04

5.3K 164 64
                                    

Ava

„J-Jason, ich flehe dich an. Bitte tue ihr nichts, bitte."
Noch nie habe ich so gefleht, wie jetzt. Zudem weil wir gerade wirklich in der schrecklichsten Situation sitzen, die ich mir nie hätte vorstellen können.

Noch immer hielt er mir das Messer an die Kehle. „Dafür ist es schon viel zu spät Ava." Dann packt er mich grob am Körper und schubst mich in irgendeine Ecke des Raumes. Ich will aufstehen und zu Nele laufen, doch er tritt mir in den Magen, womit ich mit dem Kopf schmerzhaft gegen die Wand stoße.

Ich beginne zu weinen und halte diese Stelle fest. „Sieh zu und genieße die Show kleine Schlampe", dabei grinst er mich an und geht auf Nele zu.

Nele beginnt zu schreien und zu zappeln, doch sie kann nicht anders. Sie kann nicht entkommen. „JASON!" Er sieht zu mir, steht nah bei Nele und spielt mit dem Messer in der Hand.

„Nichts wird mich davon abhalten sie zu töten. Du wirst nichts tun können Ava, nichts. Du wirst dabei nur zu sehen, schreien und sagen das ich aufhören soll. Ich werde dir nicht zu hören und das Messer durch ihren Körper zerren. Sowie sie es verdient hat."

Ein schmutziges Grinsen schleicht sich auf seine Lippen, während mein ganzer Körper beginnt zu zittern und ich beginne zu schluchzen.

Nele kann sich nicht bewegen. „Bitte tue es nicht. Sie kann zur Polizei und es rückgängig machen. B-Bitte", flehe ich ihn an. Nele guckt hoffnungsvoll zu mir herüber, während ich ihr in die Augen blicke und noch immer weine.

Plötzlich verändert sich ihr Gesichtsausdruck. Ihre Augen waren weit aufgerissen, sowie ihr Mund, welches sich nach kurzer Zeit wieder schloss. Langsam gleite ich mit meinem Blick hinunter und sehe das Messer in ihrem Bauch.

„NEIN", schreie ich und stehe auf. Doch Jason kam mir zuvor, zieht das Messer aus ihr heraus und rammt es ihr wieder an eine andere Stelle in den Bauch. Nele schreit erneut auf und versucht sich am Seil fest zu halten.

„Hör auf, HÖR AUF", schreie ich und versuche an seinem Arm zu ziehen. Er drückt mich erneut von sich. Ich falle auf den Boden und blicke hoch.

Erneut zieht er das Messer aus ihr heraus und sticht erneut zu. Dann noch einmal. Und noch einmal.

Dann plötzlich schließen sich ihre Augen. Er rammt ihr das Messer in das Herz und sie fällt. Das Seil an ihrem Hals, welches sie zum Schluss noch erwürgte, nimmt ihr den letzten Atemzug.

„Nein, nein, NEIN", schreie ich immer wieder."

Ich setze mich auf die Knie und blicke auf das Blut, welches immer mehr auf den Boden tropfte. Mein Schluchzen konnte ich nicht mehr kontrollieren. Ich hielt es nicht mehr aus meine leblose Freundin anzusehen.

„D-Du hast sie getötet.. du hast sie getötet", wiederhole ich immer wieder und sehe ihn dabei an.

„Und das hat so Spaß gemacht. Das kannst du dir gar nicht vorstellen", grinst er und kommt langsam auf mich zu.

„L-Lass mich gehen. Ich flehe dich an."
Ängstlich blicke ich zu ihm auf. Das Blut tropft noch immer von der Decke.

Jason lässt das Messer fallen und kommt mit einem krankhaften Lächeln auf mich zu.
Dann kniet er sich zu mir runter und zieht mich an den Haaren zu sich.

„Nein. Nein. Nein, meine Liebe."

Er lacht und fährt mit seinen blutigen Händen unter mein Oberteil. Schluchzend sehe ich ihn an.

„Ich lasse dich nie wieder gehen."

Ununterbrochen schluchze ich.

„Nie wieder."

Sein krankhaftes Lachen will nicht mehr aufhören. Erschöpft lasse ich mich gegen ihn fallen und starre vor mich auf die Blutlache.

Langsam blicke ich hoch und sehe noch immer den leblosen Körper meiner besten Freunden an der Decke hängen.

Ihre Leiche besteht aus Messerstichen. Er hatte sie erhängt.

„Du bist ein Psycho!"

Und Kapitel vier ist online:)

Das Kapitel ist ziemlich creepy, aber ich würde echt gern eure Meinung dazu hören. Vor allem interessiert mich das echt, was ihr von unserem Psycho Jason denkt 😦

Was macht er jetzt wohl mit Ava?

Bin mega gespannt auf eure Antworten😊

Eure Kat 😘

Psycho Jason Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt