Tut mir leid, dass immer seltener etwas kommt aber meine Ausbildung geht leider echt vor(:
Ava
„Wow", sagt Harry als wir uns zwei voneinander lösen. „Wofür war der denn?", er lächelt mich etwas verlegen an und legt seine Hand an meine Wange.
„Ich wollte es einfach tun", lächele ich. Harry lächelt einfach nur, schüttelt grinsend mit dem Kopf und zieht mich schließlich in seine Arme.
Ich erwidere seine Umarmung und wir verharren in der Position.
1 Monat später
„Ava, hier sind noch mal welche Unterlagen, die du nochmal durchschauen sollst", Harry steht plötzlich neben mir an meinem Arbeitspult und drückt mir zwei rote Ordner in die Hand.
„Mach ich", ich lächle. Er zwinkert mir zu und beugt sich zu meinem Ohr. „Ich freue mich schon auf heute Abend, Liebling." Ich lächle und nicke leicht. Harry und ich daten und inzwischen seit fast einem Monat und er hatte wirklich alles, was mein Charakter von einem Typ beschreibt. Aber irgendwie fühlte ich mich noch immer zu Jason hingezogen, er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
„Bis dann", er lächelt nochmal und mein Blick schweift zu Jason. Dieser blickt mich nicht mal an und geht Richtung Lager. Ich seufze und lege die Hand an meine Stirn. Das geht jetzt schon die ganze Zeit so mit ihm... immer ignoriert er mich.
Ich nehme meinen Mut und laufe Jason hinter her. „Jason?", ich öffne die große Tür zur Abstellkammer unserer Abteilung. Ich ging rein, verschloss leise die Tür hinter mir. Da kein Licht brannte, wollte ich diesen anschalten. Doch bevor ich irgendwas anschalten konnte, wurde ich gegen etwas hartes gedrückt. Gleich darauf spürte ich Lippen auf meine.
Ich war total überrumpelt, aber ich wusste das es er war. Jason küsste mich, denn seine Lippen würd ich niemals mit anderen Lippen verwechseln.
Schwer atmend lösen wir und irgendwann, als ich dann doch erwidert hatte. Noch immer sah ich ihn nicht , nur kleine Umrisse.
„Es tut mir leid, dass Justin dich zum Sex gezwungen hat. Es tut mir leid, dass er dir vor einem Monat begegnet ist und dir total Angst gemacht hat. Aber es tut mir nicht leid, dass ich dich gefickt habe und es tut mir nicht leid, dass ich dich hier her geführt habe und dich geküsst habe."
Ich bekomme Gänsehaut als er das alles sagt. „Und es tut mir nicht leid, dass ich das jetzt tue."
Ich war verwirrt, doch er ließ langsam von mir ab. Ich weite meine Augen als er sich anscheinend hin kniet und mein Kleid hoch schiebt. Mit seinen Fingern streift er meinen Slip runter.
Ich stöhne auf, als er mir sanft zwischen die Oberschenkel streichelt und meine Beine langsam auseinander drückt. Kurz darauf spüre ich seine warme Zunge an meiner Scheide. Ich lege stöhnend den Kopf zurück.
Er leckte mich und das erste mal, hatte ich das Gefühl, das er gut mit mir umging. „Komm für mich kleines", flüstert er. Während er mich leckt , massiert er meine Klitoris, welches mich kurz danach zum aufstöhnen und kommen bringt.
Schwer atmend lehne ich an der Wand. Jason zieht mich sogar wieder an, aber das Licht war immer noch aus.
„Ich weiß das du mich liebst. Und ich möchte dir damit sagen, dass", weiter kommt er nicht. Denn plötzlich geht die Tür und gleichzeitig das Licht auf.
„Was tut ihr hier?"
Zoe. Verdammt! Sie guckt uns beide irritiert an. „Was treibt ihr da?", sie verschränkt die Arme und sieht ziemlich amüsiert aus.
„Wir treiben nichts. Mir ging es nur nicht gut und Jason hat mich getröstet."
„Ach bist du dir da ganz sicher? Warum steht ihr beide euch dann so nah und warum zur Hölle hat Jason eine Beule in der Hose?"
Ich blicke unsicher runter. Jason, du hast voll den falschen Moment getroffen!
Innerlich rege ich mich auf. „Das wird Harry nicht gefallen liebes." Sie grinst mich hinterhältig an.
„Zoe zwischen uns lief nichts! Das schwöre ich dir."
Auch wenn ich log, so ernst klang ich in dem Moment aber auch.„Ich gehe jetzt zu Harry."
„Zoe nein!"
Ich will ihr hinterher laufen, doch Jason's hält mich fest. „Ich soll von Nele ausrichten, dass Rache ziemlich süß sein kann liebes. Denkst du wirklich, dass ich das alles hier ernst meinte? Das alles war doch wieder nur einer unserer Lieblingsspiele, gemeinsam mit Zoe.. die übrigens eine sehr gute Freundin von Nele, Justin und mir ist. Denkst du echt, dass ich so über meinen Bruder rede? Du warst doch letztens wieder diejenige, die Justin angemacht hat! Nicht er. Du bist krank Ava! Einfach nur krank und Abschaum. Jetzt bist du deinen Job ganz sicher los."
Er grinst mich verschmitzt an. Ich kann nicht mehr und lasse mich an der Wand hinunter sinken. Während mir die Tränen über die Wange kullern, gehen mir hunderte von Fragen durch den Kopf.
Jason hat also wieder mit mir gespielt?
Was hatte Justin, Jason wieder gesagt damit Jason mir schon wieder nicht glaubt?
Zoe und Nele waren Freunde?
Das alles war nur wieder Rache?
Wird Zoe jetzt tatsächlich zu Harry gehen?
Wird Harry ihr glauben?
Werde ich jetzt meinen Job los?Werde ich mein Leben los?
Für wirklich alle Fragen hatte ich keine Antworten, aber bei der letzten war ich mir da so gar nicht mehr sicher.Ich hatte Angst. Angst zu leben.
Dachtet ihr, dass Jason schnell weich wird? 😏 ich hoffe echt das euch das überrascht hat und euch noch mehr dazu animiert, diese Geschichte weiterhin zu lesen (:
Ich hab euch lieb und freue mich auf eure Kommentare zu diesem Kapitel ♥️
Eure Kat 😘
DU LIEST GERADE
Psycho Jason
Fanfiction„L-Lass mich gehen. Ich flehe dich an." Ängstlich blicke ich zu ihm auf. Das Blut tropft noch immer von der Decke. Jason lässt das Messer fallen und kommt mit einem krankhaften Lächeln auf mich zu. Dann kniet er sich zu mir runter und zieht mich...