2~Crazy

1.2K 34 2
                                    

Mir ist eingefallen, dass wir immernoch bei Elena sind.
,,Ähm Katherine? Wir sind doch noch bei Elena?"
,,Ich wollte sie überraschen, da ihr Plan fehlgeschlagen ist." Sagte sie arrogant.
,,Ist das denn immernoch so?" Wollte ich wissen.
,,Jetzt will ich meine To- dich kennenlernen."
Sie versuchte das Wort Tochter zu umgehen. Ich kann sie auch verstehen.
,,Ich will dich auch kennenlernen."
Wir machten uns auf den Weg zu Katherine und sie erzählte mir, dass sie 500 Jahre lang auf der Flucht war, da irgendjemand sie brauchte uns sie musste dafür sterben und Katherine hat das gelöst indem sie sich erhängt hat. Jedoch mit Vampirblut im Organismus.Und, dass sie ihre komplette Familie tot aufgefunden hat.Sie gab sich dafür die Schuld, da er sie nur umgebracht hat, da sie vor ihm weggelaufen ist.
,,Ich kann dich verstehen."
Sie schaute mich verwirrt an.
,,Ich meine... ich meine, dass du so bist wie du bist. Dass du alles tust um zu überleben, dass du niemanden an dich ran lässt, weil du keine Gefühle zu lassen willst."
Sie nickte nur. Als es ungefähr 3:00 war, legten wir uns auch schlafen.

Stefan pov.
Wir konnten Katherine nicht finden und Jenny war weg.
,,Diese Schlampe denkt doch nicht ernsthaft, dass uns dieser Mensch etwas bedeutet?"
,,Damon! Sie kannte uns erst paar Stunden und wollte uns helfen! Sie hat das nicht verdient!Wir machen uns jetzt auf den Weg! Ob du mitkommst oder nicht, ist deine Entscheidung, aber wenn du sie nicht retten willst, bleibst du hier." Ich versuchte Damon klar zu machen, dass sein Verhalten nicht geht. Wir haben Jenny über 100x angerufen. Es dürfen nicht noch mehr Leute unseretwegen sterben. Bonnie sprach sogar einem Lokalisierungszauber. Katherine ist in einem Hotel.

Katherine Pov.
,,Jenny. Wach auf." Mir war klar, dass die Jenny spätestens jetzt suchen würden. Sie machte die Augen und mir fiel erst jetzt auf, wie ähnlich wir uns sehen. Ich hab eine wunderschöne Tochter.
,,Ich will schlafen." Nuschelte sie.
Sie ist genau so wie ich als ich noch ein Mensch war, aber das genaue Gegenteil von mir als Vampir.
,,Es muss so aussehen als wenn ich dich als Geisel habe."
,,Verstehe."
Und wie auf"s Stichwort klopfte es.
,,Kitty-Cat mach auf."
Ich öffnete die Tür.
,,Uh die ganze Gang."
,,Katherine. Wir wissen, dass du sie hast. Sie soll nicht in das ganze mit reingezogen werden." Stefan der Retter. Aber trotzdem lieb ich ihn.
Ich zog Jenny am Arm. Sie schaut ängstlich aus und weint sogar. Wow das Schauspielern liegt wohl im Blut.
,,Katherine was willst du?!" Fragte mich nun die Bennet- Hexe.
,,Den Mondstein."
Ich brauche den Mondstein um meine Freiheit zu erkaufen. Koste es was es wolle.

Damon Pov.
Wofür braucht Kitty-cat den Mondstein?! Jetzt reichte es mir. Ich lief im Vampirspeed zu ihr und brach ihr das Genick. Jenny schaute geschockt. Naives kleines Ding.

Jenny pov.
Nein! Ich hab meine Mutter gerade erst wieder! Oh ich bin auch blöd. Sie ist unsterblich. Damon zog mich unsanft am Arm.
,,Geht es dir gut?" Fragte mich Stefan.
Ich nickt bloß.

5 Tage später

Elena pov.
Wir sperrten Katherine in der Gruft ein. Ich wollte wissen wieso sind unbedingt diesen Mondstein braucht. Ich machte mich auf den Weg zu ihr und sorgte dafür, dass Stefan und die anderen nix mitbekamen. Ich nahm Blut mit, da sie schon verdurstete.
,,So Katherine. Wofür brauchst du diesen Stein?"
Nach gefühlten 5 Stunden gab sie sich geschlagen und antwortete. Sie erzählte von Klaus und , dass er mich auch braucht etc. (Man muss Tvd geguckt haben um das alles zu verstehen xD)
Elijah hat uns auch schon von Klaus erzählt. Wenn er wirklich meine ganze Familie und Freunde tötet, wenn ich mich nicht ausliefere, ist es das nicht wert. Ich traf mich mit Elijah um ihm von meinem Plan zu erzählen.
,,Ich liefere mich Klaus aus. Ich tue alles um meine Familie zu beschützen. Es wäre egoistisch, es nicht zu tun."
Erklärte ich ihm.
,,Elena ich habe einen Plan bei dem du nicht stirbst. Ich habe ein Elixier, dass ich auch Katharina geben wollte, doch sie hat einen anderen Weg gewählt..."
Er erklärte mir alles.
Zuhause angekommen, traf ich erstmal auf Stefan. Ich erzählte ihm vom Besuch bei Katherine und Elijah.
Ich trommelte alle zusammen, um ihnen vom Plan zu erzählen. Alle waren dagegen, da sie das Risiko, dass ich sterbe nicht eingehen wollen. Doch das ist mir egal. Lieber sterbe ich, als die anderen. Katherine sagt das genaue Gegenteil. Lieber sterbt ihr als ich.

Kann der Kreis durchbrochen werden|| ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt