Nache einer halben Stunde waren wir am Rudelhaus angekommen. Alle Lichter waren aus und es war still. Zu still meiner Meinung nach. "Irgendetwas stimmt hier nicht...", murmelte Leon vor sich hin und ging mit zusammengekniffenen Augen voraus. Wir kamen an der Tür an und sie war zur hälfte geöffnet. Als hätte es jemand mit absicht gemacht.
Langsam und vorsichtig öffnete er die Tür ganz und trat ein. Die Lichter waren aus und unangenehme stille führte uns durch die Räume. Als wir dann endlich im Wohnzimmer ankamen fing an Laut Rap von Eminem (Wer kennt ihn?) zu spielen, alle Lichter gingen an und alle riefen Überraschung. Sogar ich.
Ich wusste es! Als wir nämlich aus dem Rudelhaus stürmten standen nirgendwo Wachen und alle liefen friedlich weiter!
Naja ist ja auch egal.--------------
Mittlerweile trank ich schon mein sechstes Glas Vodka und war schon richtig neben der Spur. Eigentlich waren das alle muss man sagen.
Achtung!
Und schon knallte ich gegen jemanden. " Schuldigung.",lallte ich und wollt weiter gehen als mich der jenige zu sich drehte und seine Lippen auf meine drückte. Ganz genau wusste ich nicht wer das war aber dieser Geruch verriet es mir ganz genau. Es war nämlich Blake der gerade seine Lippen auf meine legte.
Achtung!! Jetzt kann es eklig werden! Wer sowas nicht mag einfach dieses Kapitel überspringen!!!
Ich erwiderte den Kuss und unsere Lippen bewegten sich Synchron zueinander. Es fühlte sich so an als wären nur noch er und ich auf dieser Party. Als dann noch die Zunge dazukam merkte ich wie stark wir beide Betrunken waren! Den starken Alkoholgeschmack von seinem Mund verspürte ich nun in mir(komisch ausgedrückt). Seine Hände gleiteten langsam zu meinen Beinen und er hob mich vorsichtig hoch ohne den Kuss zu unterbrechen. Schnell befand ich mich an einer Wand gedrückt und ganz langsam fing er an an meinem Hals zu saugen.
Und langsam fing ich auch an zu stöhnen. Blake saugte und saugte an meinem Hals und beschloss dann mit mir ins Schlafzimmer zu gehen. Er hob mich hoch und unterbrach kurz den Kuss um Luft zu holen. Machte aber nach einer Sekunde wieder weiter. Automatisch steuerte er uns in Schlafzimmer und versuchte sich in der tanzenden Menge zurecht zu finden.
Nach wenigen Minuten kamen wir dann aber beide noch küssend im Schlafzimmer an. Er schmiss sich mit mir sofort auf das Bett und fing an mein T-shirt aufzureisen, meine Hose aufzuknüpfen und meinen BH-verschluss zu öffnen. Nachdem das geschafft war ,knöpfte ich sein Hemd auf und sein Hose. Langsam und vorsichtig fing ich an ihm die Hose auszuziehen, doch dann streifte er sich die Hose zu ende selber ab.Ich stog noch meinen Slip aus und er seine Boxershorts und ein Sexy, Mann mit Sixpack saß nun über mir und fing an meinen ganzen Körper zu Küssen. Erst küsste er an meinem Schlüsselbein entlang, dann meine Brüste, Bauch, Beine. Einfach bis er überall war. Und ich versuchte das gleiche bei ihm ließ es dann aber weil es zu schwer war. Da ich so klein und er so groß war. Naja ist ja auch egal.
Unbedacht rief ich stöhnend:"Makier mich!". Blake schloss kurz seine Augen und machte sie wieder auf. Sie waren Pech schwarz. Ich schätze mal das ist Jason :)
"Bist du dir sicher du willst das machen?", fragte er mit tiefer Stimme.
" Ja!",antwortete ich. "Dann schließ mal deine Augen. Es könnte dezent wehtun..." Ich schloss meine Augen und ein brennender Schmerz breitete sich an meinem Hals aus und warme Flüssigkeit lief runter. Als ich meine Augen wieder öffnete war Blake wieder normal. "Weiß du was das noch schöner machen könnte?" fragte er verführerisch. "Nein.", meine ich." Das!"
Er stieß mit seinem Teil in mich rein, was mich sofort zum stöhnen brachte.
Dabei küssten wir uns und er stoß immer schneller und immer öfter in mich hinein. Bis ich kurz vorm schreien war. Mein Unterleib schmerzte schon sehr und es reichte mir. "Ich sehe schon. Es reicht ", lächelte er warm, zog sein Teil aus mir rauß und legte sich neben mich.Kurz darauf schloss er mich in seine Arme, machte das Licht aus und sagte:" Gute Nacht babe"
"Gute Nacht Schatz"
--&------&&&-&&-&
Aiiiiiiii
Es ist entstanden ihr lieben :3
Das eklige Kapitel😂😂❤Habt ihr schon eine Therorie ob die beiden Kinder bekommen werden?
Wenn ja wie viele?
Wie werden sie heißen?Lasst es mich in den Kommentaren wissen!( Und schreibt wirklich einen Kommentar😑)
Und dann sehen wir uns das nächste mal wieder!
Euer Chipchef😂❤
DU LIEST GERADE
Blake #RoseAward2018/19
WerewolfACHTUNG: SEHR ALTE STORY! IST NUR NOCH ONLINE WEGEN DEN READS !!! Blake Solmar und Bella Miller Unterschiedlicher könnten diese beiden "Menschen" nicht sein. Aber Menschen kann man sie nicht mehr nennen... Why? Because he is a.......... Vielleicht s...