33. Also so ist dass also!

19 1 0
                                    

"Aufstehen los....„sagt Ella und schüttelt...an mir..."hmmm ja was„sage ich...ich habe heute frei und wollte ausschlafen... .
"Dein Freund oder Chef und Anna im wohnzimmer „sagt sie...sofort hellwach.... .
Schnell mache ich mich fertig..
....

Schnell mache ich mich fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hallo Mr.Kashmin hiiiiiiii Anna„sage ich und sie umarmt mich.... .
"Mrs.Nadine ich musss ihnen so viel erzählen „sagt sie und nimmt meine Hand ... .
"Also ich lasse sie hier....nach 3 stunden bin ich wider da...viel spaß „sagt er....ich habe denn allerbesten Freund der Welt🤣😏.
"Mrs.Kanadan und sie müssen mit mir auch etwas ausmalen„sagt Anna... .
Wir spielen viel und es wurde auch nicht langweilig.... .
"Ich hole eis „sage ich und die beiden Nicken... .

"Schocko eis„sage ich....beide kommen her und löffeln los...
Jetzt klingelt die tür und ich gehe zu tür.....  ."Jooooo „sage ich und Jason gibt mit faust....Ella umarmt ihn und Anna auch.... .
"Hier iss auch„sagt Ella... .
Also ja wir gucken Barbie und essen Schocko eis.... .
Jetzt klingelt wider die Tür ... .
Ich gehe und mache auf.... .
Und da ist mein Chef.... .
"Komme sie rein„sage ich...er kommt rein ..."oh hiiiii Ali „sagt Jason und umarmt ihn....😂.
"Wollen sie mit essen„frage ich ihn..."Nein danke„sagt er...Anna ist zu sehr vertieft im TV.
"Und wie lange sieht sie schon Tv...„fragt mein Chef..."10 min„sage ich.... .
"Wollen sie Tee „frage ich....er nickt.... .
"Sie sehn gut aus„sagt mein Chef lächelnd...💘.
Ach er ist schon cute...
Ich lächel.. .
Als dann die Werbung kommt fragt Anna..."wann ist Papa da Mr.Twice „fragt sie....mein Chef betrachtet die ganze sache..."Küche„sagt er....und dann Guckt sie nach hinten.
Anna rennt zu ihrem Papa und ihr vater umarmt sie....Dass sieht so süß aus.... .

Wie alle sitzen am Esstisch....also ich musste mal wider Kochen....
Wir essen alle fertig....
Und ich bringe Anna zum Schlafen.... .
Heute spielen wir bei mir Call of Duty... .

Wir alle also ich und Ella,Jason sitzen auf dem Boden aber mein Chef sitzt auf dem Sofa wir der chef...
"Also Teams ...Ella ,Liv.....Ich und Ali„sagt Jaosn.... .
Wir fangen an und es ist echt schwer.... .

Am Ende haben die Jungs Gewonnen!!!!
"Ach „sage ich und lege den Controller bei seite.... .

Liebe versteht keine Sprache..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt