29

1.3K 39 0
                                    

Bella setzte sich Müde auf und musterte mich gespannt."Was kann losgehen?",fragte sie gähnend. "Weißt du nicht mehr was ich die noch Gestern Abend erzählt habe?",fragte ich sie gespielt fassungslos." Doch aber warum so früh?",schnell sah ich auf die weiße Digitaluhr auf meinem Schreibtisch. Dann sagte ich:" Schatz wir haben schon 10 Uhr. Komm wir müssen uns fertig machen!",lachend erhob ich mich vom Bett und schlenderte langsam ins Bad. Dort angekommen duschte ich kurz,putzte meine Zähne, zog ich mich an und stylte meine Haare. Als ich dann aus dem Bad kam sah ich das Bella noch schlief. Sie ist ja ein richtiger Morgenmuffel!

Leise lief ich zu ihr rüber und packte sie im Brautstyle hoch. Danach lief ich zügig in Bad und legte sie in die Badewanne neben der Dusche. Ich nahm schnell aber denoch leise den Duschkopf in die Hand und zum Schluss drehte ich das Wasser ganz kalt auf. Schreiend wurde sie wach."BLAKE HÖR AUF!",schrie sie und ich fing an zu lachen,dabei drehte ich das Wasser aus."Das hat man davon wenn man nicht aufsteht, wenn ich es sage!",lachend ging ich aus dem Bad und setzte mich aufs Bett. Keine Sekunde später kam mein Vater rein."Blake ist hier alles in Ordnung wir haben geschrei gehört",meinte mein Dad besorgt. Langsam fing ich an zu grinsen:"Ja alles in Ordnung..."

Und nach diesen Worten verschwand mein Dad auch schon wieder. Nach einigen Minuten kam Bella dann fertig gestylt raus und sah mich mit einem wahrscheinlich tötlischen Blick an."Ach komm sei nicht böse auf mich...",schmollte ich und sah dabei Bella an. Immernoch wütend kam sie auf mich zu und trat mir gegen das Bein."Der tritt war dafür das du mich unterkaltes Wasser gelegt hast-",dann gab sie mir einen Kuss"und der Kuss war dafür das du so süß aussiehst wenn du schmollst.",meinte sie und ihr böser Blick verschwand.

"Okay also ich habe hunger ich weiß nicht wie du das siehst abeerr ich würde sagen wir gehen etwas essen.",
meinte ich nun nicht mehr schmollend,packte Bella am Arm und ging mit ihr die Treppen runter bis zur Küche." Blake! Blake warte mal!",schrie jemand hinter mir außer Atem.Daraufhin drehte ich mich um und sah Leon vor mir stehen."Was ist los Leon?",fragte ich ihn."Die-die Jäger...sie-sie haben-",fing er stotternd an zu erklären und legte eine Pause ein."Sie-sie haben.... Den Rudelsältesten...umgebracht....",informierte er mich."Sie haben was?!",rief ich fassungslos."Gerade als ich nach ihm sehen wollte-...Er-Er lag da einfach,mit einem Loch in der Brust und voller Blut...",meinte er.

"Wo ist er?!", fragte ich wütend." Und woher weist du dass es die Jäger waren?!",Leon schluckte schwer."Er wird gerade in die Leichenhalle gefahren und sie-sie haben einen Zettel hinterlassen",zitternd übergab er mir den Zettel.

Das war erst der Anfang...
Und so wird es immer weiter und weiter und weiter gehen, bis ihr alle tot seid!

Liebe Grüße ♥

Stand da eiskalt.... Wut kam in mir auf. Und keine normale Wut! Nein nein! Wut voller verzweiflung!
"Wir müssen SOFORT die anderen Rudel warnen! Unzwar JETZT!",rief ich und ging mit zügigen Schritten zu meinem Büro hin. Dort setzte ich mich an den Computer und fing an eine E-mail zu schreiben in der stand dass sie gewarnt sein sollen,weil es uns schon erwischt hat. Mein Vater kam ins Büro gerannt,sein Gesicht schneeweiß und völlig erschöpft...

" Sie-sie kommen!"

Dam dam dammmmm!!

So Leudeee ich hoffe ich hasst mich nicht dafür,dass ich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder was von mir hören lasse:3

Also ehmmm wer glaubt ihr kommt her? Passend zu Halloweenstimmung so eine Frage😂😂

Naja ich habe schon ein paar Ideen (so als Info) Nur Mangelt es mir an umsetzungs Ideen Haha😅

Ich weiß nicht wann ihr das nächste mal wieder etwas von mir hört but......

I HOPE YOU LIKE IT!!!!

Blake #RoseAward2018/19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt