Langsam schlich ich mich an die Tür und lauschte. Heute in der Schule bin ich fast zusammengebrochen warum auch immer. Meine Eltern wurden natürlich informiert und sie meinten ich sei krank und bräuchte Ruhe. Was aber nicht stimmt. Urplötzlich ertönte die Stimme von meiner Mutter"Wir müssen dort hinziehen! Wer weiß wie lange sie das noch aushält!",rief sie. Aber was meint sie damit? Mir geht es doch EIGENTLICH gut. Langsam erklangen Schritte und ohne zu zögern rannte ich mein Zimmer.
Dort schmiss ich mich in mein Himmelweiches Bett und deckte mich zu. Keine sekunde später kam mein Vater rein."Bella,mein Schatz,wir werden umziehen müssen,wegen Geschäftlichen Gründen. Gleich am ersten Tag der Ferien fahren wir los. Ja?",sagte er. Traurig nickte ich und tazächlich am ersten Tag der Sommerferien fuhren wir los. Die Landschaft zog vorbei und es zogen Gewitterwolken auf. Und dann fing es an zu regnen. Ein Blitz und eine Sekunde später der Donner.
Schon nach 3 Stunden waren wir an unserem Ziehl angelangt und ich verspürte eine starke Verbindung zum Wald hin. Dieses Gefühl verdrengte ich aber schnell und widmete mich unserem neuem Haus. Es war groß und weiß. Unser Haus lag am Waldrand und hatte einen großen Vorgarten."Bella kommst du?",fragte meine Mutter. Schnell nickte ich und stieg aus unserem schwarzen Opel. Ich muss zugeben es ist hier wirklich schön... Das Haus passt hier in dieses Waldstück. Dann stand ich vor der Haustür. Sie war aus Fichtenholz gemacht und hatte Links und rechts sozusagen 'Fenster'. Doch so schön dieses Haus auch war,vermisse ich das alte immernoch sehr,meine Freunde. Einfach alles!
"Schaut euch die Küche an!",schrie meine Mutter begeistert und zog mich somit aus den Gedanken. Mein Vater und ich rannten schnell in die Küche und sie war wunderschön. Das Holz harmonierte so schön mit dem Glas und den Farben. Dann gingen wir alle Zimmer durch. Im ganzen ist das Haus groß und schön. Auch unser Vorgarten ist wunderschön und von meinem Zimmer hat man einen super Blick auf den Wald. Schöner könnte es hier nicht sein!
Auch wenn ich unser altes Haus vermisse,hier wird es auch bestimmt cool werden...
DU LIEST GERADE
Blake #RoseAward2018/19
WerewolfACHTUNG: SEHR ALTE STORY! IST NUR NOCH ONLINE WEGEN DEN READS !!! Blake Solmar und Bella Miller Unterschiedlicher könnten diese beiden "Menschen" nicht sein. Aber Menschen kann man sie nicht mehr nennen... Why? Because he is a.......... Vielleicht s...