Kates POV

3.1K 103 2
                                    

Ich gehe in Richtung Ellies Haus und werde immer nervöser. Was passiert heute? Und morgen? Und Sonntag? Ehrlich gesagt, habe ich ein bisschen Angst... Auf jeden Fall möchte ich mehr über sie wissen! Sie darf mich nicht ein einziges Mal anfassen, bevor ich nicht ihr halbes Leben kenne. Ich grübele so intensiv darüber nach, dass ich zuerst an Ellies Hause vorbeilaufe. Als ich es bemerke, drehe ich um und ärgere mich über mich selbst. Dann stehe ich vor ihrer Tür. Ich lasse mir Zeit mit klingeln und übe stattdessen, was ich sagen könnte.

"Hey Ellie, bevor du mich anfassen darfst, will ich dich kennenlernen."

"Ich möchte was von dir wissen, bevor du mich in irgendeiner Weise anfässt."

"Schön zu wissen!" ertönt da ihre Stimme hinter der Tür. Augenblicklich werde ich rot. Das durfte sie nicht gehört haben! Ich habe ihr somit zu verstehen gegeben, dass sie mich anfassen darf! Oh nein! Die Tür wird geöffnet und eine sehr amüsiert wirkende Ellie schaut mich an. Mit hochrotem Kopf möchte ich an ihr vorbeigehen, doch als ich auf ihrer Höhe bin, hält sie mich am Arm fest und dreht mich geschickt in ihre Arme. Ich kann gar nicht so schnell reagieren, da hat sie mir schon einen Kuss auf den Kund gedrückt und mir auf den Hintern gehauen. Perplex drehe ich mich aus ihrer Umarmung und brummele ein Hi. Ellie sieht immer noch belustigt aus und führt mich durchs Haus. Sofort bin ich aufmerksam. Es ist ein großes Haus, viele Bücher, ein großer Fernseher und riesige Zimmer. In eines davon führt sie mich. Ein großes Bett steht in der Mitte, im Zimmer sind außerdem ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch und ein mannshoher Spiegel. Wow. Ellie grinst mich an. Dann kommt sie zu mir.

"Ich erzähle dir später von mir." sagt sie mit verführerischer Stimme und drückt mich gegen eine Wand. Dann küsst sie mich, erst langsam, dann immer wilder. Ich bemerke erst gar nicht, dass ich zurückküsse, doch dann macht es mir Spaß. Sie merkt das wohl, denn sie hat ihre Hände neben meinen Kopf gestemmt und lächelt während sie mich küsst. Dann nimmt sie die Hände weg und lässt sie über meine Hüften gleiten. Ich schlinge meine Arme um ihren Nacken. Sie nimmt ihre Lippen von meinen und fängt stattdessen an, meinen Nacken zu küssen. Ich stöhne. Langsam gleiten ihre Hände zu meinem Hintern. Dann küsst sie mich wieder auf den Mund. Ihre Zunge spielt mit meiner, während ihre Hände sich an meinem Hosenbund zu schaffen machen. Als sie ihn aufkriegt, zieht sie mir mit einem Ruck die Hose runter und ich strampele sie von den Füßen. Dann gleiten ihre Hände wieder nach oben, auf mein Oberteil, auf meine Brust. Sie arbeitet sich wieder nach unten und zieht mir das Oberteil über den Kopf. Dann tritt sie einen Schritt zurück.

All I Want (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt