Kates POV

1.7K 95 2
                                    

Ellie träumt vor sich hin, während ich mich mit Tracey unterhalte. Manchmal grinst sie und ein paar Mal wird sie rot. Ich muss grinsen. Ich weiß ganz genau, was in ihrem Kopf vorgeht, in meinem sieht es nicht anders aus, ich kann es nur besser verbergen. Hoffe ich jedenfalls. Manchmal wirft Ellie irgendwas mit ein, nickt passend, aber ihr Blick ist abwesend. Tracey ist super nett und auch sehr offen, aber trotzdem wünsche ich mir, mit Ellie allein zu sein. Natürlich ruft zwischendurch meine Mutter an. Ich solle bitte nach Hause kommen. Na toll! Ich sehe Ellies enttäuschten Blick, zucke kurz die Schulter und schaue ihre Mutter an. Auch Ellie schaut sie an. Irgendwann bemerkt die unsere skeptischen Blicke und lacht.

"Ihr könnt euch vor mir ruhig küssen, aber wenn euch das unangenehm ist, kann ich auch gerne gehen."

Ellie und ich nicken gleichzeitig und Tracey geht nach oben. Als wir sicher sind, dass sie weg ist, kommt Ellie langsam auf mich zu, einen verführerischen Blick aufgesetzt. Sie umfasst meine Taille und drückt mich gegen die Wand, außerhalb der Sicht der Treppe.

"Schade, dass du schon gehen musst..." flüstert sie und schaut mir in die Augen. Ich beiße mir auf die Lippe.

"Ja... Wirklich schade..." flüstere ich zurück. Ellies Blick heftet sich auf meinen Mund, und als sie nichts macht, meine Lippen einfach nur anstarrt, presse ich kurzerhand meine Lippen auf ihre. Sie öffnet meine Lippen mit ihrer Zunge und wir tanzen einen wilden Tanz mit unseren Zungen. Ellies Hände wandern zu meinem Hintern, während ich meine in ihren Haaren vergrabe. So stehen wir eine ganze Weile. Irgendwann löst Ellie sich von mir, um Luft zu holen.

"Wirklich, wirklich schade..." flüstert sie in meinen Hals und küsst mich dort. Ich drehe meinen Kopf, damit es für sie leichter ist, dann fällt mir leider ein, dass ich los muss.

"Ellie..." murmele ich, während ich mir ein Stöhnen verkneife.

"Hm?" kommt es einfach nur zurück. Ich schiebe Ellie ein wenig nach hinten.

"Ellie, ich muss los." sage ich etwas atemlos. Sie schmollt.

"Aber wir sehen uns ganz bald wieder?" fragt Ellie hoffnungsvoll.

"Ja, ganz bald. Bestimmt kannst du dieses Wochenende mal zu mir kommen." lächele ich. Ellies Augen glänzen und sie nickt.

"Ja, ja das wäre schön."

"Gut, dann..." sage ich und nehme meine Jacke. Ellie wirft mir ihren Hundeblick zu.

"Ellie, lass das! Morgen in der Schule sehen wir uns doch." sage ich unglücklich. Ellie nickt.

"Ja, aber da kann ich wohl kaum das tun, was ich gerne tun würde." sagt sie und lässt ihren Blick an mir herunterwandern. Ich beiße mir auf die Lippe.

"Hör auf, dir auf die Lippe zu beißen! Das macht mich ganz wuschig!" sagt Ellie und küsst mich erneut. Ich lache und gehe zur Tür.

"Bis morgen." sage ich.

"Bis morgen." sagt sie.

Es entsteht eine Pause. Ellie tritt näher an mich heran.

"Ich liebe dich." flüstert sie. Ich lächele.

"Ich dich auch."

All I Want (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt