45. (。・ω・。)

17 1 0
                                    

Morgens mache ich mich fertig und ziehe mir ein kleid an.
Ali hatte mir mal eine kette geschenkt gehabt die habe trage ich immer noch............. .
Mit dem bus fahre ich zur Firma und als ich dan oben bin sagt so eine ich soll zimmer 202.

Alis Sicht:

Ich sitze mit meine Leuten in diesem Konferenzraum und warte auf die person.
Die Tür öffnet sich und eine zu dünne Junge Frau kommt rein Liv....dass große lächeln ist nirgends zu sehen nur traurigkeit ."Meine Assistentin Mrs.Nadine...„sagt Mr.Coleman und sie stellt sich neben dem da.
Sie guckt zu keinem nur runter .
Sie trägt mich die kette die ich ihr mal geschenkt hatte.
"Legen sie los„sagt er liv fängt an zu sprechen.
als sie dann fertig ist kommt mein auftritt.
"Gut finde ich es einverstanden bin ich „sage ich und sie guckt zu mir und unsere Blicke Treffen sich.

Livs Sicht:

Nein das ist Ali ..oder.?
Unsere Blicke Treffen sich und ich will ihn jetzt einfach spüren und fragen wie es ihm gehts aber es geht nicht .
Er guckt kurz zu mir also Ali und steht auf und geht einfach mal eiskalt weg .
Ja gut. 
Ich räume die ganzen unterlagen auf und alle sind aus dem raum aber dann öffnet sich die Tür und Ali kommt rein und setzt sich hin und guckt mir zu.
"Mr.Kashmin kann ich ihnen Helfen „frage ich und gucke aber nicht zu ihm.
"Nein aber seid wann sind sie hergezogen „fragt er und ich will einfach in seine Arme hüpfen..."dass interessiert sie nicht „sage ich und mein herz tut zwar weh dass ich Ali so eine antwort geben muss.
Ich laufe gerade zur Tür aber dann...hält Ali meine Hand .
"Liv weißt du wie sehr du mein herz gebrochen hast „fragt er....und guckt zu mir aber ich gucke nach unten."sorry aber ich muss jetzt gehen einen schönen nachmittag „sage ich und befreie mich ais seinem Griffen..
Als ich dann draußen bin sehe ich Anna die dann aber auch mich erblickt und ich renne in ihrer Richtung.
"Anna mein schatz wie gehts „sage ich und umarme sie....ich habe sie ja so sehr vermisst.
"Mrs.Nadine sieht lieben meine papa nicht mehr „fragt sie aber klar liebe ich ihn ."Anna egal....sag mir wie geht es dir „frage ich nach.
"Gut wie ist es ihnen ergangen „fragt sie wie eine lady .
Ich nehme sie huckepack und wir gehen zu ihrem Vater der immer noch im Raum ist.
Wir gehn rein und er sieht toll aus meine ganzen sorgen sind aufeinmal weg.
Er redet mit irgendjemand und ich stelle mich mit einem Abstand neben ihm.
"Papa „sagt sie und Ali guckt zu uns."Mr.Klok das ist meine Tochter Anna Kashmin „sagt Ali dann."und dass ist ihre Freundin „fragt der."ja „sagt Ali ernst .

Ich habe mitbekommen dass die übermorgen wider gehen.... .

Liebe versteht keine Sprache..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt