. " Amy? Oh Gott, alles gut bei dir?" Fragte sie geschockt. "Alles gut, habe nur zu wenig geschlafen. Kopfschmerzen."

Das war nicht mal gelogen, aber trotzdem nicht der wahre Grund. Ich versuchte meinen Armen zu beruhigen und zwang ein Lächeln auf. Glücklicherweise kaufte sie es mir ab.

Plötzlich öffnete sich die Tür und die Klasse verstummte. Herr Butterfield trat ein und stellte sich hinters Pult. Er trug ein weißes Hemd, einige Knöpfe waren offen, und dazu eine blaue Jeans. Seine braunen Haare waren perfekt gestylt und in seinem Gesicht klebte wieder dieses widerliche Lächeln.

 Ich war wahrscheinlich das einzige Mädchen was so dachte. Alle Mädchen schwärmten von ihm, während ich ihm gerne das Gesicht zerkratzen würde.

Sein Blick schweifte durch die Klasse und blieb an mir hängen. Kurz leckte er sich über die Lippen und begann mit dem Unterricht. Angeekelt senkte ich meinen Blick. "Also, da ich keine Aufgaben für euch bekommen habe gehen wir nach draußen." Verkündete er.

Mühsam setzte ich mich in Bewegung und steuere Richtung Tür während sich alle anderen freuten. Zusammen begaben wir uns nach draußen und ich hätte schwören können das seine Hand für Sekunden auf meinem Arsch lag. Alles in mir zog sich für eine Sekunde zusammen und mir wurde übel.

Ich hatte Angst. Extrem Angst. Davor was passieren würde. Aber ich musste nur noch einmal durchhalten. Danach würde er die Schule wechseln und hält hoffentlich sein versprechen.
Auf den Weg nach unten spürte ich seinen Blick auf mir. Ich musste meine tränen stark zurückhalten. Ich fühlte mich so dreckig, das hier war ich nicht. Ich bin die ruhige Schülerin die nie in der Menge auffiel, und jetzt? Jetzt bin ich die Schul-Bitch oder das läster Opfer. Wenn sie wüssten was ich hier gerade durchmachte.

"Amy, kann ich nochmal mit dir sprechen?"
Scheiße. Scheiße.

Als ich mich umdrehte klebte wieder das grinsen auf seinem Gesicht welches die ganzen Mädchen dahin schmelzen ließ. Warscheinlich war er nur so nett weil uns alle ansahen. Das Herz in meiner Brust schlug drei mal schneller. "Natürlich" ich zwang mir ein lächeln auf. Er schickte die anderen raus und ging Richtung Toilette.

"Das letzte mal, Baby" flüsterte er mir ins Ohr als wir in der Mädchen Toilette ankamen. Mein Herz hämmerte gegen meine Brust und ich fing an zu zittern. Ich schüttelte langsam meinen Kopf und ich spürte die erste Träne die meine Wange herunterlief. "Prinzessin, genieß es einfach. Wir haben einen Deal."  Scheiße, warum musste ich mich darauf einlassen. Prinzessin, nie wieder sollte mich jemand so nennen.

Nachdem er die Kabinentür schloß fing er an mich auszuziehen. Das letzte mal. Das letzte mal.
Flashback Ende
Ich merkte nicht wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. Niemand sollte mich so nennen. Ich wusste nicht was in mich gefahren war. Ich rammte Merle mein Knie in sein bestes Stück.

●●●
Viel Spaß beim Lesen ♡ Wow es haben schon 700 Personen diese Geschichte gelesen wow DANKE

BACKFIRE || TheWalkingDeadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt