Ava
„J-Justin was heißt das?"
Justin stellt die Vase weg und zieht Jason auf die Couch. Dann stellt er sich zu mir und greift nach meinen Händen.
„Ich weiß ganz genau was er deiner besten Freundin Nele angetan hat. Ich weiß was für ein Psychopath mein Bruder ist und ich weiß was er dir angetan hat..."
Ich beginne zu weinen und möchte ihn von mir wegdrücken. Doch er greift nach meinen Armen und drückt mich einfach an sich.
Wie konnte er das bitte wissen?
Von wem wusste er das alles? Das konnte doch gar nicht gehen.Jason hat ihm das alles niemals erzählt.. und außer mir wusste es einfach niemand.
War da etwa noch jemand, der von Jason und seinem krankhaften Taten wusste?
Wo war die Person? Kennt Jason die Person vielleicht? Hat Jason der Person auch weh getan?
Zu viele Fragen, die mir durch den Kopf gehen aber keine Antworten.
„Hör mir zu okay? Wir werden Jason zur Polizei bringen und er muss seine Taten Beichten. Du wirst der Polizei erklären, was er dir und deiner Freundin Nele angetan hat. Dann wirst du ein ganz normales Leben führen... du wirst ihn los."
Was? Nein, ich konnte Jason nicht verraten.
WIESO KANNST DU DAS NICHT?
Ich kann es einfach nicht. Egal was Jason Nele oder mir angetan hat und vielleicht auch anderen Menschen, ich kann ihn nicht verraten. Egal was für ein krankhafter Mensch er ist.
Oder konnte ich doch?
Verdammt, ich weiß es nicht.
Du kannst, du kannst!
„Ich kann nicht Justin"
Er sieht mich verdutzt an. „Wie du kannst nicht? Ava du musst!"
Sein Griff wird stärker an meinen Armen, weshalb ich zusammen zucke. Gleich darauf löst er sich aber von mir und setzt sich vor mich auf das Bett.
„Du weißt doch was er getan hat und willst nicht zur Polizei?"
Ich schüttelte erneut den Kopf.
Ich konnte es nicht.„Hast du sie noch alle? Er wird dich am Ende umbringen!"
Ich sehe ihn an und versuche mich vorsichtig aufzusetzen.
„Ich habe sie nicht mehr alle Justin, okay?! Ich kann das nicht tun. Egal was, Jason würde mich überall finden.. über all."
Dabei sehe ich zu Jason, der immer noch bewusstlos auf der Couch liegt.
„Was hast du mit ihm gemacht? Was wenn ihm was ..."„Er ist nicht tot Ava! Nur bewusstlos", meint er und sich mich ernst an.
„Sag mir bitte, weshalb du ihn nicht verpetzen wirst?"
Ich sehe Justin wieder an. „Weil ich Angst vor ihm habe okay?"
Ich halt es nicht mehr aus und gehe auf Jason zu. Langsam fühle ich nach seinem Puls und atme erleichtert aus.
Er lebt!
„Dann bin ich ja sehr froh darüber."
Ich schrecke zusammen, als Jason plötzlich beginnt zu grinsen und sich gähnend vor mir streckt.
Was war hier los?
„Jason, wurde mal Zeit Bruder."
Justin beginnt zu grinsen und geht auf seinen Bruder zu. Beide klatschen miteinander ein, was mich total schockierte.
„Ach kleines. Denkst du wirklich mein eigener Bruder schlägt mich K.O", Jason beginnt zu lachen. „Denkst du wirklich, ich lasse zu das ihm was geschieht oder das er verhaftet wird?", fragt Justin kurz danach.
„Ich wollte nur eine Bestätigung von dir, dass du niemals zur Polizei gehen wirst", grinst Jason und zieht mich plötzlich auf seinen Schoß.
Das heißt ... Justin wusste was sein Bruder trieb ... die ganze Zeit?
Ich spüre wie mir die Tränen kommt, als Justin mich so angrinst. Also war das alles nur ein Spiel von den beiden gewesen?
Justin hatte mich zwei Wochen lang belogen! Er hatte einfach gelogen!
Die einzige Frage die mich wirklich noch interessierte...
War Justin genau so wie Jason?
Klein aber fein. Ich wollte nicht mehr in das Kapitel packen aber bald wird noch ein Schock für euch auftauchen, mit dem ihr gar nicht rechnen werdet😆
Meine Frage für heute:
Dachtet ihr das Justin harmlos ist oder wusstet ihr schon das er so seine Geheimnisse hat?
Ich freue mich auf eure Meinungen und Antworten💙
Eure Kat 😘
DU LIEST GERADE
Psycho Jason
Fanfiction„L-Lass mich gehen. Ich flehe dich an." Ängstlich blicke ich zu ihm auf. Das Blut tropft noch immer von der Decke. Jason lässt das Messer fallen und kommt mit einem krankhaften Lächeln auf mich zu. Dann kniet er sich zu mir runter und zieht mich...