24

1.8K 62 0
                                    

Als mein Dad wieder anfing zu rasen. Fragte mich Bella was erstaunliches."Wegen dem Makieren...",fing sie an und man merkte,dass es ihr unangenehm war.",wann müssen wir das machen? Und wie funktioniert das?",fragte sie und sah dabei aus dem Fenster.

Da ich gerade etwas trank verschluckte ich mich und fing an zu lach husten."Warte du meinst das ernst!",meinte ich noch lachend und verschluckte mich nochmals. Ich weiß nicht warum ich lachte aber ich wollte es nicht. Mein Gehirn steuerte meinen Körper von alleine ohne,dass ich kontrolle über ihn hatte. Es kam mir vor einer Sekunde lustig vor doch es wurde ernst.

Panik die meine Adern gefrieren lies stieg in mir auf und ich bekam Angst. Langsam bekam ich keine Luft mehr, mein ernstes Gesicht wurde starrer und emotionsloser,doch mein Mund öffnete sich immer weiter und lachte, lachte und lachte. Diese scheiße raubte mir meinen f*cking Atem. Wortwörtlich!

Wird es mein Ende sein? Werde ich sterben? Bella einen schmerz hinzufügen?

Blut staute sich in meinem Mund und lief langsam raus. Aber das grußeligste war,dass meine lache mit jedem Wort eine Oktave tiefer rutschte. Meine Augen liefen rot an und mein Dad schien nix zu merken."DU WEISST NICHT WAS MAKIEREN IST?!",schrie eine unmenschlich tiefe Stimme.(Haha du bist auch ein kein Mensch😂 Okay spaß bei Seite)

Bellas Sicht

"DU WEISST NICHT WAS MAKIEREN IST?!", schrie er mit unmenschlicher (😂😂okay ich lass es) tiefen Stimme. Aber ich wusste sie kommt nicht von ihm. Von etwas tief in ihm. Von jemanden der wütend ist. In Blakes Augen spiegelte sich Angst, Verzweiflung und Panik. Panik vor dem was nun passieren würde. Ob er sterben,mir wehtun oder leben würde.

Ein krankes Psycho lachen ertönte wieder und ich zuckte zusammen. Etwas stimmte nicht denn noch nichtmal sein Vater unternahm etwas. Ich musste etwas unternehmen bevor es zuspät war." Mr. Solmar-",sein verunstaltetes Gesicht unterbrach mich und dieses schmutzige Grinsen jagte mir eine Gänsehaut über meinen Rücken."S-sie sind n-nicht Mr.S- Solmar...",stotterte ich ängstlich und sah schnell wieder zu Blake.

Sein weißes T-shirt war blut unterlaufen und seine Augen verloren seinen Glanz,wurden emotionslos, starr. Das Böse in ihm übernimmt die Kontrolle. Warum weiß ich nicht aber es muss schnell gehen. Mein Bauchgefühl sagt mir es muss schnell gehen! Ich habe Angst um ihn. Ich-ich liebe ihn.

Die Atemnot in seiner Haltung. Sie ließ Panik in mir aufsteigen. Ich wusste nicht was zu tun oder doch?

Mit etwas Überwindung schrie ich den Kuriosen Fahrer an."WER ZUM TEUFEL SIND SIE UND WAS MACHEN SIE MIT BLAKE?!",meine Stimme wurde zum Ende hin immer tiefer und Bedrohlicher. Okay okay... Was war nun mit mir los?"SIE MONSTER HÖREN MIR NUN GENAU ZU! SIE HALTEN SOFORT DIESEN SCHEISS WAGEN AN UND LASSEN UNS GEHEN!",rief ich mit tiefer Stimme,in ihr lag Wut und Bedrohlichkeit.

Erstaunlicher weiße blieb der Wagen zum stehen und ich stieg schnell aus und in sekundenschnelle stützte ich Blake der drohte umzukippen. Das Auto fuhr weiter und lies uns alleine. War wahrscheinlich auch besser so."Blake! Blake! Hey hey! Bleib wach!",rief ich panisch und sah zu wie er immer mehr zu Boden glitt. Wird er sterben? Werde ich ihn verlieren?

Am kalten Boden der schon langsam vom Laub bedeckt wurde angekommen, hörte er auf zu sterben(😂😂Okay ich wollte aufhören) Seine Atmung wurde wieder langsamer und sein ganzer Zustand normalisierte sich."Ich bin back! Normal mit keinen Problemen",lachte er fröhlich und ich umarmte ihn stürmisch. "Wow wow wow! Diese Umarmung hat dir wohl gefehlt.", lachte er malwieder und umarmte mich ebenfalls." Sag mal was.... Was war da im Auto mit dir los? Ich habe mir Sorgen gemacht...",meine Stimme war kaum noch so laut wie ein flüstern.

"Babe soll ich ehrlich sein? Ich-ich weiß es nicht... Aber es war so als hätte etwas Besitzt von mir Ergriffen. Etwas Böses. Böser als der Teufel, mächtiger als alle Götter zusammen, arroganter als die Arroganteste Schl*mpe auf der Welt und-und stärker als-als Himmel und Hölle zusammen. Es hat mir Angst gemacht... Mir weh getan. Es schmerzte nichts dagegen tun zu können! Dich verängsticht dort zu sehen! Voller Panik,voller Angst... Es fühlte sich an als würde etwas auf mir sitzen,mir die Kehle zu halten und versuchen mir mein Herz auszureisen! Es war schmerzhaft einfach Grauenhaft! Ich würde am liebsten-am liebsten sterben.... Sowas will ich nie-",schnell unterbrach ich Blake und legte meine Lippen auf seine.

Und so schnell wie sie auf seinen lagen nahm ich sie auch runter. " Sag nicht du willst sterben! Ich-ich meine ich liebe dich! Ich brauche dich! Und-und wenn du nicht mehr da wärst da-",nun war er der der mich unterbrach da er seine Lippen auf meine legte.

Das war das beste Gefühl der Welt <3

---&-&&-&&----&--&

Hi ihr Chilsfresser ich schätze mal es wird Zeit,dass sich die beiden Küssen. Oder?

Was haltet ihr davon?
Was wird wohl als nächstes passieren?

Wer weiß, wer weiß....

Bis Morgen

Euer Chipchef :)

Blake #RoseAward2018/19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt