Seid dem Gespräch wegen unserem Nachbern reden wir nicht viel...kein kuss keine umarmung...kein sex normal ...ganz normal... .
"Ich habe ihre unterlagen hier„sage ich und lege die Unterlagen auf seinem Tisch... .
"Haben wir streit „fragt Ali..."Nein„sage ich und gehe ..ich wollte die Tür aufmachen aber er schließt sie zu und lehnt mich an der wand an..
Er guckt mir ganz tief in die Augen und lächelt charmant...."unsere Gespräch wegen dem Nachbar ...ich habe dass nur zu deinem Bestem gemeint ....weil ich dich Liebe Liv„sagt er und küsst meine Lippen.
Er legt seine Hand auf meiner Talje..."Nur ich darf dich berühren „sagt er und küsst meine Hals und sagt dran...dass macht mich verrückt...."nur ich darf dich küssen wo ich will und wann ich will „sagt er und küsst mich dabei öffent er meine Bluse..."Nur ich darf dich berühren wo ich will „sagt er und seine Hand berüht mein Oberschenkel und zieht meinen Rock etwas runter...
"Ich darf dich nur ausziehen „sagt er und zieht meine Bluse aus...und küsst mich weiter... .
Er trägt mich in Brautsyle zum Sofa legt mich da hin und knöpft sein Hend auf... .
Er fängt an mich wider zu küssen und dabei gleitet seine Hand Zu meinem Bauch bis zu Slip....ich lass einen Kleinen Gereusch vom Stöhnen raus....weil er seine Hand unter meinem Slip führt.... ..
Als er mich dann ganz von meinem Kleidern befreit....macht er meine beine breit und küsst meine Lippen dabei..."und nur ich darf dich spüren wo ich will„sagt er und stößt hart in mich rein was mich auf schreien lässt... .
Er küsst mich dabei und bewegt sich in mir....
Nach 30 minuten ungefähr hört er auf und steht auf zieht sich an... .
Ich bin so K.O.... .
Er schmeißt meine Kleidung zu mir... .."Ziehe dich an Baby ....wir haben in 20 minuten ein Meeting „sagr er und bindet seine Krawatte... ."ich kann nichts „sage ich und stelle mich sexy an...
Er zieht mich an ....
DU LIEST GERADE
Liebe versteht keine Sprache..
Romance-Abgeschlossen- Gerade hat Liv Nadine ihren Job verloren wegen einem Arroganten Arsch. Ausversehen stolpert sie, und lässt den Kaffee fallen. Und der arrogante Typ blamiert sie vor allen. Arbeitslos ist sie jetzt! Aber gleich danach bekommt sie eine...