"Wo ist dass eine Kleid "frage ich Ella ....ich bin spät.... .
JJap heute bin ich auf ein Event...und gleichzeitig haben wir 5 Meetings!
Ich nehme den Taxi fahre da hin und sehr viel ist Los... .
Ich habe mich entschieden dass die Beziehung erstmal geheim bleibt...vor den Mitarbeitern.... .
Ich bin drinne und Mein Chef sitzt ganz normal auf einem Stuhl...und lächelt leicht.
Ich gehe zu ihm hin..."Mrs.Nadine sie sind spät....da fürs gibt es eine Strafe bei mir dann„sagt er.... .
"Haha ich freue mich schon...aber dass muss warten noch 2 Tage „sage ich...."wenn sie wollen können sie sich setzen „sagt Mein Chef..."passt schon„sage ich und stelle mich neben ihm Hin...."am liebsten würde ich dich auf meinem Schoß ziehen und anfangen dich zu küssen....wer hat die erlaubt so ein geiles outfit anzuziehen „fragt flüsternd... .
"Mr.Kashmin Kann ich ihnen Ein drink bringen „frage ich...aufeinmal...!
"Ach nein danke „sagt er.... .
Ich nicke und gehe kurz zu einer Frau...
Nach 10 minuten komme ich.... .
Und hä WTF....was macht Jakob hier .
"Hallo Mr.Smith„sagt er als er mich sieht und lächelt mich an...."ahh Jaaaa Mrs.Nadine „sage ich lächelnd...mein Chef sieht alles.."ehh ja Mr.Kashmin...dass is-„wollte ich sagen aber mein Chef dann..."danke wir haben Bekanntschaft schon geschlossen „sagt er..."ach ja ..dann würde ich anfangen mit dem Vertrag...„sage ich.... .
Mein Chef guckt schon die ganze zeit so ernst ....ich denke mal wegen vorher...
"Nun wo wir hier schonmal versammelt sind...kann ich einen Tanz haben „fragt Jakob mich toll dass musste ja noch kommen...
Ich nicke und mein Chef guckt nur zu...
Ich hoffe mal dass alles oke is.
Ich nehme unsicher seine Hand und er also mein Chef guckt nur schockiert.... .
Tja... .
Also er fasst meine Talje an...wird dass nicht ein bissen!!!
"Alles oke„fragt Jakob und die Klassische musik erklingt... .
"Ne ne Alles Gut „sage ich...."du siehst toll aus „sagt er.."Haha ja ich weiß....ich meine Danke „sage ich lachend.... .
Als wir dann fertig waren Bringe ich beiden Herren ein Wein...Naja Mein Chef ist so ernst geworden ich glaube es war keine gute idee zu tanzen....aber tanzen ist normal... .
"Danke aber ich verzichte„sagt Ali....
"Ah verstehe „sage ich... .
"Nun erzählen sie Mrs.Nadine wie lange arbeiten sie schon „fragt er..."Seid einem Jahr schon „sage ich..... .
"Schön....Also wie lange geht die Veranstaltung „fragt Mr.Smith..."wenn sie wollen können sie schon gehen„sagt Ali ...."ach nein nein ich genieße es hier mit ihnen„sagt Jakob und guckt lächelnd zu mir..."ich lächken nur unsicher zurück und gucke zu Ali.... .
Jetzt sitzen alle am Tisch.... ..
Jakob Links und Ali rechts.... .
Jetzt geht mein Chef vor und redet kurz und eröffnet dann die Rede.... .
"Liebe Dame und Herren danke dass sie zu unserem Event gekommen sind...nun guten Appetit „sagt er lächelnd.... .
Melissa,Mein scheiß ex....Jason ,Mrs.Kary ist auch da.. .
"Du bist so heiß „schreit Jemand aus der Menge... .
Jetzt deren ernst oder was..!!
Ali setzt sich wider... .
Nach dem Essen gehe ich schnell raus... ..
"Hey Liv ich fahr dich nimm kein Taxi „sagt er....Also Jakob.
"Jo Bro geht schon „sage ich cool...
"sorry aber keine ahnung ob mein Freund dass Mögen würde„sage ich schnell..."du bist ....du bist vergeben „fragt er schockiert..."Joa„sage ich...."ehhh..toll...Ja dann tschüss „sagt er .... .
Ich wollte gerade die straße überqueren aber dann kommt Dieses Rote Lamborghini angefahren...
"Steig ein„sagt Ali....ich zögere nicht länger und steige ein.
"Wow na wie war er„fragt mein Chef..."Nett„antworte ich..."ah okay„sagt er.... .
"Hast du gesehen wie nah er dir gekommen ist„fragt er...."Echt „frage ich so als ob ich es nicht weiß..."Ja echt....„sagt er.... .
"Ah ja .....wie fandest du ihn„frage ich dumm..."Was eine Frage...„sagt er .... .Wir parken vor meinem Haus.... .
"Danke Bis Morgen „sage ich...."Nein Nicht bis morgen komm zu mir „sagt er..."keine lust...ich gehe lieber nachhause „sage ich aber er macht Kindersicherung an.
Er fährt los und dass heißt wohl wir gehen zu ihn.....als wir da sind steigt er aus dem Auto und ich tu es auch....ich folge ihm zu seinem Haus... .
"Also wieso sind wir bei dir„frage ich...."Ich sage dir...treffe dich nicht mit ihm...„sagt er...."ach okay ....er ist ein normaler freund mach kein Stress okay„sage ich...."was meinst du mit Stress....ich sage dir dass ist besser „Meint er.... .
DU LIEST GERADE
Liebe versteht keine Sprache..
Romance-Abgeschlossen- Gerade hat Liv Nadine ihren Job verloren wegen einem Arroganten Arsch. Ausversehen stolpert sie, und lässt den Kaffee fallen. Und der arrogante Typ blamiert sie vor allen. Arbeitslos ist sie jetzt! Aber gleich danach bekommt sie eine...