12 ~ Brennende Augen

1.2K 64 21
                                    

„Ja, das habe ich auch gesagt. Soll er die doch nehmen, nur weil sie blond i- ist das da... Chloe?"
Alle drehen sich um. Ihre Augen weiten sich.
„Sie war doch verschwunden."
„Sogar für tot erklärt."
„Ich habe mein Foto an ihre Wand gehängt."
„Die Schlampe kann gerne zurück in ihr Grab kriechen."
Zusammen mit Scott, Stiles und Lydia laufe ich über die Gänge. Alle Blicke ruhen auf uns, wir sind allerdings auf dem Weg zum Direktor. Ich rede mit keinem. Ich habe die meisten Leute hier sowieso nie gekannt, also muss ich keinem in die Arme fallen und fröhlich verkünden, ich sei noch am Leben.
Wir betreten das Büro.
„Chloe..." Der Direktor selbst steht gerade am Kopierer. Ihm fallen die bereits fertigen Kopien aus der Hand. „Mein Gott, bist du es wirklich?"
„Ja, ich bin es. Hören Sie zu, es ist nicht wichtig, wo ich herkomme und was passiert ist. Ich möchte nicht darüber sprechen. Können Sie meine Anmeldung fertigmachen?"
„S-Sicher kann ich das, aber-"
„Gut, danke." Mit diesen Worten drehe ich mich um und verschwinde mit den anderen drei wieder auf die Schulflure.
„Theo hat jetzt übrigens eine Freundin", sagt Stiles, während er ständig sein Tempo erhöhen muss, um mit mir Schritt halten zu können.
„Alice heißt die. Voll die Schlampe in meinen Augen. Du warst definitiv die bessere Entscheidung, w-womit ich nicht sagen will, dass-"
„Tja, Stiles, leider hat Theo mich verarscht. Er wollte mich eh nur tot sehen. Und jetzt werde ich ihm das Leben zur Hölle machen. Ach, sieh mal einer an." Da steht er. Mit genähten Wunden, lässig an einen Spind gelehnt, den Rucksack über einer Schulter. Neben ihm steht ein ungefähr 1.65 Zentimeter großes Mädchen. Sie hat rote Haare, trägt Ripped Jeans, die unter ihrem Hintern Löcher haben und dazu ein hautenges, weißes Shirt, durch das man ihren schwarzen Spitzen-BH sehen kann. Sie ist sehr dünn, hat kaum Brust, ihr Gesicht ist sehr viel schmaler als meins. Make-Up trägt sie viel zu viel.
Theos Blick gleitet zu mir und bleibt dann an mir hängen, weswegen sich diese Alice auch zu mir dreht. Ihre Augen verengen sich zu Schlitzen.
„Chloe, lass doch...", will Scott beginnen, doch ich gehe zu den beiden hin, setze ein verführerisches Lächeln auf und stecke Theo einen Zettel zu.
„Ruf mich an, wenn du nochmal willst...", sage ich gerade so laut, dass Alice es auch noch hören dürfte und verschwinde dann in Richtung Englischraum. Das sollte für den ersten Tag erstmal reichen.

A/N: Würde mich freuen, wenn ihr ein kleines Feedback abgeben könntet, wie das Buch bis jetzt ist.
Anna💗

The Truth 2 》Theo RaekenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt