3. Ne oder?

60 2 0
                                    

Mir dem Kleid betrete ich dieses geile edeka restaurant..

AAuf der interner seite Standt fürs dieses date diese info

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

AAuf der interner seite Standt fürs dieses date diese info...: Heyyy Girls....ich bin die sis von diesem geilen typ.... Dieser Mann ist 22 Jahre alt....hat sehr gute arbeit....schreibt mir dann...bild bekommt ihr nicht....nur wenn ihr auf ein persönliches date geht.
Dass war mal info!
Ich gehe zur info.....und eine hübsche blonde frau steht da neben der info.... .
"Heyy...ich hab so ein date ist der typ da„frage ich die brünette an der info und die blonde person tippt mich an...."du bist also dass date...von meinen bruder....also ich muss dir sagen er ist bissen anstrengend....aber dass wird schon ....Kellner bitte führt die dame zum Tisch 22 „sagt sie...ah oke..."ey du eigentlich will ich nicht auf dieses date meine freundin hat mich gezwungen...„sage ich lached.."tja aber jetzt musst du also Hop gehen zum Tisch „sagt sie ...ja dann... .
Ich sitze am tisch und eine frau kommt zu mir..."sie gute haben diesen Mann bekommen....ich würden töten ihn zu bekommen „sagt sie....krank... .
Auf einmal setzt sich die schön heit von heute morgen vor mir..."Bruhhhh....du...ehhh...sie...ach fuck ich gehe „sage ich.... .
"Nein gehen sie nicht....bleiben sie kurz....„sagt er....hä...was issssen los....b
"wegen meiner schwester...„meint er...ich habe das problem wegn der meine freundin und er wegeb seiner sis .... .
Eine große stille herscht....ich gucke zu dem typ vor mir....so hübsch...
"sie sind voll hübsch „sage ich....warte was?
"Wie bitte „fragt er...."scheiß drauf....kann ich mich endlich von hier verpissen „frage ich assi massig... .
"Ja tschüss „sagt er.... .
Ich gehe einfach und draußen ist es echt dunkel.... .
ich rufe meine freundin an also Ella dass sie mich abholen soll.

Ich erzähle ihr von der gangen situation was heute morgen war...und dass ich denn Typ heute wider getroffen habe,.. .
Sie hat eine Arbeite stelle als Assistentin für mich gefunden wo ich Arsch viel geld verdienen kann.... .

Liebe versteht keine Sprache..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt