28. Ich werde 19

18 2 0
                                    

Es ist mein Geburtstag.... .
Mein Chef und ich wir sind auf eine Geschäftsreise..... .
Und heute habe ich geburtstag... .
Heute soll ich Jason gehört haben dass es eine Geburtstagsfeier geben soll für mich... .
Ich ziehe mich an und gehe dann zu meinem Chef......

Ich ziehe mich an und gehe dann zu meinem Chef

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Party Time.... .

Ich zieh mein Geilstes Party outfit an...natürlich is auch Ella da....auf der Geschäftsreise... .

EElla ist die mit dem Grossen ausschnitt und ich die andere

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

EElla ist die mit dem Grossen ausschnitt und ich die andere.... .
Wir legen jetzt los...Mein Chfe sitzt bei der Bar...und guckt zu Uns...
"Lasst die Party starten „sage ich laut ....alle jubeln...
Shishsa ,Alkohol ,Knabberzeug alles ist da... .
Ich gehe zu meinem Chef.... .
"Kann ich ihnen etwas Bringen„frage ich..."Nein amüsieren sie Sich„sagt er und Trinkt seinen Wisky... .
Ich nicke... .
Also Ella Und ich wir und eine Mrs.Kary und Melissa trinken um die Wette.... .
Also auf dieser Geschäftsreise sind alles Jason ,Ella ,Mr.Kashmin und Mr.James ,Mr.Loui mein scheiß Ex,Melissa und Mrs.Kary... .

Also Mrs.Kary kann nicht mehr...
Also bleiben jetzt Melissa... .
Und am Ende gewinne ich eh...aber ich bin so betrunken.... .

"Hay Mr.Kashmin....trinken wir um die Wette sollten sie aufgeben wird Mrs.Nadine 1 Woche meine Assistentin „sagt Mr.Loui.... 
"Okay„sagt er....ich halte mich an Ella fest und Ella hält sich an Jason fest.... .
Am Ende hat Mr.Kashmin Tatsächlich gewonnen..
Mein Chef steht auf aber fällt sofort wider auf Denn Stul...."sind sie besoffen „frage ich..
"Ich hoffe mal...nicht_„sagt er und legt einen Arm um meine Schulter....wir gehen zu einem Sitz platz.... .
"Mrs.Nadine ich denke ich bin betrunken „sagt er...und legt seinen Kopf auf meine Schulter...ich bin auch betrunken aber beherrsche mich...
"Mr.Kashmin ich bringe sie in ihr Zimmer„sage ich....er nickt .
Als wir im Zimmer sind Lege ich ihn aufs Bett...und nehme sein Jakett... .
Ich nehme ein Glas Wasser und bringe es ihm....und Mein Chef sitzt auf dem Bett... .
"Bitte sehr„und gebe es ihm... .
Ich wollte gerade weg aber er nimmt meine Hand....Und zieht mich aufs Bett so dass ich auf dem Bett lieg und sofort war ich nüchtern...  ."Sie wissen es nicht aber ich mag sie schon seid langem....aber trauen tu ich es mir nie zu sagen....ich habe immer denn Drang sie zu küssen ....ich will sie immer sehen....sie sind so anderes als die anderen....sie sind so selbstbewusst....als wir und zum ersten mal im cafe kennengelernt haben ...wollte ich sie mehr kennengelernen....Ich Liebe sie„sagt er und legt seine Hand auf meine Wange ,..."Und ihr Outfit heute macht mich so wahnsinnig.....es sind schon 2 Monate oder villeicht schon 3 Monate...ich habe mich in sie Verliebt....obwohl ich keine Beziehung mehr haben wollte ....es ist aber so passiert.....„sagt er und kommt meinem Gesicht näher....ich bekomme schnrelles ahtmen....er lässt mein herz rausen.
Er hat die schönsten Dinge zu mir gesagt....er hat mir gerade seine Liebe Gestanden.... .
Er guckt mir in die Augen und ich auch...
Er wollte mich küssen aber er macht es doch nicht .... .
"Mr.Kashmin Schlafen sie lieber....sie sind Betrunken„sage ich....ich stehe auf und decke ihn zu...mit schnellen Schritten gehe ich aus seinem Zimmer... .

Liebe versteht keine Sprache..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt