Die Party verläuft gut.
Ich wollte gerade zu Ali aber da stehn viele mädels bei ihm was ein Typ🤣🤣.
"Ah seht ihr meine Freundin „sagt er dann ernst und die mädels gehen..."wow....na dass war ja crazy „sage ich und lächle ihn an und er tut es mir gleich.... ..
"Wie lange geht dass noch„fragt er und guckt auf die Uhr."Man Ali du siehst so sexy aus „sage ich ihm flüsternd und sage dann letztendlich"du kannst solange hier bleiben wie du willst„sage ich er lächelt nur und jemamd bringt ihm ein Glas Wein..... ..
Er trinkt ihn aus und ich gehe zu ella ber ich merke dass eine blicke auf mir liegen .
"Ella wo ist Jason„frage ich...."der spielt mit den anderen Karten „sagt Ella und gähnt..."bin voll müde lass nachhause „sagt sie und wieso nicht."Na Ladys schon am ende„fragt er.."ich kann noch aber Ella net„ sage ich lachend zu Jakob...."ich glaube dein Romeo kann auch nicht mehr „sagt er und ich dreh mich zu ihm er ist gezwungen zu lächeln.... .."er platzt ja gleich vor wuht oder eifersucht „sagt Jakob lachend da rüber muss ich selber lachen."wenn ihr wollt könnt ihr gehen„sagt Jakob und wir nicken .
Ich sehe gerade nach hinten und sehe das Ali schläft so schnell.
Ich gehe zu ihm und sehe sein glass und riche dran das richt unnormal hart.... .
Jakob kommt zu mir und guckt sich Ali an."er schläft „fragt er doof und ich gebe ihm dieses Glas..er richt dran und meint dass wäre ein schlaf zeug ehr so ein Zeug was KO macht.
Ich rüttle an Ali aber er schläft wie ein kind weiter.
"Wie soll ich ihn mitnehmen „frage ich und er hat ne idee..."wir übernachten bei euch also ihr nimmt ihn an den Beinen und ich an den Schultern „sagt Jason wie ein Held und wir sind dabei.
Wir tragen ihn zu unser Wohnung und legen ihn in mein Bett.
"Liv wo sind denn die decken „fragt Ella "im Keller „ sage ich und mache mich auf den weg da runter..... .
Ich gehe runter und aufeinmal erschrecke ich mich weil Jakob mal da stand .
"Hab ich dich erschreckt „fragt er...lachend nicke ich.
Ich mache den schloss von meinem keller dingsta auf und wollte ne decke nehmen aber auf einmal kommt Jakob raus."wenn dir was gefällst nimme es„sage ich positiv und zeige ihm dass schrott.
"Liv ich will dich....„sagt er charmant lächelnd...."toller witz ich muss auch mal hoch bye dann„ sage ich aber auf einmal schbust er mich gegen die Wand und ich gucke ihm in die augen aber dass streng..."was soll das „frage ich und schubsen ihn...er kommt auf mich zu nimmt meine hände in besitzt und drückt sie gegen die wand... .
"Hör auf das ist falsch sowas habe ich gar nicht von dir gedacht „sage ich und er press seine Lippen auf meine .
Ich will mich wären aber es geht nicht...."du bist ja so stur siehst du nicht wie Ali ist der ist gar nicht wür dich geeignet „sagt er und küsst meinen hals.... ..
"Ich bringe das heute zu ende....„sagt er und schubst mich in mein keller raum auf dem Boden und macht die Tür hinter sich zu.... .
Er knöpft etwas sein Hemd auf und presst wider seine lippen auf meine ,dabei nimmt er meine Hände wider in besitzt und sagt dan ..."alles verläuft nach plan.....gut das Ali schläft so haben wir mehr zeit„ sagt er und mich ergreift die Wuht...."du hast das gemacht was wäre passiert wenn er eine hohe doses bekommen hätte „frage ich voller wuht.
Er lächelt nur und zieht etwas mein shirt hoch.... .
Oberkörper frei liege ich unter ihm und versuche mich zu befreien.
Er küsst mich und ich beiße auf seine lippe so hart dass sie blutet und er lässt eine hand frei und mut der gebe ich ihm genau in der fresse eine faust zu spüren.... .
Ich schubse ihn und nehme mein tshirt und die decke .
"Komm nicht nochmal in meine nähe„sage ich und gehe hoch.
Die decke gebe ich Ella und verschwinde in mein zimmer auf dem Bett liegt Ali der friedlich schläft.
Ich ziehe mich aus bis auf die unterwäsche und lege mich ins bett leise heule ich und plötzlich um schlingt Ali meine Talje und zieht mich näher an sich.
So dass ich seinen warmen athmem an meinem Nacken spüre.
"Wieso weinst du„fragt er halb schlafend...."ich weine nicht schlaf wider ein„sage ich und versuche dass heulen inne zu halten.
Er küsst meinen Nacken und schläft dann wider ein.
Als er dann so richtig tief schläft gehe ich und Ella ist in der küche.
Ich erzähle ihr alles und heule mich erstmal bei ihr aus.
"Ey jetzt vergiss es wenn sowas wider passiert dann verprügeln wir ihn alle „sagt Ella und gibt mir eine Sauergurke mit Honig...."ehhhhhhhhhhhh„sage ich und ich will dass net."das schmeckt super gut „sagt Ella und geht dann kotzen...."bist du vielleicht „frage ich mit offenen Mund..."lass zur Notdienst Apotheke „sagt sie....wir fahren weg und sind dann blitze schnell wider da.....Ali und Jaosn die schlafen noch also ja.
Mit dem ergebnis kommt sie dann raus ."Positiv „ sagt sie heulend.
Ich freue mich.
"Ich werde mutter „sagt sie und setzt sich.
"O M G wann willst du es ihm sagen „frage ich.... ..
DU LIEST GERADE
Liebe versteht keine Sprache..
Romance-Abgeschlossen- Gerade hat Liv Nadine ihren Job verloren wegen einem Arroganten Arsch. Ausversehen stolpert sie, und lässt den Kaffee fallen. Und der arrogante Typ blamiert sie vor allen. Arbeitslos ist sie jetzt! Aber gleich danach bekommt sie eine...