Ich komme um halb zwei Uhr nachmittags zuhause an.
"Und, wie wars?" fragt meine Mutter.
"Ach... Ganz in Ordnung!" antworte ich ausweichend. Meine Eltern habe ich total vergessen!
"Ich muss noch Französischhausaufgaben machen." sage ich und renne nach oben in mein Zimmer. Nach zwei Stunden bin ich endlich fertig mit meinen Hausaufgaben und gehe auf Facebook. 1 Freundschaftsanfrage, 7 Nachrichten und 0 Neuigkeiten. Die Anfrage ist von Ellie. Die Nachrichten sind von Ash. Total hysterisch erzählt sie, dass Jason wieder was von ihr möchte und wo ich denn sei. Ich antworte ihr reichlich spät, ich wäre unterwegs gewesen und dass das mit Jason ja toll sei. Prompt kommt ihre Antwort.
Ash: Du unterwegs? Was denn da los? Hast du endlich jemanden kennengelernt? Total nicht toll mit Jason, der will doch nur eins :-(Ich verdrehe die Augen.
Ich: Ja, ich auch unterwegs, stell dir vor. Ja, habe ich. Na ja, du doch auch ;-)Ash schreibt ewig lange, sodass ich zwischendurch nach unten gehe und mir etwas zu trinken hole. Unten treffe ich auf meinen Vater.
"Du siehst anders aus. Irgendwas hast du angestellt!" sagt er in gespieltem Ernst. Ich werde rot.
"He, du hast ja wirklich was angestellt!" sagt mein Vater. Oh man, wieso kann ich dieses rot werden nicht abstellen??? Ich verdrehe die Augen.
"Quatsch! Wir waren nur lange wach..." murmele ich und mache, dass ich wieder in mein Zimmer komme. Dort erwartet mich eine Nachricht von Ash.
Ash: Erzähl mir morgen ALLES! Stimmt vielleicht, aber ich möchte nicht nur als Objekt gesehen werden. Egal, bis morgen.Ich bin überrascht. Normalerweise betreibt Ash eine Art Speedtyping, und nun, nach fast 10 Minuten schreiben kommt so etwas raus. Doch ich beschäftige mich nicht weiter damit.
-
Als ich am nächsten Tag in die Schule komme, sitzt Ellie schon auf ihrem Platz. Ich steuere lässig auf meinen Platz zu. Ellie steht auf, als ich vor meinem Platz stehe.
"Komm zum Klo." flüstert sie und geht pfeifend aus der Klasse. Ich spüre, wie mein Magen anfängt zu kribbeln, dann gehe ich unauffällig hinterher. Am Klo angekommen, suche ich nach Ellies Dr. Martens, die sie heute trägt. Sie sind in einer Kabine, in die ich gleich hineinschlüpfe. Ellie schließt mich in ihre Arme.
"Hey meine kleine." flüstert sie in meinen Hals. Ich lege meine Arme um ihre Taille und ziehe sie ein wenig enger an mich.
"Hey..." flüstere ich zurück. So stehen wir ein paar Minuten, dann löst Ellie sich von mir und drückt mich an die Tür. Sie fängt an mich zu küssen und wir lösen uns erst voneinander, als wir den Gong, der die erste Stunde ankündigt, hören. Dann laufen wir in Lichtgeschwindigkeit zurück zur Klasse. Ellies Haare sind ein bisschen verzottelt und ihre Wangen ein wenig zu rot für Rouge, aber ich sehe wahrscheinlich nicht viel besser aus. Der Lehrer ist zum Glück noch nicht da.
-
In der großen Pause stürmen Ash und Mel auf mich zu. Ellie bleibt trotz deren eindeutigen Geh-weg-du-bist-nicht-erwünscht-Blicke neben mir stehen. Als die beiden merken, dass Ellie nicht geht, fangen sie einfach.
"Erzähl erzähl ERZÄHL!" kreischt Ash.
"Wir wollen ALLES wissen, ich meine, das ganze Wochenende weg!? Das muss ja was ernstes sein." ergänzt Mel. Ash hat sie also schon aufgeklärt. Ich werde rot und drehe mich hilfesuchend zu Ellie. Sie lächelt und nimmt meine Hand.
"Sie war bei mir." sagt sie.
DU LIEST GERADE
All I Want (girlxgirl)
FanfictionKate ist 15 Jahre alt und kommt aus Hereford, England. Sie hat nicht so viele Freunde und geht eigentlich nie weg. Bis sie die 17 jährige Elena, kurz Ellie, trifft. Die Geschichte ist wahrscheinlich nicht für jeden. Ich hoffe trotzdem, die Geschicht...