47. Mal sehen😊

12 1 0
                                    

Ich stehe lauf weil mein handy klingelt also wecker aber ich spüre etwas auf meinem beinen...ich gucke und es ist Ali sein kopf liegt auf meinem Oberschenkel.
Und der Jeremy liegt auf dem boden...ja nice alle sind hier eingepennt.
Ich liebe es Ali zu zugucken....wie er schläft.... .
Ich rüttle an seinem Arm.
"Mr.Kashmin...„sage ich und rüttle an ihm.
"Baby noch nicht „sagt er zu mir und es lässt mein herz schmälzen.
Ich stehe vorsichtig auf und beide schlafen noch.
Ich mache mich fertig...und es klopft an meine Tür.
"Hallo ich bin die Assistentin von Mr.Laion..„sagt sie.
"Ja hi.....ehh der schläft.....„sage ich."oke ihr chef musste weg er meinte ich soll mit ihnen dass mit denn Geschäften machen„meint sie und ich folge ihr.

Wir besprechen noch einiges und als ich dann für den Tag fertig war ging ich dann wider ins zimmer und beide machten sich gerde bereit Ali sieht in seinem anzug einfach geilo aus und Jermey sieht gar nicht mal so schlecht aus mit Jeans und Tshirt.
"Na hübsche „sagt Jeremy und Ali dreht sich sofort zu ihm.
Ich lächelte beide an... .
"Ich wollte mich dann verabschieden....hatte mich gefreut „sage ich zu den beiden... 
Jo es heißt dass ich Ali jetzt nicht mehr sehen werde aber trozdem bleibe ich fröhlich und lasse meine Traurigkeit nicht anmerken...
Ich bin unten bei dem Eingang und dann zieht mich jemand in eine Umarmung.  
Es ist Ali...."Bitte Liv komm mit mit ich liebe dich bitte komm mit mir zusammen ich liebe dich....ich werde dir alles bringen was du willst ....„sagt er und ich liebe ihn auch ... .
"Ich liebe dich auch.   „sage ich und umarme ihn fest... .

Ich habe mich entschieden wider nach Paris zu kommen da ich dachte dass alles wider gut ist.
Als wir dan da sind .."also in der zeit wo du weg warst ist viel passiert....Ella wohnt mit Jason zusammen in 2 tagen heiraten sie und die WG wurde verkauft „sagt Ali.
"Aber dass heißt für sie Mrs.Nadine dass sie bei uns schlafen müssen „sagt Anna und ich muss lächeln dieses Kind aber auch.
"Richtig...„sagt Ali und Anna gibt Ali einen High Five.
In der Villa angekommen...hat sich vieles verändert ....es sieht besser aus und dass sogar ihr meinen Farben. .Weiß Rot und Schwarz.
"Es sieht toll hier aus „sage ich.
Mein gepäck lege ich in Alis Zimmer und gehe erstmal zu Anna.
Sie schläft schon es war ja auch eine anstrengende Reise.

Liebe versteht keine Sprache..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt