Ava
Zwillingsbruder?
„Justin, das ist Ava. Richtig geraten, meine Freundin. Also lass deine Finger von ihr", droht ihm Jason plötzlich und zieht mich mit sich.
„Weißt du was ich nicht verstehe Bruderherz?" Jason bleibt stehen und dreht sich zu seinem Bruder.
Definitiv. Ich war in einem Irrenhaus. Jetzt gab es nur noch einen Grund mehr sterben zu wollen. Gleich zwei von denen...
Was konnte schlimmer sein?„Vor zwei Wochen lagst du hier noch mit einer anderen und jetzt hast du sie", dabei deutet dieser Justin auf mich. „Was hast du mit ihr gemacht?", fragt Justin noch dazu.
Jason neben mir lacht und grinst seinen Bruder ganz friedlich an. „Ach ne, die war langweilig. Außerdem ist Ava mir wichtig." Jason grinst noch immer und legt seinen Arm um meine Schulter.
Ich könnte ihm ins Gesicht spucken, so sehr ich ihn hasste. Doch so sehr ich auch vor ihm Angst hatte, konnte ich es auch nicht.
„Okay? Na ja, wie auch immer. Wieso bist du heute nicht zur Uni?"
Ich erschrecke mich leicht, als Justin das sagt. Jason geht zur Uni? Okay, ich bin durcheinander. Der Kerl bringt Menschen um und führt dabei ein ganz normales Leben? Und wieso ist Justin so nett oder täusche ich mich? Weiß er überhaupt von dem was sein Bruder mit den Menschen macht und was für ein Psycho Jason ist?
„Mir ging es heute nicht so gut. Ava und ich kochen jetzt etwas. Willst du auch was?"
Und wieso war Jason so liebevoll zu seinem Bruder? Okay, ich kann nicht mehr. Kann ich verrecken?
Justin nickt dann zur Bestätigung und lächelt mich noch mal an. Ich lächle unsicher zurück und werde von Jason in die Küche gezogen.
„D-Du willst mit kochen?", ich sehe zu ihm. Er schließt die Tür zu und kommt schnell auf mich zu.
„Das ist dafür das du die Tür geöffnet hast." „Was?" Doch ich kann nicht weiter sprechen, denn schon landet seine Hand in meinem Gesicht.
Tränen treten in meine Augen. „Es tut mir leid.. bitte Jason."
„Und das ist dafür das du ihn angelächelt hast."
Dieses Mal landet seine geballte Faust in meinem Gesicht und ich falle zu Boden. Ich halte mir die schmerzende Wange und beginne zu schluchzen.Dann plötzlich zieht er mich an den Haaren hoch und ich schreie auf. Er jedoch drückt seine Hand an meinem Mund, um den Schrei zu dämpfen. „Denkst du ernsthaft, dass ich dir helfen werde? Du wirst dir jetzt die Tränen weg wischen und dann irgendwas kochen!"
Zitternd sehe ich in seine Augen.
„JETZT", brüllt er. Ich nicke schnell und merke das er den Griff von mir löst. Dann streiche ich die Tränen und gehe zur Küchentheke, wo bereits Lebensmittel stehen.
Ich greife nach der Reispackung und dem Gemüse. Nach ein paar Sekunden spüre ich Arme um mich und gleich darauf ein paar Küsse, die mir in den Nacken gegeben wurden.
Ich unterdrücke die Tränen und bereite das Essen vor. Noch immer küsst uns streichelt er mich an Körper.
„J-Jason ich .. ich kann mich nicht konzentrieren. Bitte", ich flehe ihn an aber wende mich nicht vom Herd.
Er kichert auf einmal in mein Ohr und küsst mich dort. „Okay, aber beeil dich." Dann gibt er mir noch einen sanften Kuss auf die Wange und verlässt die Küche.
Ich unterdrücke die Tränen. „Kann ich dir irgendwie helfen?" Ich drehe mich erschrocken zu Tür und blicke in hellbraune Augen.
Justin?
Er kommt auf mich zu und stellt sich neben mich. „Das riecht echt lecker." Er lächelt mich erneut an. „Nein, nein... es geht schon. Du kannst ruhig wieder gehen", ich versuche höflich zu bleiben und meine Angst zu unterdrücken.
„Ist alles okay?" Besorgt sieht er zu mir. Warum war er denn besorgt?
„Ja, natürlich. Alles ist gut", lächele ich. „Hat Jason dich irgendwie traurig gemacht? Wenn er irgendwas gesagt hat, dann kannst du es mir sagen. Er würde keiner Fliege zu leide tun. Und wenn er irgendwas gesagt hat, was dich verletzt hat, meint er es ganz sicher nicht so."Keiner Fliege zu leide tun? Wovon redet sein Bruder überhaupt? Jason hat meine beste Freundin getötet und wahrscheinlich auch noch andere unschuldige Menschen...
Heißt das jetzt etwa, dass Jason ein ganz normales Leben führt aber eigentlich eine ganz andere Seite hat?
Diese krankhafte Seite an ihm ? Wusste Justin davon nichts?
„N-Nein. Alles gut. Also ich komm schon klar und Jason hat auch n-nichts gemacht."
Justin kommt mir plötzlich näher und streicht mir eine Strähne vom Gesicht.
„Das ist gut, denn so jemand schönes wie du hat es nicht verdient, verletzt zu werden."Ich schlucke und sehe ihm in die Augen. Er beginnt zu Lächeln, als wir beide Jasons Stimme hören. Noch davor entfernt er sich von mir.
Jason betritt die Küche und ich merke wie angespannt er ist, als er Justin und mich am Herd stehen sieht. „Hast du keine anderen Beschäftigungen Justin?"
Er zieht seinen Bruder von mir weg und stellt sich neben mich. „Eh nein. Ich treffe mich jetzt gleich nur mit ein paar Freunden und wollte davor noch etwas kleines essen. Ich komme einfach gleich nochmal."
Justin lächelt nochmal und verlässt dann die Küche. Verdammt, warum war er so nett?
Trotzdem hat er geflirtet und sowas gefiel mir nicht.Jason sieht dann langsam zu mir und greift grob nach meinen Armen. „Wenn du ihm schöne Augen machen solltest, dann wirst du deine schönen Finger verlieren!"
Ich nicke und schüttele den Kopf. „Ich.. i-ich hab nichts gemacht Jason."
Er nickt dann und streicht mir über die Wange. „Wenn du Justin jemals sagen solltest, was geschehen ist, dann werde ich dir weh tun. Ich werde dir etwas schlimmeres antun.. schlimmer als das was mit Nele passiert ist."
Konnte es denn schlimmer gehen, als mit Messerstichen zu sterben und am Ende noch erhängt zu werden?
Und hatte ich jetzt recht, wusste Justin nichts davon? Als würde er immer meine Gedanken lösen, beginnt er zu grinsen.
„Und nein Shawty. Justin weiß nichts von alle dem. Nur du, bis jetzt", er beginnt zu grinsen und drückt mich an sich.
Dabei sieht er mir tief in die Augen und nähert sich meinen Lippen. Ich schließe ängstlich die Augen und spüre gleich darauf zärtliche und sanfte Lippen auf meinen.
Als er seinen Griff an meinen Armen verstärkt, beginne ich den Kuss zu erwidern und lasse meine Augen noch immer geschlossen.
Ich war ihm unterlegen, denn ich konnte nichts dagegen tun.
Ich werde mit einem Psycho unter einem Dach leben, der meine beste Freundin vor meinen Augen getötet hat.
Und ich werde mir dem Bruder des Psychopaten unter einem Dach leben müssen, der mir innerhalb zehn Minuten den Kopf verdreht hatte.
Ja, Justin hat mir den Kopf verdreht.
Verdammt, WARUM muss sowas mir passieren?
Und Kapitel 7 ist online!
Das Kapitel ist jetzt nicht so spannend, aber ich muss das mit Justin erst einmal aufbauen(:
Meine Frage: Justin oder Jason?
Antwort: bei mir ist es persönlich immer Jason, aber dieser wird ja sozusagen von Justin verkörpert hehe ☺️
Ich freue mich schon auf eure Kommentare:)
Hab euch lieb💙
Eure Kat 😘
DU LIEST GERADE
Psycho Jason
Fanfiction„L-Lass mich gehen. Ich flehe dich an." Ängstlich blicke ich zu ihm auf. Das Blut tropft noch immer von der Decke. Jason lässt das Messer fallen und kommt mit einem krankhaften Lächeln auf mich zu. Dann kniet er sich zu mir runter und zieht mich...