Ich sollte bei Rebekah bleiben, damit sie nicht komplett durchdreht oder sowas.
,,Hallo, Liebes. Hallo, Schwester." Begrüßte Klaus uns.
,,Ich gehe duschen. Du weisst wo mein Zimmer ist?" Fragte Rebekah mich.
Ich nickte und Rebekah verschwand.
,,Wie ich sehe, war die Suche nicht erfolgreich." Stellte Klaus amüsiert fest.
,,Ja kann man so sagen..." sagte ich unsicher. ,,Kann ich Sie was fragen?"
,,Gerne, Liebes."
,,Wieso haben Sie Zeit mit mir verbracht? Ich schätze nicht aus reiner Herzensgüte.." meinte ich sarkastisch.
,,Ist es so schwer zu glauben, dass ich auch mal nett sein kann?" Fragte er grinsend.
,,Najaaa... Sie haben Jenna getötet ihretwegen haben wir Alaric verloren, Sie haben Tyl-"
,,Schon gut. Ich weiss was ich getan habe. Und wenn ich sage, ich würde es bereuen, wäre es eine Lüge." Ich wandte meinen Blick von ihm ab und er kam im Vampirtempo auf mich zu.
,,Du gefällst mir." Mein Herzschlag beschleunigte sich, ich riss meine Augen auf und senkte meinen Kopf leicht an. Seine Nähe macht mich verrückt. Mir fällt es erst jetzt auf. Ich kann das aber nicht.
,,Sie sagen doch selbst, dass sie keine Gefühle haben." Ich hob meinen Kopf an um ihn anzusehen. Er grinste nur und schaute mir tief in die Augen.
,,Was habt ihr über das Heilmittel herausgefunden, Liebes?"
,,Katherine hat es. Sie will es Ihnen geben. Warum weiss ich auch nicht. Rebekah hätte es sofort genommen, hätten wir es gehabt und die Salvatores wollen es für Elena, weil sie sich sehr verändert hat und die anderen wollen sie damit töten." Ich wollte ihm das nicht erzählen! Er... er manipuliert mich! Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, sprach er weiter.
,,Du vergisst unsere Unterhaltung jetzt."
,,Ich vergesse sie." Wiederholte ich.Rebekah pov
Ich glaub's nicht! Nik manipuliert Jenny um uns hinterher zu schnüffeln!
Gerade wo ich dachte, dass er sie vielleicht mag, sehe ich, dass er sie nur ausnutzt! War ja auch nicht anders zu erwarten. Er ist das wofür ihn alle halten. Er will allen zeigen, dass er wirklich ein Arsch ist. Jenny schien Nik im Gegensatz zu allen anderen nicht zu hassen. Sie hatte keine Angst mehr vor ihm und ihr Herzschlag verdoppelt sich immer, wenn Nik ihr so nah ist.
,,Ich glaub's ja nicht!" Nik drehte sich um und schien wütend und ertappt.
,,Bekkah es ist unhöflich zu lauschen."
,,Wie konnte ich auch nur eine Minute denken, dass du Gefühle hast?!"
Jenny schaute uns verwirrt an.
,,Du gehst jetzt nach oben in mein Zimmer und lässt dir ein warmes Bad ein. Lass dir Zeit." Sie nickte und ging nach oben.
,,Jenny mochte dich wirklich und du versaust dir das ganze selbst. Du brauchst dich auch nicht wundern, wenn dich alle hassen und denken, dass du nicht lieben geschweige denn mögen kannst. Nach über 1000 Jahren war ich immer der Meinung, dass du noch erlöst werden kannst, dass du... dass du dich ändern kannst! Aber ich lag mit allem falsch. Du bist echt ein Arsch." Sagte ich enttäuscht. Er schaute mich wütend an und drückte mich gegen die Wand.
,,Du dachtest doch nicht wirklich, dass ich dieses Mädchen auch nur mögen würde. Sie ist bloß ein Mittel zum Zweck. Wenn ich meiner Familie nichz vertrauen kann, wie soll ich es dann bei den Salvatores, Elena und den anderen? Jenny vertraut mir nicht und würde es auch nie. Niemand kann das. Deshalb hab ich sie dazu manipuliert. Und ich bereue es kein Stück." Versuchte er mir klar zu machen.
,,Was willst du jetzt tun? Mich wieder erdolchen, da ich dein kleines Geheimnis weiss? Jenny hat es gerade nicht einfach und sie brauchte einen Freund. Sie hat dich als Freund gesehen, Nik! Und wenn ich ihr davon erzähle, würde sie... ich weiss es nicht, aber bitte hör damit auf dich wie der größte Arsch zu benehmen und manipulier dir ihr Vertrauen nicht!"
,,Wenn du ihr auch nur ein Wort sagst... liegst du im Sarg.." machte er mir mit bedrohlicher Stimme klar. Er will nicht, dass sie es erfährt. Das heisst das ihm doch etwas an ihr liegt. Wenn ich ihm das jedoch sagen würde, würde er wieder versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen.
,,Nik. Ich kriege keine Luft." Er ließ mich los und ich ging wieder zu Jenny.,,Was dauerte denn so lange?"
,,Mein Bruder. Jenny?"
Ich schaute sie gespannt an.
,,Hasst du Nik?"
Ich musste das wissen. Ich will wissen, ob sie Nik darzubringen kann, zu denken, dass man ihn auch mögen kann. Dass man ihm vertraut.
,,Oh ähm. Äh. Nein, wieso?"
,,Ach nur so. Ich hätte da noch eine Frage. Würdest du das Heilmittel nehmen? Also, wenn es mehrere Dosen geben würde..."
,,Nein. Ich mag das Leben als Vampir. Die Unsterblichkeit, die verstärkten Gefühle und das heilen."
,,Gute Nacht, Jenny."
,,Nacht Rebekah."Jenny
Als ich aufwachte,sah ich wie Rebekah rausging.
,,Rebekah?"
,,Schlaf. Ich muss zu Stefan."
Ich schloss die Augen und schlief wieder einIch wachte um kurz nach 12 auf uns ging in die Küche um mir Blutbeutel zu holen.
,,Für einen Vampir schläfst du ganz schön lange,Liebes."
Ich nickte nur und ging wieder hoch.
Klaus stellte sich vor mich und schaute mich mit Schlitzaugen an.
,,Was hat Rebekah gesagt?" Er schaute mich ernst an.
,,Nichts. Was sollte sie mir sagen?"
,,Ich frage nocheinmal: Was. Hat.Rebekah.Dir.Gesagt?"
Er manipulierte mich.
,,Nur das ihr euch gestritten habt."
Und schon verschwand er auch.
Ich ging hoch und packte meine Sachen. Anschließend ging ich raus.,,Hey, Damon."
,,Alles in Ordnung? Hat Rebekah Mist gebaut?"
,,Nicht Rebekah sondern ihr Bruder."
,,Wir haben doch gesagt, dass du dich von ihm fernhalten sollst."
,,Nein. Er... er hat denke ich etwas zu verheimlichen."
,,Er ist Klaus. Wenn es das einzige ist, das dich bedrückt... Also ich meine, er lebt seit über 1000 Jahren auf diesem Planet. Du kennst nicht seine komplette Lebensgeschichte, da ist es klar, dass du denkst, dass er dir etwas verheimlich. Also, alles ist gut."
Er hat recht. Ich kenne nicht mal seine halbe Lebensgeschichte.Die nächsten Kapitel werden länger keine Sorge:D
Danke an alle die bis hierhin gekommen sind❤️
DU LIEST GERADE
Kann der Kreis durchbrochen werden|| ABGEBROCHEN
Fanfiction«And that's what love should be. You should love the person that makes you glad that you're alive.» Jenny ist auf der Suche nach ihrer Mutter. Als sie neue Informationen bekommt, zieht sie nach Mystic Falls. Sie weiss nicht wer die Feinde ihrer Mutt...