Ich bin wach und freue mich so sehr Ali zu sehen....aber dass sollte eigentlich nicht so sein.
Scheiß drauf.
Ich gehe zur Arbeit und werde unsicher.
Ich bin in der Firma und gehe hoch....im büro von meinem Chef Also Mr.Coleman..... ..
Ein nettes herein erklingt und ich komme rein.
Ali und Coleman sitzen da .
"Genau Mrs.Nadine Mr.Kashmin hat mir erzählt dass sie ach seine Assistentin waren„fragt Coleman."ja das war so„sage ich und gucke zu ihm.
"Ja toll...„sagt Coleman lächelnd.
Er musste weg und dann war ich allein mit Ali."Liv wieso ist dass alles passiert „fragt er.
Ich erzähle ihm alles von A-Z.
"Sorry „sage ich und gucke zu ihm."oke ich muss jetzt gehen „sagt er und weg ist er.
Heute Nacht ist einE Galer aber eigentlich wollte ich net gehen aber muss wegen Chef.
Ich fange an zu weinen weil ich weiße dass ich Ali nicht wider bekomme .
Hätte ich auf ihn gehört wäre sowas nicht geschen!
Aber nein ich muss ja dumm sein und machen was ich will.Die Galer.......
Ich ziehe mein kleid an....und gehe raus .
Ein Auto holt mich ab.Ich steige aus und ziehe meine Maske an.
Es ist ein Maskenball.
Ich Laufe langsam da hin und viele andere mädels sind da.
Ich tue etwas haar nach vorne und richte meinen kleinen dutt von oben.
Ich gehe rein und alle sind mit Masken unterwegs.
Ich setze mich auf einem tollen sofa hin.
Die ganze zeit denke ich an Ali und An Anna was sie gesagt hat also gefragt hat.
Ich liebe Ali immer noch... .
Aber es ist alles kaputt wegen Jakob.
Ich gucke den frauen zu die lachen und tanzen eng bei einander.
Aufeinaml stellt sich jemand vor mir...diese Krawatte kenne ich!
Ich nehme seine hand und gucke in seine hübschen Augen die funkeln.
Er zieht mich näher an sich und ich lege meine hand auf seine Schulter .
Meine Haut prickeld....und unser Augenkontakt bricht nicht.
"Du siehst wunderschön Aus Liv„sagt er flüsternd in mein Ohr und ich bekomme einen Schauer und schon ganz leicht fühle ich mich bei ihm alleine sorgen sind weg.
"Ali es tut mir so leid was an dem Tag passiert ist und sorry dass ich einfach so wegzog aber ich war selber durcheinander.....ich liebe dich Ali immer noch du gehst nicht aus meinem kopf und -„Ich wollte noch weiter reden aber dann legte er seine tollen Lippen auf meine .
"Ich bin wegen dir hier....ich liebe dich auch Liv.....ich will dass du wider zurück kommst denn ich liebe dich „sagt er......"ich weiß nicht„sage ich und lege meinen Kopf auf seine Brust.
"Jakob ist weg.....also „meint er und ich bin happy.
"Ich werde überlegen....ich weißte nicht dass mit uns....„sage ich und gucke zu ihm.... .
"Du hast mich ja lieb kommt mit mir „sagt er aber naja keine ahnung.
"Ich weiße nicht...„sage ich..."ah oke ich bin dann in einer Woche um 20 Uhr Weg„sagt er und ich nicke... .Ich war wirklich so happy dass er mich geküsst hat .
Trotzdem habe ich ein kribbeln im bauch...gerade stecke ich noch in meinem Kleid...und mein Chef ,Ali und ich wir schlafen in dem Hotel vom dem Typen mit dem wir uns anschließen wollen... .
Ich zihe mir ein lockeres kleid an...und mache meine haare Auf.
So geht es dann zu den Anderen die auf mich in der Lobby warten.... ..
"Gut dann gehen wir „sagt Ali aber seine laune is wider so anderes... .
Naja es sollte auch so sein...oder?Wit sind da und alles ist in einem Arabischen Stile gehalten .
Wir werden in ein zimmer geführt und es richt stark nach shisha .
Wir setzen uns und dann kommen so mädels so bauchtänzerinnen und fangen an meinem Chef und Ali anzutanzen....was mich aber zum glühen bringt ist wieso Ali auch noch ausgerechnet auf seine hüfte guckt... .
"Hallo meine Gäste „sagt ein hünscher Orange haariger Typ.
Wir alle Schütteln und die hand und wir haben intensiven Blick kontakt.
"Also die erste frage sind sie singel Mrs.Nadine „fragt der Player lächelnd... .
Oh bestimmt Fühlt sich Ali verarscht.
"Wie bitte ich ah ja „sage ich dann lachend und ich höre einen genervtes laut.
"Wir wollen dass Geschäft vortsetzen...„sagt Ali wider ernst.
"Oh ja sorry „sagt Der Typ.."also ich heiße Jeremy Laison...freut mich „sagt er und dann fängt es auch an.Als dann wir zu unseren Hotels durften ging ich dann auch..
Ich gabe gerade meine haare gewaschen und die tür klopft ...wer is sen dass?
Ich mache die Tür auf und es ist Jeremy.
"Na Mrs.Nadine „sagt er und kommt einfach rein.... .
"Ehhh was kann ich tun„frage ich..."nun ja helfen sie mir aus der Tüte die sachen zu holen „sagt er und ich hole eine Playstation 4 pro raus ... .
"Verstehest du jetzt„fragt Jeremy und lächelt.
Ich war gleich danbei.
"Willst du etwas essen dass ist ja alles mein hotel also nimm was du willst...aber ich mache dich fertig in Fortnite „sagt Jeremy und ich muss lachend."jo chill ma sag was du willst ich kann bestimmt gewinnen„sage ich und setze mich auch auf dem boden und dann klopft es an der Tür.
"Wieso ist Jeremy in diesem zimmer „fragt er...und von hinten sagt dass jeremy."komm Liv ich will dich durchnehmen „sagt er ....oh fucke ne🤣🤠.
Schnell kommt Ali rein und als er dann die playstation sieht wird sein blick kühler.... .
"Oh ehmm...Mr.Kashmin „sagt er dann auf einmal... .
"Sie meinten sie wollen Mrs.Liv durchnehmen aber ich werde sie durchnehmen „sagt Ali und setzt sich auf einem stuhl.
Die Boys spielen die nacht rum und ich penne auch ein.
DU LIEST GERADE
Liebe versteht keine Sprache..
Romance-Abgeschlossen- Gerade hat Liv Nadine ihren Job verloren wegen einem Arroganten Arsch. Ausversehen stolpert sie, und lässt den Kaffee fallen. Und der arrogante Typ blamiert sie vor allen. Arbeitslos ist sie jetzt! Aber gleich danach bekommt sie eine...