Nach einer halben Stunde fällt mir etwas auf. Warum weine ich? Ich weine nie. Nie. Ich drücke Kate von mir und schaue sie an. Verwirrt guckt sie zurück. Ihre Augen sind total verheult, ihre Haare verwuschelt und sie sieht ziemlich fertig aus. Ich muss lachen.
"Was ist los? Warum lachst du??" fragt Kate mich schockiert. Ich fahre ihr durch die Haare und grinse sie an.
"Trotz roter Augen und laufender Nase siehst du unwiderstehlich heiß aus."
Sofort wird sie verlegen. Sie schaut auf ihre Hände, eigentlich auf unsere, denn wir halten die jeweils anderen, die Finger verschränkt. Gott, sie sieht einfach so niedlich aus. Wie kann man sie nicht lieben? Ich lächele vor mich hin, bis ich Kates verwirrten Blick bemerke.
"Was denkst du?" fragt sie.
"Ich frage mich, wie man dich nicht lieben kann. Ich meine, du bist einfach nur süß!"
Sie wird rot. Ich liebe es, wenn sie rot wird. Das steht ihr. Dennoch löse ich unsere Hände voneinander und gehe zum Kleiderschrank. Ich hole zwei XXL-Shirts heraus und schlüpfe in eines, das andere werfe ich Kate zu. Sie zieht es über und geht zum Spiegel.
"Echt jetzt, Ellie?" fragt sie mich. Auf ihrem Shirt steht fett Ellie made me do it. Sie schaut auf mein T-Shirt und lacht noch mehr. World's best grandpa steht auf meinem. Ich grinse und wir gehen in die Küche. Dort setze ich Nudeln auf und mache eine vegetarische Tomatensoße. Mmmmh... riecht das gut! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Auch Kate schaut mir gierig über die Schulter. Sie hat ihren Kopf auf meiner Schulter abgelegt, sodass ich mir ersteinmal fast die Nase stoße, als ich mich zu ihr drehe. Dann sehe ich sie einfach von der Seite an. Ihr Profil ist schön. Ihre Wimpern sind lang, durch Mascara ein bisschen verklumpt. Ihre Nase hat eine ungewöhnliche und doch schöne Form. Ihre Lippen sind schmal, und sie lächelt. Ich kann nicht anders und küsse ihre Wange. Sie dreht sich zu mir und schaut mich verlegen und gleichzeitig verliebt an. Ich verliere die Beherrschung, drücke sie gegen unseren Kühlschrank und küsse sie. Sie wehrt sich nicht, im Gegenteil. Kate legt ihre Hände auf meinen Hintern. Ich denke erst, dass ich mir das eingebildet habe, aber sie liegen nach ein paar Sekunden immer noch da. Ich habe meine Hände rechts und links von ihrem Kopf. Sie drückt mich zurück, sodass ich denke, sie hat genug, aber sie drückt mich in Richtung Arbeitsplatte, ohne mit dem Küssen aufzuhören. Sie bückt sich und setzt mich mit einem Ruck auf die Arbeitsplatte. Ja, ganz richtig gehört. Kate macht das mit mir. Nicht umgekehrt. Ich muss grinsen. Sie grinst an meine Lippen und fängt an, meinen Hals zu küssen. Mir läuft ein Schauer über den Rücken und ich gebe ein leises Stöhnen von mir. Ihre Hände wandern an den Rand meines T-Shirts und sie zieht es mir über den Hintern und über den Bauch.
DU LIEST GERADE
All I Want (girlxgirl)
FanfictionKate ist 15 Jahre alt und kommt aus Hereford, England. Sie hat nicht so viele Freunde und geht eigentlich nie weg. Bis sie die 17 jährige Elena, kurz Ellie, trifft. Die Geschichte ist wahrscheinlich nicht für jeden. Ich hoffe trotzdem, die Geschicht...