2. Tja....

75 3 0
                                    

Er steht vor mir...und seine wangen knochen kommen hervor...und seine augen funkeln so böse.... .
"Sind sie blind....haben sie keine Augen im kopf....„sagt er schon fast schreiend.... .
"Ich habe ein meeting...und wenn sie mit high heels nicht laufen können...dann lassen sie es mit denen zu laufen.....„sagt er sehr laut....aber trotzdem sexy... ."ey reden sie mal leise....ich stehe hier vor ihnen...und fehler passieren also machen wie mal kein Drama...und gehen sie aus dem Café „sage ich auch laut....die ganzen anderen Anzug träger gucken zu mir aber schockiert.... ..
"Sie sind Dumm...unhöflich....„sagt der anzug träger.... .
"Ich und unhöflich ich Zeige ihnen mal was unhöflich ist„sage ich und nehme die Torte und Schmiere sie es auf seinem gesicht... .
"Ich kündige„sage ich und schmeiße die kochschürze auf dem boden... .
"Hier kaufen sie sie sich eine neue Torte....sorry immer diese männer da muss man ja mal die wut rauslassen„sage ich und die kleine Oma lächelt... .
Ich gehe raus und fühle mich gut... .
ja aber jetzt lieber mal nachhause....

Zuhause angekommen sehe ich wie Ella dass Gemüse schnibbelt.
"Hi...na wie war die Arbeit„fragt sie nett.... .
"hab gekündigt„sage ich und hole ein red bull vom kühlschrank... .
"Egal.....Ich habe ein date heute für dich organisiert „sagt sie .....immer organisiert sie doofe dates....sie meint ich sollte jetzt einen mann haben der auf mich AUFPASST ....crazy... .
"ihh..ja ich freue mich ja so„sage ich ironisch und trinke eine 2te falsche redbull.... .

Es ist jetzt sagen wir 22 Uhr und Ella fährt mich mit ihrem geilen pinken lamborghini zum date.... .
Ich will da gar nicht hin....wirklich....aber ich mach es wegen

Liebe versteht keine Sprache..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt