Epilog

1.8K 27 4
                                    

"Mama!!! Ethan ärgert mich wieder!", rief Luna meine kleine Tochter. "Ethan lass deine Schwester in ruhe!", sagte ich streng und lachend. "Aber mum! Sie hat bei Mario Kart geschummelt!", meinte der 9 Jährige beleidigt. Ich brach in schallendes Gelächter aus. " Könnt ihr nicht normal weiter spielen? Ich mache solange Abendessen",seufzend nickte der kleine und die beiden spielten weiter Mario Kart.

Was sollte ich kochen?

Pizza?
Lasagne?
Toast?
Spagetti?
Rührei?

Ach ich mach Toast! Müde schlenderte ich zum Kühlschrank und holte Käse und Salamie raus. Dannach lief ich zum Schrank und kam gerade noch so an den Toaster und das Toastbrot ran. Apropo wo bleibt den mein Ehemann? Er sollte schon vor 10 Minuten da sein...

Schnell belegte ich ein paar Toast und tat sie in den Toaster hinein. Ein knurren erklang aus dem Wohnzimmer. Schnell machte ich mich auf den Weg dorthin. Ethans Augen hatten eine schwarze Farbe angenommen und wütend starrte er seine Schwester an. "Ethan Jakob Solmar komm her!", rief ich. Wiederwillig stampfte er zu mir rüber und stellte sich mit verschränkten Armen vor mich hin.

" Sie hat geschummelt!",schrie er mich an. "Ethan hör mir mal zu! Bei Mario Kart kann man nicht Schummeln! Du musst lernen zu verlieren, man gewinnt nicht immer!"

Schmollend nickte er und ich nahm einen verbrannten Geruch wahr. Die Toast! Doch als ich in die Küche kam war es schon zu spät... Als ich den Toaster öffnete erwarteten mich schwarze Scheibentoast schon. Die Hässligen schwarzen Dinger warf ich daraufhin schnell in den Mülleimer.

Langsam wurde die Haustür geöffnet und wieder geschlossen und mir stieg der Geruch von Pizza in die Nase. "Hey Schatz!", hörte ich Blake.
"Hey Liebling...", antwortete ich.
" Ich habe Essen mitgebracht!"
"Ich kann es riechen!"

Langsam ging ich auf ihn zu und gab ihm einen Kuss. "Ich liebe dich Blake!"

"Ich liebe dich auch Bella!"

---&&&---------&&---

Ende

Hey Leute, das war das letzte Kapitel von "Blake".
In den nächsten Tagen kommt wieder ein neues Buch raus und ich hoffe ihr schaut da mal vorbei.
Ich finde es traurig das die Geschichte hier endet, aber hey jede Story hat ein Ende.

Ich will hier persönlich mal ein Fettes danke ausprechen an alle die bis zum Ende drangeblieben sind und fleißig gevotet haben. Ich dachte nie, dass eines meiner Bücher mal fast 40k (37,6k) Reads bekommt. Ich bin sehr stolz auf euch und glücklich!

Nochmal ein fettes danke!

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was euch geraten hat weiterzulesen aber es war schön!

Und hier nochmal eine fette Entschuldigung meinerseits, dass mal lange keine Kapitel kamen oder nur ganz kurze.

Ihr wart eine brave Blakecrew❤

Blake #RoseAward2018/19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt