Ich: Was?! Was ist passiert?
Mum: Nichts schlimmes wir haben nur einen Platten.
Dad: Warum verdirbst du mir immer den Spaß?
Bella: Wir kommen in einer halben Stunde.Wow. Ab da hörte ich nicht mehr zu denn ich konnte ein aggressives Hupen hören. Entweder jemand fährt nicht weiter oder jemand steht im Stau. Ich stellte meine Sachen ab und lief dem Geräusch hintether. An einer Straße mit vielen Bäumen angekommen sah ich den aggressiven Fahrer. Vor ihm stand ein Auto welches nicht weiter fuhr.
Also das ist verständlich. Eigentlich hatte ich vor zurück zu gehen als jemand meinen Namen rief:" Blake! Komm!",ruckartig bleib ich stehen. Schnell drehte ich mich einmal im Kreis und sah mir jede Ecke genau an, doch ich konnte niemanden finden. Da beschloss ich zurück zu gehen.
Gemütlich lief ich zurück und warte keine 20 Minuten mehr. Denn dann kamen Bella und meine Eltern mit dem Auto auf mich zu. Mein Vater parkte vor mir und ich öffnete den Kofferraum. Dort packte ich meine Sachen hinein und stieg hinten ein."Hi.", sagte ich. Die anderen antworteten Synchron. " Wie weit sind wir von zu Hause entfernt?",fragte ich. Bitte lass es keine 10 Stunden sein. "Es ist eine Stunde.", antwortete Bella. " Hat sich was bei uns geändert?",fragte ich wieder. Schon seltsam, dass sie nichts erzählen. Mein Vater verspannte sich. Doch meine Muttet antwortete. Langsam drehte sie sich nach hinten um:"Leon hat uns gedroht. Er hat mit deinem Tot gedroht. Ich schätze du wirst ihn verbannen müssen. So kann das doch nicht weiter gehen.",sie drehte sich wieder zur Straße. "Vielleicht sollten wir ihn umbringen, damit er keine Bedrohung mehr darstel-", Bella unterbrach sie. " Wie lange fahren uns die BMW's schon hinterher?",fragte sie.
Schnell drehte ich mich um und sah zwei komplett schwarze, mit verdunkelnden Fenstern BMW's hinterher fahren. Hinter ihnen sah man das Blinken mehrerer Polizeiautos. Mein Vater fuhr rechts ran und die Autos fuhren schnell vorbei. "Dad kannst du die Nachrichten anmachen?", fragte ich angespannt und er tat was ich sagte.
" Willkommen zu den 12 Uhr Nachrichten. Soeben hat uns eine Eilmeldung eingeholt. Auf der B67 ist eine Verfolgungsjagt zu beobachten. Vier Polizeiwagen verfolgen zwei ganz schwarze BMW's. Die beiden Fahrer der BMW's sind mitte 30 und schwarz gekleidet. Falls Autofahrer auf der B67 sind fahren sie bitte rechts ran wenn sie zwei schwarze BMW's und die Polizei hinter ihnen sehen. Wenn diese Vorbei gefahren sind können sie normal weiter fahren. Nun rufen wir den erst 21 Jährigen Jakob Manchester an der mit ihm Polizeiauto sitzt. Piep....Piep... "Hallo?" Hallo Jakob. Erklär uns die Situation. "Hallo Marianne. Ich sitze hier momentan im Auto von Officer Müller. Wir verfolgen gerade die beiden fahrer. Hinter unserem Wagen ist Officer Lang mit Officer Brown. " Warum verfolgt ihr die beiden Fahrer? "Die beiden Fahrer haben soeben eine Bank ausgeraubt und eine alte Oma angefahre-", meine Mutter schaltete um."As a child you would wait And watch from far away But you always knew that you'd be the one That work while they all play In youth you'd lay Awake at night and scheme Of all the things that you would change But it was just a dream! Here we are, don't turn away now, We are the warriors that built this town Here we are, don't turn away now We are the warriors that built this town From dust. Will come When you'll have to rise Above the best and prove yourself Your spirit never dies! Farewell, I've gone to take my throne above But don't weep for me 'Cause this will be The labor of my love Here we are, don't turn away now We are the warriors that built this town Here we are, don't turn away now, We are the warriors that built this town From dust. Here we are, don't turn away now We are the warriors that built this town Here we are, don't turn away now We are the warriors that built this town From dust"
-----------------
One hour later
Wir stiegen aus dem Auto und ich erblickte wieder das ganze Rudel. Sie standen vorm Rudelhaus und blickten mir glücklich und erleichtert in die Augen. "Schaut mal wer wieder da ist!", rief mein Vater und sie fingen an zu jubeln. Dann fiel mir etwas auf. Sie hatten alle mehrere Verletzungen an Armen,Beinen,Gesicht, usw. Aber wer hat ihnen das angetan? Wenn das Leon war dann!Ich hielt meinen Arm nach oben und brachte sie so zum Schweigen. Als sie mein ernstes Gesicht sahen wurden ihte Gesichter blass. " Von wo habt iht eure Verletzungen? Wer hat euch was angetan?!",fragte ich. Noch ruhig. Immernoch wartend auf eine Antwort wichen alle nach hinten. Verblüfft sah ich sie an und öffnete gerade meinen Mund als ein klatschen hinter mir ertönte. "Na wen haben wir denn da? Er ist endlich hergekommen. Der Feigling!"
---&--&-&----&&&--
Hey LeutissssMal wieder ein etwas längeres Kapitel oder?
Ich bin an der Überlegung einen Cover Kontest zu führen und werde dieses Buch dafür vielleicht nicht so oft Updaten.
Mal sehen....Aber hier das Cover:
Der Kontest kommt spätestens morgen raus. Und ich hoffe:
1. Ihr seid nicht böse
2. Einer von euch macht mit:DBis bald leudde
DU LIEST GERADE
Blake #RoseAward2018/19
WerewolfACHTUNG: SEHR ALTE STORY! IST NUR NOCH ONLINE WEGEN DEN READS !!! Blake Solmar und Bella Miller Unterschiedlicher könnten diese beiden "Menschen" nicht sein. Aber Menschen kann man sie nicht mehr nennen... Why? Because he is a.......... Vielleicht s...