15

3.4K 122 28
                                    

Zu aller Anfang! Wir haben einfach die 1k Reads geknackt Leute 😍 ich bin euch einfach so mega dankbar , danke danke danke 😭

Ava

„Hallo Miss Hastings", Jason reicht mir lächelnd seine Hand.

Ich reiße mich zusammen und schüttele seinen Hand. „Hallo Mister McCann."

Als er viel zu lange meine Hand hält, löse ich die schnell von seiner und setze mich hin. Jason setzt sich direkt vor mich und blickt mich ständig nur an, während Harry uns ein paar Sachen erklärt.

„Sein Arbeitsplatz wird auch neben deins sagen. Ich denke mal, dass ihr euch gut miteinander verstehen werdet."

Ich unterdrücke ein Augen verdrehen und nicke.
„Kann ich gehen?", frage ich Harry und möchte nur schnell hier weg.

„Ja, könntest du aber bitte nimm doch Jason mit. Du kannst ihm die Abteilung mal zeigen." Ich unterdrücke ein Seufzen und nicke nach Befehl. „Kommen Sie", bitte ich Jason und verlasse schließlich das Büro von Harry.

Ich höre Schritte hinter mir. „So, das ist die Küche. Fangen wir direkt hier an."

Ich drehe mich zu Jason, der mich schmutzig anlächelt.

Was sollte das denn hier schon wieder? „Eigentlich solltest du mir nicht mehr begegnen", sagt er plötzlich und kommt mir gefährlich nah.

Ich spüre wie schnell mein Herz klopft und gehe ein paar Schritte zurück. „Wehe du tust etwas. Glaub mir, ich schreie so laut wenn du mir irgendwas an tust Jason!"

Ich meinte das wirklich sehr ernst. Auch wenn er mir mein halbes Leben zerstört hatte und mir unheimlich viel Angst und Leid zugefügt hatte, werde ich dieses Mal nicht mit der Wimper zucken. Ich werde zur Polizei gehen.

„Willst du mir etwa drohen du kleine Schlampe?"
Er beißt sich auf die Lippe und packt mich an den Armen.

Verdammt. Warum war denn niemand in der Küche?

„Jason lass mich los! Ich schwöre es, ich werde zur Polizei gehen wenn du mich nicht in Ruhe lässt!"

Jason lacht leise auf und drückt mich gegen den Kühlschrank. „Ich weiß ganz genau, dass du das nicht tun wirst."

„Ach sicher?", hacke ich nach.

Er nickt und grinst dabei. „Wieso bist du dir da so sicher?"

„Weil du mich liebst", antwortet er ganz locker.

Ich schlucke und spüre wie schnell mein Herz erneut rast. Er hatte Recht... nein, er hatte auf jeden Fall nicht recht. Verdammt, ich war auf den besten Weg dabei ihn zu vergessen und genau jetzt, musste er wieder auftauchen!

„Ich liebe dich nicht, das habe ich nie und das werde ich auch nie!"

Ich löse mich von ihm, doch er greift erneut nach meinem Arm.

„Du musst mir noch die Abteilung zeigen", grinst er und ich stöhne genervt auf.

„Dann komm." Danach zeige ich ihm noch schnell die restlichen Räume in der Abteilung, welche Arbeitskollegen sich dort befinden und was jeweils getan wird.

„Und das hier ist unsere Abstellkammer. Hier ist alles mögliche drin. Falls wir keine Vorräte haben bestellen wir immer welche da.." weiter komme ich nicht denn plötzlich packt Jason mich am Arm und zieht mich in die Kammer.

Sie war zwar nicht klein, aber auch nicht wirklich groß weshalb ich mir den Kopf leicht an der Wand stoße.

„Was tust du da?", bekomme ich gerade noch so raus.

„Ich möchte dich!"

Ich reiße erschrocken die Augen auf und möchte weg. Er jedoch packt mich an der Hüfte und drückt mich einfach erneut an die Wand.

„J-Jason lass mich..."

Doch ich rede nicht weiter, sondern stöhne auf als er mir sanft in den Hals beißt und dort beginnt zu saugen.

„Hmm ja.. ich weiß das dir das gefällt du kleine schlampe."

Ich bekomme Gänsehaut, als er meinen Reißverschluss von meinem Rock hinten aufmacht.
„Nein", ich ziehe den Verschluss sofort wieder hoch.

„Hör auf damit. Lass das... was denkst du bitte? Ich mach sowas nicht..."

Nicht nochmal.. das mit Justin hatte mir gereicht.

„Aber mit meinem Bruder zu ficken hat dir doch Spaß gemacht oder nicht?"

Er beginnt wieder zu grinsen. Ich spüre wie mir die Tränen hochkommen.

Schlagartig drücke ich ihn von mir.

„Glaub mir Jason, dein Bruder ist nicht so unschuldig wie du denkst! Das was er mir angetan hat, ist fast sowas wie eine Vergewaltigung... aber du musst ja ihm und seiner ach so tollen Freundin glauben! Ich hab es satt okay? Nur weil ich mich damals unbewusst in jemanden verliebt habe, den sie auch geliebt hat.. was ich nicht wusste, musste sie sich an mir mit euch rächen. Ihr habt doch schon vieles in meinem Leben zerstört, also lass es einfach! Lass mich in Frieden Jason McCann. Ich will dich nicht! ICH WILL DICH NICHT!"

Zum Schluss schreie ich schon fast und beginne zu weinen.

Ich möchte einfach nur gehen, doch auch da will er mich nicht gehen lassen.

„DU WILLST MICH! Und wie du mich willst Ava Hastings", zum Ende hin wird er leiser.

Ich atme schnell, als ich wieder an der Wand lehne und er seine Hände links und rechts neben meinem Kopf abstützt.

Du wirst nachgeben Ava...

Nein! Dieses Mal nicht, nicht mehr!

„Ich hasse dich."

Und dann verschwinde ich endlich. Ohne noch mal nach hinten zu blicken.

Jööö ich hab mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet, weil es ein bisschen stressig war und die Schule im Moment wieder im Vordergrund steht 😑

Trotzdem hoffe ich, dass euch das Kapitel gefällt und ihr mir auf jeden Fall Feedback da lässt (:

Frage :

Wie findet ihr Jason gerade so?
Findet ihr Avas Verhalten richtig?

Freue mich auf eure Antworten 💙

Eure Kat 😘

Psycho Jason Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt