Ihr Kopf verschwindet zwischen meinen Beinen. Ich sehe, wie sie die Augen schließt und spüre ihre Zunge. Gott bewahre. Ich schließe ebenfalls die Augen und gebe mich ganz meinen Gefühlen hin. Sie bewegt ihre Zunge in mir und ich fühle mich, als würde ich schweben. Das hat bisher noch keiner geschafft. Mit keiner war Ryan gemeint, doch ich schiebe ihn aus meinen Gedanken. Ich spüre einen leichten Luftzug, als Kate ihren Kopf hebt, und will schon fragen, warum sie aufhört, als ich es spüre. Sie spüre. Wie ihre Finger mich vorsichtig erkunden. Mir entfährt ein Stöhnen. Kate wird sicherer und senkt ihren Kopf wieder zwischen meine Beine.
"Oh. Mein. Gott" stoße ich zwischen drei Atemzügen hervor. Ich schaue sie an und sehe in ihre Augen, die schelmisch blitzen. Mittlerweile verspüre ich nur noch pure Lust, die mich zu überwältigen droht. Nicht jetzt schon. Bitte nicht. Aber ich kann es nicht verhindern. Ich stöhne laut auf, als ich komme, und sinke schwer atmend ins Kissen zurück. Kate kommt zu mir hoch und küsst mich. Ich spüre ihr Grinsen, als sie an meinem Ohr knabbert. Ich bin so erschöpft, dass ich fast einschlafe. Doch das Telefon holt mich wieder ins Hier und Jetzt. Ich stehe auf, ohne mir etwas anzuziehen, und spüre Kates Blick auf mir. Ich gehe gemütlich zum Telefon und hebe ab.
"Hallo?" frage ich.
"Hey Ellieeeee!" schreit eine mir sehr bekannte Stimme in den Hörer.
"Hi Hannah." erwidere ich lachend.
"Kann ich vorbei kommen? Nein warte, Frage unberechtigt. Kannst du mir die Tür aufmachen? Ich habe geklingelt, aber du scheinst sie abgestellt zu haben. Und auf mein Klopfen hast du nicht reagiert. Aber ich wusste, dass du da bist. Hab dich gehört." Ich kann sie grinsen hören. Oh nein, Hannah hat mich gehört. Ich laufe rot an.
"Also, stell mich deinem Lover vor!" sagt sie aufgeregt.
"Äh Hannah... Äh... Das ist etwas... kompliziert... Es-es gibt da etwas, dass ich... Ähem... dir sagen muss." stottere ich herum.
"Kannst du morgen wiederkommen? Dann stelle ich euch einander vor." Ich vermeide bewusst ein Er oder Sie.
"Aber Ellie, ich kann jetzt nicht gehen. Ich bin doch schon da." mault sie herum.
"Hannah, fahr nach Hause und komm morgen Nachmittag wieder." lache ich.
"Tschüss."
"Du blö-" setzt sie an, aber ich habe aufgelegt. Ich sehe, dass Kates Körper mit kleinen Schweißtropfen bedeckt ist und glitzert. Und ich weiß, dass ich genauso aussehen muss.
"Lass uns duschen gehen." sage ich grinsend und nehme ihre Hand.
DU LIEST GERADE
All I Want (girlxgirl)
Fiksi PenggemarKate ist 15 Jahre alt und kommt aus Hereford, England. Sie hat nicht so viele Freunde und geht eigentlich nie weg. Bis sie die 17 jährige Elena, kurz Ellie, trifft. Die Geschichte ist wahrscheinlich nicht für jeden. Ich hoffe trotzdem, die Geschicht...