Ich hatte nicht so viele Sachen in meinem Zelt. Schnell nahm ich mir meinen Rucksack und stopfte die wichtigsten Sachen rein. Dazu nahm ich meinen Schlafsack und die Isomatte die ich von den anderen bekommen habe.
"Wir müssen dich umstylen!" Schrie Beth plötzlich und grinste. "Du trägst seit Wochen die selben Klamotten, ich habe noch genug für dich!" Quitschte sie. "Ehm...Beth, das hier ist dir Apokalypse." Ich sah sie verwirrt an doch sie grinste weiter."Na und? Warum sollte man in der Apokalypse nicht gut Aussehen?"
Nach weiteren Minuten, in denen ich mit ihr diskutierte,gab ich schließlich nach. Sofort sprang sie von ihrem Bett auf und öffnete ihren Kleiderschrank. Ich denke es würde mir gut tun mich mal wieder Umzuziehen. *Neeein wirklich?*"Hier! Der Pulli ist warscheinlich ein bisschen zu groß aber das andere müsste passen. Los, Los Duschen!" Sie drückte mir die Sachen in die Hand und scheuchte mich in das Badezimmer.
Wie kann es sein das wir hier seit 2 Wochen sind und ich nie Duschen war?!
Nach dem Duschen zog ich mir die Unterwäsche an. Naja ich denke mal die war von Beth und irgendwie fühlte sich das extrem komisch an. Der Pullover war mir wirklich ein wenig zu groß. Er war grau und ein Wollpulli. Dazu trug ich eine Latzhose.
Wow, jetzt sehe ich wirklich aus wie ein Bauern Mädchen. Aber Naja, es sah nicht schlecht aus.
Unsicher öffnete ich die Tür und sah mich nach Beth um als neben mir ein quietschen erklang. "OMG! Das passt perfekt!" Ich grinste verlegen und sah auf den Boden.
"Ich hatte lange keine sauberen Sachen an." -
"Du siehst super aus!"
Irgendwie sah Beth so glücklich aus. Vielleicht wünschte sie sich einfach eine Freundin? Sie öffnete sich immer mehr und lächelte mehr. Ich würde ihre Stütze sein, solange wir uns hier durchkämpfen.Ein Blick nach draußen verriet mir, das es bereits Dunkel war. "Komm mit. Lori und Carol haben wieder gekocht!" Und zog mich mit nach unten.
Unten angekommen sah ich Carol und Lori die noch den Tisch deckten. Hershel und seine Familie war schon da, so wie Julianna, Daryl, Merle, Andrea und die anderen. Ich ging sofort zu Julianna und zog sie in eine Umarmung. "Wo warst du?" Nuschelte ich. "Mit Daryl und Rick jagen." Antwortete sie kurz und musterte mich dann. "Wow, das steht dir!" Lächelte sie woraufhin ich mir verlegen auf die Lippe biss. Wir setzten uns an den kleineren Tisch mit Beth, Maggie, Julianna, Carl und Sophia. Es gab Bratkartoffeln mit...Eichhörnchen?Ziege? Keine Ahnung, es war Fleisch. Doch es schmeckte wirklich gut!
Nach dem Essen half ich noch beim Abwaschen und schlich mich daraufhin unauffällig raus. Es war ziemlich kühl draußen, doch das störte mich nicht. Ich hatte eine kleine Lampe bei mir und suchte nach einem Eingang. Die Türen waren komplett zu gebaut. Schließlich fand ich eine morsche Leiter und kletterte hinauf. Es fing langsam an zu Regnen weshalb ich schnell reinging. Ich hörte ein leises röcheln unter mir und leuchtete mit der Lampe nach unten und erkannte...Beißer! Erschrocken erkannte ich das die ganze Scheune voll war. Schnell atmend wich ich ein Schritt zurück als ich plötzlich gegen etwas knallte und nach Luft schnappte. "Amy?" Erklang eine Stimme hinter mir. "Glenn? Was machst du hier? Man hast du mir einen schrecken eingejagt!"
"Das gleiche könnte ich dich fragen, Ma'am." Ich schüttelte nur den Kopf und deutete auf die Beißer unter uns. Erschrocken riss auch er die Augen auf und sah mich verwirrt an. "Da liegen Knochen von Tieren Drin, sie werden gefüttert." Stellte ich fest.
"Ihr solltet das nicht sehen!" Knurrte plötzlich Maggie hinter uns. "Warum sind diese Beißer hier eingesperrt?! Sie sind gefährlich. Was wenn sie ausbrechen?" Fragte Glenn hektisch und fuhr sich durchs Haar, was ziemlich heiß aussah. Oh Gott, Amy! Reiß dich zusammen.
"Hört zu, ihr behaltet das für euch! Vertraut mir, wir sind sicher hier." Erklärte Maggie dann und sah uns hoffnungsvoll an. Kurz seufzte ich. "Nagut, aber sollten sie ausbrechen und jemand stirbt-" Ich stoppte kurz und ging auf sie zu. "- klebt das Blut an deinen, und an den Händen deiner Familie!" Zischte ich und zeigte auf sie. Sie nickte stumm und kletterte die Leiter runter.
"Eh Amy... Also das in der Apotheke-"
"Schon gut! Ich sage es keinem." Presste ich hervor und zwang mir ein Lächeln auf. Warum erwähnte er das immer wieder? Sollen die beiden doch Glücklich sein. Es. Interessiert. Mich. Nicht.Oh Gott, natürlich interessiert es mich. Und natürlich bin ein eifersüchtig.
---
Bin richtig zufrieden mit dem Teil, Viel Spaß beim Lesen ^^
DU LIEST GERADE
BACKFIRE || TheWalkingDead
FanfictieON HOLD. "And here you are, living despite it all." [BoyxGirl] #1 Carlgrimes #90 Horror #475 Fanfiction #1 Rick Grimes