Heute habe ich also dass sagen😁.
Mein Hübsches outfit habe ich an und gehe zur Bushaltestelle... .Joa jetzt warten auf den Bus.... .😁
Der Bus ist gekommen ich steige ein und jetzt muss ich warten bis meine beschissene Haltestelle kommt.... .Bruhhh heute könnte es etwas spaßig werden denn heute soll ich ja angeblich der Boss sein.... .
In dieser geilen Firma angekommen begrüßen mich alle fängt ganz gut an.Naja es kamen viele anrufe kamen und so....aber der Tag ist noch nicht zu ende.... .
Ich muss zu meinem Chef.. .
Ich brauche eine unterschrift...morgen habe ich frei und an meinem Freien Tag will ich ihn nicht sehen ....!!Ich stehe vor seiner Tür....alles ist geschmückt Pink... Hat mein Chef geburtstag..?
Na wenn er geburtstag hat dann habe ich ja noch eine Packung Pinke Bongbons... .
Eine Prinzessin also Eine Männliche Prinzessin macht die tür auf aber sie guckt auf unterlagen....und telefoniert...!
"Mr.Nitch es geht heute sehr schlecht„sagt er und guckt zu mir....aber dann sagt er im Telefon...."oder kommen sie Bitte zu dieser Adresse.....wir können dass heute Besprechen...„sagt er..."Mrs.Nadine Was führt sie denn hier her„fragt er....er sieht voll süß aus in diesem Prinzessin Kostüm... .
"Onkel Onkel....der Pinker Glitter ist Weg...„sagt Ein kleines süßes Mädel...."Katrin Dass ist die richtige Prinzessin guck doch wie hübsch sie ist ...gebe ihr schnell ein kleid und dann wirft sie glitter okay„fragt Mein Chef und warte ich Prinzessin ...."Prinzessin Sie haben jetzt hier Arbeit....ich muss zu einer Besprechung...„sagt er und somit geht er an mir Vorbei !
"Komm mit„sagt sie....ach scheiße.... .
Ich stecke in einem Engen Prinzessin Kleid.... .
"Und mein Onkel der Prinz wird kommen und werdet ihr uns Dornrössen Vorspielen...„sagt Katrin..."ah oke„sage ich und werfe glitter und alter diese Ville oder was dass auch sein soll dass sieht alles so geil aus .... .
Alles ist sehr schön pink geschmückt... .
Und aufeinmal ist die schwester von Meinem Chef da..."liv...„_fragt sie...."ja „sage ich und tanze Mit Katrin..."Also seid ihr doch zusammen„fragt sie ..."Ne auf keinen fall....ich bin seine Assistentin...„sage ich.... .
"Ach...oke..aber cool....„sagt sie und umarmt Katrin..
"Onkels Schwester du bist Die Böse dame die Dornrrössen sagt dass sie halt spinnen soll...„sagt Katrin... .
"Ich bin die Prinzessin „sage ich und grinse zu Mai ... .Nach Paar Minuten klingelt die Tür.... .
"Hallo Broooo...eehhh...ich meine Hallo Mrs.Nadine...„sagt Mr.Twice.... .
"Jo lass duzen....nenn mich Liv„sage ich und lächle.... .
"Wieso dich Liv nennen du sieht wie ne Prinzessin aus....„sagt er....er also Jason ist wie eine Fee angezogen... .
"Die Fee ist da...Jason „sagt Katrin und Springt in seine Arme.... .
Ach ja Mia ist auch als eine Fee verkleidet....und die kinder sind alle als Prinzessinenne Verkleidet... .
"Wir brauchen noch eine Fee...„sagt Katrin..."ich kann eine Fee holen...„sage ich..."Jaaa„schrein alle.. .
Dann rufe ich mal Ella an..."elli Jo komm und verkleide dich als eine Fee „sage ich zu ihr sie wollte was sagen aber ich lege einfach mal auf unhöflich...😅Nach Paar Minuten klingelt es.... .."Und wie sehe ich aus „fragt Ella..."Sehr Gut „sagt Jason hinter mir.... .
"Oh Bruh....Hi...„sagt sie und wir rot... ..Mia ,Ella und Jason Spielen alle mit denn Kids....aber ich sitze und Schlafe ein... .
"Prinzessin wachen sie Auf„sagt eine Männliche ernste Stimme..."Ne lass mal....ehhh ja sorry Mr.Kashmin„sage ich ganz Schnell..."Danke dass sie alles übernommen haben....ich habe eine letzte bitte an sie...„sagt er ....er sieht wie mein Prinz aus....also er ist so verkleidet... .
"Die Bitte wäre„frage ich...."Sie müssen eine Theater mit mir spielen ....„sagt Mein Chef..."natürlich „sage ich.... .Wir speilen ein Theater...und es war eigentlich ganz witzig.... .
Aber Trotzdem hat mein Chef nicht Gelächelt kein einziges mal...!!!!!!
Ella habe ich alles vorgestellt und so weiter.... .
Aber jetzt müssen alle nachhause.... ."Danke dass sie da waren „sagt Katrin süß.... .
Ich lächle....und suche nach Ella... .ich gehe raus und Mein Chef arbeitet..immer Arbeiten.... .
Ach Ja Ella und Jasom stehen sich nah Und ....warte mal Ella und Jason....uff die beiden...!!!
"Mr.Kashmin ich nehme jetzt abschied....Tschüss einen Schönen Abend wünsche ich ihnen „sage ich er nickt und sagt Ernst Tschüss....ach.... .
Allen anderen sage ich auch noch tschüss...und weg sind wir...
DU LIEST GERADE
Liebe versteht keine Sprache..
Romantik-Abgeschlossen- Gerade hat Liv Nadine ihren Job verloren wegen einem Arroganten Arsch. Ausversehen stolpert sie, und lässt den Kaffee fallen. Und der arrogante Typ blamiert sie vor allen. Arbeitslos ist sie jetzt! Aber gleich danach bekommt sie eine...