23. passiert!

20 2 0
                                    

Einfach mal lange ausschlafen....
Gestern habe ich mich zu sehr aufgeregt was wirklich nicht oke war... .
Ich bin bestimmt gefeuert also brauche ich mir keine Hoffnung machen.... .
Ich habe geduscht und ziehe mir meinen weischen Bademantel an und gehe in die küche aber dann klingelt die Tür.... .
Ich gehe und mache auf....da steht mein Chef.... .
"Mrs.Nadine sie kommen heute nicht zu arbeit„fragt er...ich gucke blöd zu ihm...."ich bin doch gefeuert „sage ich..."solange ich dass nicht sage dann brauchen sie so nicht denken„sagt er...."ehh ja wollen sie rein kommen ich mache ihnen ein Tee„sage ich....und bedecke meinen ausschnitt... .
"Nicht nötig... Gehen sie ziehen sie sich um und dann müssen wir gehen „sagt er...ich nicke renne in mein zimmer suche mir irgendwas aus...

ich nicke renne in mein zimmer suche mir irgendwas aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wir können gehen „sage ich... .
Ich muss mich wieder  wie ich schon gedacht habe an den Steuer setzen.... .
Wir fahren zu einem Cafe...und es ist tatsächlich mein Ex da mit Mrs.Kary ..und Jason also Mr.Twice is auch da... .
Mein Chef setzt sich und ich stelle mich neben ihm sowie Mrs.Kary....und Jason hat einen Assistent der auch neben ihm steht... .
"Ach hay Baby„sagt er..
"Achten sie auf ihre Manieren „sage ich zu meinem Ex...."ach sie und Manieren „fragt Mrs.Kary..."nun wir sind hier wegen geschäftlichen gründen hier„sagt Mr.Twice... .
"Nun ja hier ist dieses Ding ich meine Formular....ach ja warten sie bitte noch auf 2 Personen „sagt Mein Ex....
Auf einmal...sind Melissa und Mr.James da....wass machen die hier...
Von meinem Chef wird automatisch die laune sehr ernst... .
"Dass sind auch angehörige meiner Firma geworden...müssen auch unterschreiben...„sagt Mein Ex.... .
"Ach hallo zusammen....„sagt Mr.James... .
Mein Chef wollte aufstehen aber ich schrieb ihm auf dem handy....
'Ich bin da wenn was sein sollte was ihnen nicht passt ....dann regel ich dass'
Mein Chef guckt zu mir und dann zu denn leuten..."warte Liv du bist seine Assistentin ich dachte ihr wärd zusammen „sagt Melissaa...."hä Liv du bist wider vergeben „fragt Mein Ex.... .
"Ihr seid zusammen „fragen Mrs.Kary und Mr.James... .
"Ja ich bin seine Assistentin...„sage ich...."aber wir sind nicht zusammen „sagt Mein Chef .....es stimmt ich gucke auf meine Hände..."was...„fragt Melissa..... .
"Wir wollen das geschäft fortsetzen „sagt Jason.... .
Wir reden und alles unterschreiben... .
"Gehen sie schonmal...zum Auto „sage ich....er nickt und ich gebe ihm seinen Sakko.... .
"Mr.Twice holen sie Mrs.Kanadn ab..„sage ich..."oh yeahhh„sagt er... .
Alle gehen außer mein Ex.... .
Melissa und Mr.James würden morgen nochmal kommen sowie mein Ex und Mrs.Kary.... .
Ich bezahle noch schnell etwas aber dann spüre ich eine hand an meinem Arsch.... .
Ich schlage sie sofort weg..."ach du süße ich hatte schon gedacht du bist vergeben...trozdem würde ich dich kriegen...gib nur eine Chance und eine Nacht„sagt er und zieht mich aus dem Geschäft und lehnt mich an die wand....er fasst mein Oberschenkel an und zieht mein kleid etwas hoch..."hör auf du Arsch sofort „sage ich...."ehh...Mrs.Nadine wir müssen los„sagt Mein Chef hinter Meinem Ex...und mein Ex hört sofort auf.....in schnellen schritte gehe ich zu ihm steigen in dass Auto...
Beim Fahren wische ich mir die scheiß tränen weg.... .
Wieso ist er so ein Arsch....ach hätte ich ihn verprügelt... .
"Brauchen sie ein Taschentuch „fragt Mein Chef...."Nein danke „sage ich stark..."er hat sie belästigt....„sagt mein Chef....ich sag nicht gucken auf die Straße..."sie können dass anzeigen „sagt mein Chef...ich sage immer noch nichts.... .
Ich habe meinen Ex geliebt er war so cool ...danach war er einfach dreckig.. .
Jo so is es halt

Liebe versteht keine Sprache..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt