12~Lovesick blues

608 12 0
                                    

,,Damon! Matt... Katherine hat ihn in einen Sarg gesteckt. Sie braucht mein und Elenas Blut für irgend einen Zauber und wenn wir nicht mit ihr kommen... Stirbt Matt."
Ich schaute Damon geschockt an er blieb jedoch neutral.
,,Wir gehen ihn suchen und ihr kümmert euch um Katherine."
Damon,Caroline, Bonnie, Tyler und ich machten uns im Wald auf der Suche nach Matt.
,,MATT! MAAATT!!!" Brüllte ich herum. Ich drehte mich um und erschrak.
,,Klaus."
,,Hallo, Liebes."
,,Wenn Sie mich entschuldigen würden, ich muss meinen Freund suchen."
Ich flitzte davon und brüllte wieder rum.

Nach ungefähr 30 Minuten kam Klaus erneut.
,,Verschwinden Sie."
,,Du warst so beschäftigt mit "vor mir wegrennen", dass du in die falsche Richtung geflitzt bist."
,,Oh mein Gott."
,,Nur gut, dass Matt befreit wurde."
,,W-was wollen sie dann noch hier?"
Fragte ich verwirrt.
,,Ich wollte dich etwas fragen, Liebes.
Wieso hasst du mich nicht?"
Was ist das für eine Frage? Ich zog die Augenbrauen zusammen.
,,Was ist das für eine Frage? Ich hasse Sie nicht, weil Sie zu mir im Gegensatz zu den anderen, nett sind. Ich fühle mich sogar bei Ihnen wohl. Aber ich verstehe nicht, wieso Sie zu mir gekommen sind... Doch nicht nur wegen dieser Frage,oder?"
,,Verstehe. Und weil ich dich gerne um mich habe. Außerdem habe ich das Gefühl du verstehst jemanden von meiner Komplexität. Aber du musst da etwas für mich erledigen... Sorg dafür, dass Damon und die anderen dir in Zukunft alles über ihre  Pläne erzählen." Nicht sein ernst. Ich gestehe ihm, dass ich ihn nicht hasse und er nutzt mich nur aus. Irgendwie verletzt mich das. Es war zwar klar, dass Klaus so ein Men- Vampir ist, aber ich dachte wirklich wir wären so etwas wie Freunde.
,,Darum geht es Ihnen also bei unserer Freundschaft! S-sie manipulieren mich Ihnen d-die Informationen zu besorgen! Wieso bitten Sie mich überhaupt darum, wenn Sie mich doch dazu zwingen können!" Sagte ich sehr wütend und etwas verletzt.
,,Weil ich dich gern hab. Es gefällt mir wie du denkst. Wären die Umstände anders wären wir vielleicht sogar Freunde. Ich denke aber, dass du mich ohne die Manipulationen mich hassen würdest." Ich würde ihn wirklich hassen. Denn das tue ich gerade auch.
Ich wollte weg ,Klaus schaute mir aber in die Augen und manipulierte mich schon wieder.
,,Du vergisst unsere Unterhaltung. Du vergisst, dass ich hier war."

Ich suchte weiter nach Matt und war verwirrt. Dann kam Damon und er teilte mir mit, dass sie Matt schon seit Stunden gefunden haben. Ich hab garnicht bemerkt, dass es schon dunkel ist. Ich schaute ihn erst verwirrt an. Damon zog eine Augenbraue hoch und wir gingen nach Hause.

Elena
Stefan wollte mich in der Schule treffen, was ziemlich seltsam ist, denn es ist schon 23:00.
,,Stefan?" Plötzlich wurde ich gegen die Spinde geschleudert.
,,Was sollte das, Verdammt?" Fragte ich wütend.
,,Du wirst es nicht glauben, aber ich habe einen miesen Tag." Katherine.
Sie packte mich am Hals und zog mich wieder hoch, so dass ich sie angucken konnte. Sie schleuderte mich wieder gegen die Spinde. Was ist ihr Problem? Ich hab ihr nix getan und sie tötet meine Freunde, zerstört mein Leben und will mich jetzt auch töten?
,,Zuerst hat Elijah sich von mir getrennt." Wow. Wie konnte er sich überhaupt in sie verlieben. Oh sie ist Katherine. Sie wickelt Männer gerne um den kleinen Finger.
,,Du meinst den Mann den du ausgenutzt hast um deine Freiheit zu erkaufen?" Sie drückte mich wieder gegen die Wand.
,,Dann hat mir Bonnie die Unsterblichkeit verweigert."
,,Ja, weil Katerine Pierce die gute alte Vampir-Unsterblichkeit nicht genug ist?" Fragte ich wütend. Ich provozierte sie denke ich.
Ich bekam keine Luft mehr.
Sie nahm einen Besen und schlug mir damit ins Gesicht und rammte mir ihn danach in den Bauch.
,,Ich habe es verdient! Ich hatte nie eine Abschlussfeier oder einen Abschlussball oder ein Leben, aber du schon!" Darum geht es ihr. Sie ist eifersüchtig. Katherine ist selbst Schuld an dem was ihr zugestoßen ist!
,,Du... DU HAST EINFACH ALLES!
Aber nicht weil du ein braves Kind warst, das das Glück deshalb verdient.
SONDERN WEIL DU ES MIR GERAUBT HAST!" Sie zog mir den Besen aus dem Bauch und knallte ihn gegen die Tür. Sie denkt, dass ich ihr Glück geraubt hat?! Jetzt wurde ich wütend.
,,Ich hab dir das Glück geraubt?! Du hast mir meine Familie genommen!"
,,Ich geb's zu, das war nicht nett." Sagte sie sarkastisch. Wir kämpften und ich lag  auf dem Boden, da sie meinen Kopf gegen die Wand geschlagen hat. Sie ist auch stärker. Sie ist 500 Jahre älter.
Sie nahm sich erneut den Besen.
,,Ich. Ich habe nichts. Aber ich werde das ändern." Sie tritt auf mich ein und ich stöhnte auf.
,,Du trittst zu auch wenn ich am Boden liege?Stilvoll bis ans Ende, Katherine."
Sie lachte auf.
,,Dein Ende." Sie stieß mir den Besen in den Hals, so das ich keine Luft mehr bekam. Ich schloss die Augen.

Traum
Stefan und ich standen in seinem Wohnzimmer.
,,Du verdienst alles, was du dir wünscht für dein Leben."Ich nahm seine Hände.
,,Du verdienst das hier." Er grinste leicht.
,,Ich bin froh, dass das, was du jetzt bist, für dich in Ordnung ist. Aber alles was ich getan habe um das hier zu bekommen,war für dich, Elena." Er schaute mir in die Augen.
,,Damit die Wahl, Vampir oder Mensch zu sein, für immer dir überlassen ist."

Traum Ende

Katherine zog den Besen raus und ich schnappte nach Luft. Sie rammte ihre Hand in meine Brust um mein Herz raus zu reißen.
,,Bye Bye, süßes Ding." Ich holte das Heilmittel raus und das was ich jetzt tue, werde ich für den Rest meines Lebens bereuen, aber das ist meine einzige Lösung.
Ich stopfte ihr das Heilmittel in den Mund und legte meine Hand unter ihrem Kiefer ab. Ich zwang sie quasi dazu das Heilmittel zu schlucken. Die Ampulle zerbrach und aus Katherines Mund lief Blut. Sie wurde ohnmächtig und lag nun neben mir.
,,Noch ein schönes menschliches Leben, Katherine."

Kann der Kreis durchbrochen werden|| ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt