Kates POV

2.1K 100 2
                                    

([A/N] Dieses Kapitel wird Sex beinhalten, teilweise sehr detailliert. Ich werde, bevor das losgeht einen Strich machen, ab da könnt ihr dann auf das nächste Kapitel umblättern. Also, an alle die lesen: Viel Spaß :-])

Endlich Freitag! Ellie kommt heute Abend zu mir. Sie bleibt bis Sonntag. Mama und Papa werden Samstag Abend zu Freunden fahren. Das heißt, wir haben das Haus den ganzen Abend nur für uns. Ich bin schon total aufgeregt. Das wird einfach toll. Die ganze Zeit male ich mir aus, was passieren wird. Von romantisch und zärtlich bis heiß und wild ist alles in meinem Kopf. Ich bin zwar nicht stolz drauf, aber was soll man tun? Jetzt klingelt es an der Tür. Ich höre Mama unten kurz reden und lachen, dann höre ich zwei Paar Füße die Treppe raufsteigen. Mist, Mama kommt auch hoch. Was soll ich denn jetzt machen? Ellie kommt ins Zimmer mit einer riesigen Reisetasche. Sie wirft sie neben mein Sofa, alles unter dem kritischen Blick meiner Mutter. Ellie grinst mich an.

"Hey Kate." sagt sie und umarmt mich kurz.

"Hey Ellie." antworte ich und lächele sie unsicher an. Sie zwinkert mir unauffällig zu.

"Also dann, macht nicht zu lange. Wenn was ist, wir sind unten." sagt meine Mutter zufrieden und geht. Wir warten, bis die Schritte auf der Treppe verklingen, dann kommt Ellie langsam auf mich zu. Ich spüre, wie mein Bauch anfängt zu kribbeln. Als Ellie endlich direkt vor mir steht, hebt sie meinen Kopf mit ihrem Zeigefinger an und schaut mir in die Augen.

"Hey meine Kleine." flüstert sie. Ich beiße mir auf die Lippe. Ellie schaut auf meinen Mund.

"Lass das." flüstert sie weiter, bevor sie mich küsst. Ganz zärtlich. Mein ganzer Körper kribbelt. Ich lege meine Arme um ihre Taille und ziehe sie enger an mich. Sie trägt ein Crop Top, so wie ich, und somit stehen wir Haut an Haut. Ellie legt ihre Arme um meinen Nacken und zieht mich ein wenig enger. Ich streiche mit den Fingerspitzen über ihren Rücken. Sie hält kurz inne und atmet geräuschvoll aus. Ich mache die Augen auf und schaue in ihre hellbraunen Augen. Sie schaut zurück und lächelt. Die Sonne scheint ihr von der Seite ins Gesicht und sie ist einfach so wunderschön. Ich schließe wieder die Augen und küsse sie. Wir stehen eine halbe Ewigkeit so, dann schiebt Ellie mich rückwärts durch Zimmer. Kurz vor meinem Bett stoppen wir und lösen uns.

--

Ich drehe mich um, klettere ins Bett und ziehe mir mein Shirt über den Kopf. Ellie steht vor dem Bett und schaut mich verliebt an, dann zieht sie sich ebenfalls das Oberteil aus und kriecht dann langsam zu mir ins Bett. Ich lege mich hin, Ellie liegt zwischen meinen Beinen und küsst mich wieder. Doch nicht lange, irgendwann lösen sich ihre Lippen von den meinen und legen sich stattdessen an meinen Hals. Sie saugt ein wenig in Höhe meines Schlüsselbeins, was mir ein leises Stöhnen entlockt.

"Shhh." macht Ellie in meinen Hals. Von dem Luftzug an meinem Hals kriege ich eine Gänsehaut. Ich spüre Ellie grinsen. Ich öffne ihren BH und sie streift ihn ab. Dann versucht sie, meinen BH zu öffnen und ich versuche, es ihr einfacher machen. Das endet darin, dass wir beide uns kaum einkriegen vor Lachen. Als wir es beide geschafft haben uns zu beruhigen, schaue ich Ellie an.

"Dir ist wohl kalt." stelle ich schmunzelnd fest.

"Was?" fragt Ellie verwirrt zurück. Ich richte meinen Blick auf Ellies Brüste. Ellie schaut an sich herunter und bricht wieder in Gelächter aus. Ich drehe sie ungeschickt auf den Rücken.

"Das können wir ändern." murmele ich möglichst verführerisch. Sie schaut mich verschmitzt an. Ich küsse ihre weichen Lippen, die ganz heiß sind. Sie fummelt wieder an meinem BH rum, dieses Mal kriegt sie ihn mit Leichtigkeit auf. Ich streife ihn ab und lege meine Lippen an ihren Hals. Sie stöhnt leise.

"Shhh." mache diesmal ich. Ellie grinst ihr unvergleichlich süßes Grinsen. Ich grinse zurück und beginne wieder sie zu küssen. Langsam bewege ich mich weiter nach unten, zu ihren Brüsten. Ellie windet sich unter mir und atmet laut. Ich muss grinsen. Ich bahne mir einen Weg über ihren Bauch zu ihrer Hose. Es ist nur eine Leggings, die ist im Nu ausgezogen. Darunter ist ein einfacher, weißer String mit leichter Spitze am Bund. Ich muss lächeln. Ellies Atem geht schnell und sie legt ihre Hände auf meinen Kopf, dann drückt sie meinen Kopf noch ein wenig nach unten; ein unmissverständliches Zeichen. Ich muss kichern. Dann lasse ich sie jetzt mal ein wenig leiden. Mit diesem Gedanken ziehe ich ihr quälend langsam die Unterhose aus. Ellie stöhnt frustriert auf.

"Pssscht, oder willst du das meine Eltern uns hören und hochkommen?" frage ich sie mit einem fiesen Unterton. Ellie hebt ihren Kopf und blickt mich an. Ich grinse zurück. Als ich anfange, ihren Oberschenkel zu küssen, lässt sie den Kopf wieder nach hinten fallen. Sie hält die Luft an, als ich ihre intimste Stelle erreiche. Man merkt, dass es Ellie nicht leichtfällt, leise zu sein. Die ganze Zeit bewegt sie sich unter mir, sie zieht öfters scharf die Luft ein und manchmal atmet sie mit einem etwas lauteren Stöhnen aus. Als ich meine Finger dazu nehme, schnappt sich Ellie eins meiner Kissen und beißt hinein. Ich stoppe und schaue sie verwirrt an. Sie beruhigt sich ein wenig und nimmt dann das Kissen aus dem Mund.

"Damit ich nicht so laut bin." erklärt sie grinsend. Ich grinse zurück und mache da weiter, wo ich aufgehört habe. Ellie steckt sich wieder das Kissen in den Mund. Als sie kommt, gibt sie einen sehr, sehr merkwürdigen Laut von sich. Während sie schwer atmend unter mir liegt, ziehe ich mich aus ihr zurück und bringe meinen Kopf auf ihre Höhe. Ihre Haare kleben ihr auf der Stirn und sie hat ziemlich rote Wangen. Ich grinse, dann küsse ich sie. Sie schiebt ein Bein zwischen meins, was ich erst bemerke, als sie mich auf den Rücken dreht. Das Bett quietscht einmal laut. Ellie kichert. Bei ihr geht alles sehr schnell. Sie scheint mich nicht quälen zu wollen, denn nachdem sie ein wenig meinen Hals und meine Brüste geküsst hat, bewegt sie sich relativ schnell zu meiner Hose, streift sie ab und schiebt meinen String, den ich mir extra gekauft habe, zur Seite. Auch ich muss mich ziemlich beherrschen, nicht irgendwelche verräterischen Geräusche zu machen, als Ellie ihren Finger in mich gleiten lässt. Manchmal kann ich es mir nicht verkneifen und seufze laut auf, und als Ellie auf zwei erhöht, stopfe ich mir ebenfalls ein Kissen in den Mund. Sie bewegt sich in mir und kurz bevor ich komme, zieht sie sich zurück. Ich spucke das Kissen aus und schaue sie verwirrt an.

"Ey..." sage ich frustriert. Sie grinst mich an.

"Die Rache für eben." lacht sie. Ich ziehe eine Augenbraue hoch.

"Ich kann das auch selbst zuende führen, wenn es das ist, was du willst." grinse ich. Ellies Augen weiten sich, dann schüttelt sie grinsend den Kopf.

"Wollte nur, dass du ein bisschen runterkommst. Jetzt macht das für dich doch gleich doppelt Spaß." grinst sie und damit lässt sie ihre Finger wieder in mich gleiten. Ich habe nicht damit gerechnet, weshalb ich einmal laut aufstöhne. Ellie hält inne und wir lauschen. Ich höre allerdings nur das Rauschen von meinem Blut in den Ohren, aber da Ellie keine Anstalten macht, aufzuhören, schnappe ich mir wieder das Kissen, bevor so etwas wie eben nochmal passiert. Sie beginnt von neuem, und je schwerer ich mich mit Geräuschen zurückhalten kann, desto schneller wird sie. Am Ende spucke ich das Kissen aus, da ich sonst keine Luft bekommen würde, und Ellie macht kurz Pause und klettert zu mir hoch. Sie küsst mich, während sie es zuende führt. Somit gehen alle Geräusche in dem Kuss unter. Aber anstatt aufzuhören, macht sie einfach weiter. Sie hört weder auf mich zu küssen, noch, sich in mir zu bewegen. Ich kann kaum atmen, als ich ein zweites Mal komme und japse nach Luft. Dieses Mal scheint Ellie fertig zu sein, denn sie zieht sich aus mir zurück. Wieder küsst sie mich. Ich schnappe immer noch nach Luft, als Ellie meine Bettdecke über uns ausbreitet und sich an mich kuschelt.

All I Want (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt