17. Kino oder so...

18 2 0
                                    

Also Gestern ging es mir wirklich so hart schlecht dass keine ahnung was passiert ist.... .
Hmmm...ich hatte ja gestern Fiber aber heyyyy mein Chef war da also Ali und hat sich um mich gekümmert....dass war ja mal spitze...... .
Naja scheiß drauf....also heute geht es in so ein Kino und ich schwöre 100% das war diese eine Bitch Melissa ....dieser Drink....bestimmt weil es ist alles nachdem passiert.... .
Ich spüre eine hand an meiner Wange.....es ist die hand von meinem Chef schnell erntferne ich mich etwas....und gucke in sein hübsches gesicht....er schläft so schön friedlich.... .
Und dann sieht er noch so hammer aus ...
Ich gebe ihm die decke und gehe ins Bad....

Nach dem Bad mache ich mich fertig aber mein Chef schläft noch...😊

Ich setze mich auf dem Stuhl und Guck ihm zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setze mich auf dem Stuhl und Guck ihm zu.... .
Aufeinamal ist er wach....er setzt sich aufrichtig hin und guckt dann zu mir... .
"Wie geht es ihnen „fragt er und macht dass bett wider herrichten.... .
"Gut„sage ich..... .
"Schön....ich denke wir haben dass Frühstück verpasst oder„fragt er.... .
"Ja dass stimmt....aber da ich eine ausgezeichnete Köchin bin bereite ich ihr Frühstück vor „sage ich nett....
"Da lehne ich nicht ab....„sagt er und sucht sich seine Kleidung raus..... .

Als ich dann unten Bin spielen einige ....einige sind Im pool...einige essen... .
Ich gehe in die küche und bereite ein  gewürztes Omlett und Brötchen... Orangen Saft...
Als ich aus der küche gehen wollte steht Melissa vor mir...ich lege vorsichtig dass tabelltt auf der Küchen platte und gucke zu Melissa..."Melissa wegn dir hatte ich gestern diese Situation...soll so etwas nochmal passieren oder etwas anderes....dann kannst so denken ob also der Krankenhaus 2 Wochen oder 1 woche zuhause ist....in meine Highschool war ich nicht brav....und wer respektlos ist bekommt es mit mir zu tun„sage ich....ohhh...Ansage...Ansage... .
Ich nehme dass tablett und gehe ins Zimmer....wo mein Chef auf dem Sofa sitzt.... .
"Bitte sehr....wenn sie noch etwas benötigen bitte sagen sie bescheid „sage ich nett... ..
In der Zwischen zeit räume ich auf....unser Zimmer... .
"Sie sind gut im kochen und was Hausghalt angeht „sagt er....ehh ja....ich lächle nur und mache weiter...ich bringe das Tablett noch weg und dann setzen wir uns zu denn anderen.... .
"Today wir gehen in einen Horrorfilm rein„sagt Jason..."ein Horrorfilm „fragt Mein Chef ruhig und guckt auf sein Rotwein.... .
"Ja wieso hast du Angst„fragt Jason Provozierend...."Jason bist du nicht letztes Mal aus dem Kinosaal geganegn weil du es nicht ausgehalten hast„fragt mein Chef ernst und trinkt aus seinem Glas ...alle lachen über Jason....
Naja nach dieser Unterhaltung geht es in die Limousinen.... .
Wir fahren zu einem Kino was sehr gut aussieht....
Im Kinosaal sind wir....und haben die 3D Brillen an....der Film War sehr geil....ich und Ella hatten keine angst...aber die Anderen Mädels haben rum geweint und geschrien...

Nach dem film gehen wir nachhause...
Also jetzt sthetbdass grillen an alsoüssen wir jetzt grillen.....nun ja wir ziehen uns alles chillig an und gehen raus...mein Chef sitzt da...und die anderen grillen trinken Alkohol...aber mein Chef guckt denen nur zu....
"Heyyyy Liv komm auch zu uns stoßen wir an....„sagt er.... .
Ich gucke zu meinem Chef der nickt.... .
"Oke Oke...leute...lasst mal jetzt Wahrheit oder Pflicht spielen„...
Oh ich hasse dieses Spiel....
Wir alle sitzen in einem Kreis...mein Chef sitzt aber auf einem Stuhl schon cool dass er ...er mit macht...   .
Die Flasche dreht sich....
Und hört bei Meinem Chef auf.... .
"Oh...Der King darf sein Hemd Ausziehen...„sagt Melissa.... .
Er macht es wirklich...und....er ...er ist ja Tätowiert....alter er hat so einen Trainierten körper....diese Muskeln....alter ich platze gleich....
"Oh Liv du bist ja so Rot„sagt Jason und ich scheißen dreck was eine situation.... .
"Machen wir weiter....„sagt Mein Chef und trinkt seinen Wein... .
Die flasche dreht sich...und stoppt bei mir... ..
Was ein Zufall..."alsoooo.....Liv...Setz dich auf dem Schoß von Ali...du musst da sitzen bleiben bis dass spiel nicht zu ende ist„sagt Ella...ich gucke sie mit dem Killer Blick an.... .
Und stehe auf....mein Chef guckt kurz zu mir und dann wider zu seinem Glas....ich setze mich auf seinen schoß...und es ist einfach geilo.... .
Mir ist es wirklich so sehr peinlich...dass ich platzen kann... .
Als wir dann alle durch hatten....und keiner Mehr lust hatte stehe ich endlich mal auf und gehe mit Ella raus.... .

Wir laufen eine staße entlang.... .
"Bist du doof wir sind gar nicht zusammen und dann meinst du ich soll mich auf ihn setzen„sage ich schnell..."chill es war ja nur ein Game...„sagt Ella und ich was soll ich sagen is halt sooo...

In der WG angekommen gehe ich in mein Zimmer und sehe meinen Chef der in sein Laptop tippt...."wo warn sie „fragt er..."ich habe einen Spaziergang mit meiner Freundin gemacht „sage ich und leg mich erschöpft aufs bett..  .
"Okay schlafen sie jetzt „sagt er....

Liebe versteht keine Sprache..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt