Was im letzten Kapitel geschah😂😂
" Ja Alpha",meinte er und nickte. "Mika der TIC wird solange die Krieger trainieren,mit ihnen besorgen sie Sperzielle Waffen und legen Essenvoräte an. Du und Leon bringt ansonsten in ganzen Territorium Kameras an mit denen wir alles beobachten können.Ansonsten berichtest du alles Leon dem Beta. Verstanden?", fragte ich ihn ebenfalls." Ja Alpha",sagte er und nickte dabei. "Also solange wir beide nicht da sind,benehmt ihr euch alle. Haltet nach den Jägern ausschau und trainiert alle fleißig. Und passt auf mit wem ihr euch befreundet, mit wem ihr redet und wen ihr zu euch einladet. Wer weiß wer dahinter steckt. Ah! Und zwei Tage nach Vollmond fahren Bella und ich los. Und das wars! Allen noch einen schönen Abend!", beendete ich meine Rede und hoffte das ich alles gesagt hatte.
--------------------------------
Im Bett fiehl mir ein,dass morgen mein Beta Leon am nächsten Tag Geburtstag hat. Er wird 18 und findet vielleicht seine Mate." Hm Bella",meinte ich flüsternd. Brummend drehte sie sich zu mir um und sah mich mit verschlafenen Augen an."Hm?" Seufzend sah ich sie an."Mein Beta,Leon,hat morgen Geburtstag. Und ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Hast du eine Idee?",fragte ich und sah kurz aus dem Fenster.
"Du lenkst ihn Morgen die ganze Zeit ab und gegen *gähn* 20 Uhr kommst du mit ihm her.... Und jetzt Gute Nacht!", gähnend drehte sie sich wieder weg und ich legte meine Hand auf sie,kuschelte sie sozusagen an mich." Gute Nacht",waren meine letzten Worte ehe auch ich einschlief.
------------------------------------
Warme Sonnenstrahlen schienen direkt auf mein Gesicht und blendeten mich, trotz geschlossener Augen. Was sehr untüpisch ist da wir ja schon Herbst haben. Okay warum bin ich-achso ja! Leon hat Geburtstag.
Überanstrengt öffnete ich meine Augen und weckte Bella."Bella es kann losgehen..."
----&-&&&--&-&&-&&
Hi ihr Chipis!!!!
Danke für 1,74k !!!😘❤Okay ehm.sorry das jetzt 4 oder 5 Tage nix kam. Ich weiß nicht warum aber ich bin Momentan Ideelos. Ich kann einfach nicht schreiben.🙁 Bitte seit mir nicht böse.
Aber ich hoffe ich kann wieder mehr raus bringen,da ich Ferien habe.🙂
Bis Bald!!
Euer Chip😂
DU LIEST GERADE
Blake #RoseAward2018/19
Hombres LoboACHTUNG: SEHR ALTE STORY! IST NUR NOCH ONLINE WEGEN DEN READS !!! Blake Solmar und Bella Miller Unterschiedlicher könnten diese beiden "Menschen" nicht sein. Aber Menschen kann man sie nicht mehr nennen... Why? Because he is a.......... Vielleicht s...