Kates POV

3.1K 105 2
                                    

Die ganze Woche verging wie im Flug. Ellie kam keinen einzigen Nachmittag mehr vorbei. Ich habe mir aber keine Sorgen machen müssen, in der Schule hat sie mir ein paar Mal auf den Hintern gehauen, einmal hat sie mir im Unterricht ins Ohr gebissen, ganz zärtlich, und sonst haben wir nicht viel geredet. Ich musste mir die Pausen über Ashs Gejammer über Jason anhören, einen Typen, der sie wohl abserviert hat. Am Freitag Nachmittag komme ich nach Hause. Ich bin später als sonst, weil ich einen Umweg zu Ash gemacht habe. Ich komme also in mein Zimmer, werfe meinen Rucksack zur Seite und möchte mich aufs Bett schmeißen. Doch auf dem Bett steht eine Tüte. Ich schaue auf den Namen. "Céline". Sagt mir nichts. Also schaue ich hinein. Ich kann kaum was erkennen, also schütte ich den Inhalt auf mein Bett. Als ich erkenne, was dort liegt, bleibt mir die Luft weg. Ein pinker BH mit leichter Spitze an den Seiten und einem Glitzerstein in Form eines Herzens in der Mitte. Ich probiere ihn gleich an. Passt wie angegossen. Ich gehe zurück zum Bett. Da liegt ja noch was! Was ich da in der Hand halte, kann ich mit Mühe als Unterhose erahnen. Ich schlüpfe aus meiner Hose und Unterhose und drehe das Höschen so lange, bis es schließlich richtig ist. Als ich es anhabe und mich vor den Spiegel stelle, staune ich nicht schlecht.
Wowist das einzige, was ich denken kann. Die Unterhose ist ein ganz weicher Stoff, ziemlich knapp. Vorne ist er leicht durchsichtig und aus rosa Spitze. An den Seiten wird das Höschen ganz schmal und hinten ist es nur noch ein dünner Streifen. Ich schaue auf den Kassenbon. String nennt man das. Der Preis lässt mir den Atem stocken. 156,95£
Wie bitte?  Sowas kann man doch nicht einfach verschenken! Ich schaue auf die Rückseite des Bons, auf der eine Nachricht steht.
Zieh das heute Abend an, Baby.

Ellie. Wieso war ich da nicht gleich drauf gekommen? Das war mal wieder typisch. Obwohl... So etwas kauft man doch nicht einfach zum Spaß. Sollte ich wirklich....? NEIN! Aber Ellie hat extra so viel Geld für mich ausgegeben... Ich ziehe die Unterwäsche wieder aus und schlüpfe in normale Klamotten. Dann packe ich meine Tasche.

All I Want (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt