Tut mir leid, dass selten was kommt. Doch die Ausbildung geht einfach vor... 😕 hoffe ihr seit trotzdem aktiv 💜
Ava
„Sag das nochmal", bittet Jason mich. Schnell suche ich Stand auf meinen Beinen. Die Tatsache, dass er mich dabei erwischt hat... verdammt, er hat einfach mit gehört. Jetzt weiß er das ich ihn liebe.
„Ich hab nichts gesagt. Geh einfach", leugne ich und versuche auf andere Gedanken zu kommen.
„Lass mich in Ruhe und verschwinde", sage ich wütend und drücke ihn von mir, als er seine Arme um mich legen will.
„Sag es bitte Ava. Ich möchte das nochmal hören. Ich weiß doch das ich mich nicht verhört habe und das du mich liebst."
Ich weigere mich und nehme meine Teetasse. „Vergiss es", dann verlasse ich endlich die Küche.
Ich gehe so gut wie jedem heute aus dem Weg, nicht mal mehr mit Harry oder Zoe wechsele ich Gespräche.Das war für mich viel zu viel. Jason ging heute ein wenig früher, welches mich wirklich erfreute. Irgendwann gegen Feierband, entschied ich mich heute den Weg zu Fuß nach Hause zu nehmen und nicht mit dem Bus. Mit dem Auto ließ ich es heute sein, weil das Wetter echt angenehm war.
Also setze ich meine Kopfhörer auf und laufe los. Nach der Hälfte des Weges, fühle ich mich plötzlich so beobachtet.
Also drehe ich mich um und erlebe den Schock meines Lebens.
Diese Augen. Diese hellbraunen Augen. Kaum verwechselbar mit Jason's...
„Hey du."
Ich fasste es nicht. Was tat er hier? Ich wollte ihn nie wieder sehen. Seine kleine Freundin und er haben mir das Leben zerstört.
„Nichts hey! Verpiss dich, geh den Weg zurück und trete mir nie wieder vor die Augen Justin!"
Er schüttelt den Kopf. Plötzlich packt er mit seinen Händen mein Gesicht und drückt mich an sich.
„W-Was machst du?" „Ich möchte dich Ava, nur dich", flüstert er und drückt zärtlich seine Lippen auf meine.Ich reagiere sofort und drücke ihn von mir. „Hör auf", schreie ich. Doch er greift wieder nach mir und drückt erneut seine Lippen auf meine. Ich versuche mich zu wehren, doch sein Griff war viel stärker.
Ich spüre wie mir die Tränen hochkommen. „J-Justin hör auf", rufe ich gequält. Doch auf einmal wird er von mir weg gezogen. Wenige Sekunden später landet er auf dem Boden.
„Du hast sie gehört du Idiot!"
Erschrocken sehe ich in grüne Augen. Was tat Harry denn hier? Ich spüre wie schnell mein Herz klopft. „Hat er dir was getan? Ich werde ihn kündigen, sofort. Ich verspreche es dir."
Fürsorglich streicht mir Harry über das Gesicht. „H-Harry nein. Das ist nicht Jason."
Ich sehe zu Justin, der sich langsam wieder aufrappelt. Er guckt wütend zu Harry, doch geht nicht auf ihn los. Ein Glück, denn mehr ertrage ich nicht mehr.
Als Harry Justin genauer mustert, ist ihm wahrscheinlich auch klar das eine Veränderung an Justin liegt. „Das ist .. Jason's Zwillingsbruder! Der jetzt aber verschwinden wird", ich sehe Justin nicht weiter an und laufe los.
Ich höre nur noch laute Schritte neben mir, die mich schließlich einholen.
„Tut mir leid für mein Benehmen. Ich hätte nicht, so reagieren dürfen. Aber als er dich so gegen dein Willen geküsst hat... ich war so wütend."
Ich schlucke und bleibe mit Harry vor meiner Haustür stehen.
„Ist schon okay Harry."
„Nichts ist okay. Niemand darf mein Mädchen einfach so gegen ihren Willen küssen!"
Ich weite die Augen.
„Dein Mädchen?"
Er wird auf der Stelle rot. Und vielleicht mach ich gerade den schlimmsten Fehler meines Lebens, doch es war mir egal.
Jason musste ich vergessen. All das musste ein Ende nehmen und ich musste mich auf mein neues Leben konzentrierten.
Auf das. Hier und jetzt.
Ich nehme den Entschluss und lege meine Lippen schließlich auf Harrys.
Doch ich wusste, es fühlte sich falsch an.
Sehr falsch.Habt ihr das mit Justin erwartet?
Wie findet ihr Harry?Also nochmal, sorry das so selten was kommt aber wie gesagt .. die Ausbildung ist echt stressig 🙈
Ich hab euch lieb und würde mich dieses Mal wirklich für ein zwei Kommentare freuen (:
Eure Kat💜
DU LIEST GERADE
Psycho Jason
Fanfiction„L-Lass mich gehen. Ich flehe dich an." Ängstlich blicke ich zu ihm auf. Das Blut tropft noch immer von der Decke. Jason lässt das Messer fallen und kommt mit einem krankhaften Lächeln auf mich zu. Dann kniet er sich zu mir runter und zieht mich...