13. Geile Sache

23 2 0
                                    

Ich Arbeite seid 1 Monat schon  bei Meinem Geilen Chef... .
Ella und Jason sind Zusammen ....ich bin singel und Die Assistentin von einem Geilen Typ der von allen Mädchen vergöttert wird...

Ich und Mr.Kashmin zwischen uns funkelt gar Nichts....er guckt manchmal zu mir aber ernst....ich gucke klar zu ihm weil er so geil ist und so sexy ernst ist!!!
Mein Ex von dem Arsch habe ich nicht in der Zwischenzeit gehört.... .
"Mrs.Nadine kommen sie in mein Büro„dann gehen wir mal da hin...
"Ja bitte„frage ich.... .
Er guckt zu mir und zeigt mir mit seinen Schönen Augen dass ich mich setzen soll... .
"Sie werden mit mir eine Woche sozusagen eine reise Machen....„sagt er....."wieso dass....„frage ich...."ich habe ein Klassentreffen und wir können einfach begleitung mitbringen...Mr.Twice wird da sein und Er wird seine Freundin auch einladen „sagt er und guckt mir in die Augen...seine augen so schön..."Sie Bezahlen alles„frage ich interessiert..."natürlich „sagt er.... .
"Hmmm...wo gehen wir hin....„frage ich...."Morgen fahren wir mit Mr.Twice nach Paries also 4 stunden fahrt„sagt er....dass geht klar. ."ich komme mit....„sage ich..."wirklich „fragt er so ernst...."ja Mr.Kashmin... .„sage ich...."da wäre noch eine Bitte„sagt er.... .
"Die wäre„frage ich.... .
"Könnten sie so spielen dass sie meine Freundin sind„fragt er....warte was...neee."Nein ich denke nicht sorry „sage ich..."kein Problem....sie können nachhause morgen um 6 sollten sie bereit sein...Mr.Twice und Ich werden auf sie und ihre Freundin warten „sagt Er...ich nicke und fahre zum Cafe weil ich Mit Mr.Twice also Jason noch was über einer Ausgabe des Produkt reden... .
"Ey Jason joo wir sind Bros...aber sag mal hatte Mr.Kashmin schon ne freundin „frage ich... .
"Ja hatte er....also es ist ne lange geschichte „sagt er...."erzähl „sage ich... 
"Dann bezahst du aber noch einen cafe„sagt wie ein Kind ..."hallo ich brauche noch ein cafe bitte „sage ich etwas laut ...."was traust du dir denn alles so zu...„so lacht er mich aus... .
"Oke also....Mit 18 ist Ali mit der schönheit der Schule zusammen gekommen....beide waren verliebt....Ali war auch anders sehr anderes....aber seine Freundin war ne Bitch war schon mit der ganzen schule im bett...Ali wollte nicht glauben......er hat angefangen mit 19 zu arbeiten...er kam zu seiner Freundin zuhause ich war auch mit ihm ...wir wollten raus etwas feiern...aber dann sahen wir unterwäsche von einem mann und Von Alisa Freundin ..und kamen beide mit einer Bett decke aus dem Schkafzimmer...und dann hat er schluss gemacht......dieses Mädchen war wegn geld zusammen...naja seid dem Vertraut Ali keiner Frau mehr....er ist sehr ernst geworden....es ist ja toll dass er erwachsen ernst ist aber er ist nicht mehr der ...aber naja was kann man machen...is halt so „sagt er....."was eine Bitch dass Mädchen nur ist....„sage ich und esse kuchen..."Er wird seine Ex morgen sehen denn er will sich mitnehmen und ich nehme Ella mit zum klassen treffen...„sagt er... ..
Ich nicke und sage bye und gehe nach hause.... .

Ich erzähle ella alles... .

Liebe versteht keine Sprache..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt