Die Blöde sonne ... .
Ich öffne meine Augen und habe sofort Schmerzen .... .
"Ah scheiße...„sage ich und setze mich auf...."Soll ich ihnen eine Tablette geben„fragt mein Geiler Chef der im Laptop rum Tippt und hammer aussieht..."wie lange sind sie schon wach„frage ich."schon seid 2 stunden „meint er.... .
"Oh ja ich brauche die Tablette„sage ich Lachend er gibt mir die Tablette und ein Glas wasser.... .
"Gestern ....das war so geil....„schwärme ich....natürlich wird mein Chef rot und guckt nicht zu mir.... .
"Ehh...Ihre wechsel kleidung „sagt er und legt mir was im bad..."gehe sie duschen „sagt er.... .
"Ach ja wir hatten ja gestern sie wissen schon ...deswegen duschen„sage ich zwimkert und mein Chef geht vor Peinlichkeit zum Balkon... .
Ich habe nicht so dolle schmerzen .So sieht es aus....schön... .
Ich föhne schnell die Haare...und bin bereit... .
Ach scheiße auf der Weißen Bettdecke ist noch so ein Roter Fleck drauf... .
An die letzen nacht zurück gedacht werde ich so rot... .
"Mr.Kashmin gehen wir „sage ich...er folgt mir... .
Als wir da sind beim Auto setzt er sich und ich fahre ihn nachhause... .
"Ich sehe sie in 2 Stunden in mein Büro„sagt mein Chef.... .
"Ja kalr ein küssen„frage ich süß....Er lächelt und küsst mich auf die Stirn...ehh ja okay... .Bei Ella... .
"Und du kleine Bist ja nicht nachhause gekommen „sagt Ella.. .
"Tja da ist so„sage ich... .
"Es war voll geil„sage ich lachend.... .Auf der Arbeit......
"Mr.Kashmin darf ich sie bitten„frage ich...er nickt und steigt richtig sexy die Treppen hoch.
Ich sitze so dass mich keiner sehen kann und nicht sehen kann was ich mache..
Mr.Kashmin guckt zu mir und ich zeige meine langen beine.... .
Er schluckt zwischen der Rede....und Spricht weiter...
Ich ziehe mein Kleid etwas Hoch ....
Er guckt jetzt nach unten.... .
"Deswegen bin ich mir Sicher „sagt er als letztes.... .Nach diesem Geilen Meeting Sitze ich auf meinem Stuhl .
Ich bin heute früher gegegangen.
"Anna und Annas Freunde ich komme„sage ich...Wir spielen Blinde Kuh...!
"Suchen sie uns„sagt Anna... .
Ich folge dieser kleinem Stimme... .
"hab dich„sage ich..aber warte mal muskulös...."sie haben Papa„sagt sie.... .
Ich lächle uns nicke... .
"Ihre unterlagen stehn bereits auf dem Tisch ...„sage ich nett..."danke_„meint er und wollte gehen aber ich hielt seine Hand..."sie müssen eine Runde Mit machen „sage ich und binde ihm denn Schaal um..
Er läuft und wir alle k ich er.
Der Abend ist sehr schön gewesen...
"Und dann lebten sie Glücklich...udn wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie nicht heute „sage ich...Anna Schläft und ich erschräcke mich denn mein Chef ist an dem Tühr rahmen angelehnt... .
Ich gehe aus dem Zimmer und mache Die Tür zu.
"Tschüss Bis Morgen „sage ich... .
Ich wollte gerade raus aber er zog mich in sein zimmer also will er... .
"Mrs.Nadine Sie tun dass ganz Toll mit Anna „sagt Er.
"Danke...was kann ich tun „frage ich.."schlafen sie heute bei mir„sagt er.. .
"Sorry ein anderes mal ich muss wirklich weg„sage ich..
DU LIEST GERADE
Liebe versteht keine Sprache..
Romance-Abgeschlossen- Gerade hat Liv Nadine ihren Job verloren wegen einem Arroganten Arsch. Ausversehen stolpert sie, und lässt den Kaffee fallen. Und der arrogante Typ blamiert sie vor allen. Arbeitslos ist sie jetzt! Aber gleich danach bekommt sie eine...