Zwei Wochen später
Komplett erschöpft lag ich mal wieder auf der Couch vor meinem Boxsack. Die ganzen Wochen hatte ich vorgetäuscht in die Schule gegangen zu sein. Anscheinend hatten es meine Eltern noch nicht bemerkt,dass ich bereits 2 Wochen unendschuldigt im Unterricht gefehlt hatte.
"BLAKE KOMMST DU MAL?! ICH WEISS DASS DU DA BIST!",rief mich meine Mutter. Fuck! Anscheinend hatte die Schule eine Nachricht verschickt.
--------------
"DU KANNST DICH NICHT EINFACH ZUHAUSE BLEIBEN! BLAKE DU BIST DER ALPHA UND BRAUCHST EINEN SCHULABSCHLUSS! IRGENDWANN LEITEST DU DAS RUDEL ALLEINE UND DEIN VATER WIRD DICH NICHT MEHR AUS SOLCHEN SITUATIONEN RETTEN KÖNNEN! NENN MIR EINEN GRUND WARUM DU DA NICHT HINGEHEN SOLLTEST!",schrie mich meine Mutter an und drängte mich in mein Zimmer. Nervös suchte ich die Wörte die ich benutzen könnte."Mom...Du verstehst das nicht...",fing ich nervös an. "Ich kann sie nicht mehr sehen. Ihr nicht mehr in die Augen sehen! Ich kann nochnichtmal an sie denken ohne Traurig zu werden! Mein Mate hat mich Quasi abgelehnt! Bella war meine Mate und hat MIR das Herz gebrochen! ICH....ICH KOMME IMMER NOCH NICHT DAMIT KLAR! WIE WÜRDEST DU DICH BITTESCHÖN FÜHLEN?!",sauer und traurig blickte ich meiner Mom entgegen.
Bellas Sicht
"Was ist eigentlich mit Blake? Ich habe ihn schon lange nicht mehr hinter uns sitzten sehen...",fragte ich Mia. Mittlerweile waren Mia und ich unzertrennlich! In fast jeden Fach saßen wir nebeneinander. Außer in Fremdsprachen.Da hat sie Latein und ich Französisch."Uhh liegt dir was an ihm?? Du weißt er ist der heißeste Typ an der Schule....Also läuft da was??",fragte sie mit einem Pedogrinsen.
"Nein da läuft nichts. Es ist nur seltsam,er ist ja noch nichtmal entschuldigt....",meinte ich stotternd. "Ist da jemand verliebt?",lachte sie.
Böse schlug ich ihr in die Rippen. "Okay okay. Warte! OMG DU BIST VERKNALLT!!!",schrie sie. Sofort hielt ich ihr den Mund zu."Pscht!",wieder schlug ich ihr in die Rippen.Langsam erkannte ich auch schon die Bushaltestelle zu der wir beide hin mussten. Nach 5 Minuten kam auch schon der Bus. Wir beide bekamen noch den letzten zweier der Frei war."Also hast du heute nich was vor?",fragte mich Mia.
"Ja muss noch für die Franz HÜ lernen. Die ist morgen...",gelangweilt sah ich aus dem Fenster. Hätte ich nur ein einfaches leben...
"Hey! Wollen die nicht zu dir?!",sie zeigte auf zwei Feuerwehrautos die in die Richtung meines Hauses fuhren."Fuck!",ohne zu zögern zog ich meinen Rucksack an und drückte panisch auf den "Stopp" Knopf. Ein paar Sekunden später blieb der Bus stehen."Bis morgen!",rief ich und sprintete aus dem Bus.
Panisch sah ich den Rauch der aus einem Haus kam. Für einen Moment blieb mein Herz stehen. Denn es brannte bei uns. Voller Angst und mit Tränen in den Augen rannte ich zu meinem Haus hin als mich Polizisten aufhielten."Entschuldigung aber sie müssen hier bleiben...",meinte der Polizist und hielt meine Hand fest."Ich wohne hier!",schrie als ich ein andere Hand auf meiner Schulter spürte. Ich drehte mich zu der Person um und umarmte meinen Vater stürmisch.
"Dad wo- wo ist mom?",fragte ich stotternd. Traurig blickte er mir entgegen."Sie... Sie ist noch drinnen...",weinte er schon fast. Was?!
In windeseile riss ich mich von den beiden los. Jetzt geschah alles in Zeitlupe. Weinend rannte ich in Richtung Haus und hörte nicht die warnenden Rufe der anderen.Wie sich herausstellte war es keine gute Idee...
Blakes Sicht
Meine Augen blitzten kurz auf und ich wusste sie war in Gefahr. Meine Mom hielt mir immernoch eine Rede doch ich wusste nun musste es schnell gehen. In Werwolfgeschwindigkeit rannte ich aus dem Rudelhaus die Treppen runter. Immer schneller und wie von alleine bewegten sich meine Beine Richtung Bellas Haus.
Voller Panik rannte ich immer schneller,als ich plötzlich Rauch sah. Mein Bauchgefühl sagte mir,dass gleich etwas schlimmes passieren sollte als ich plötzlich Bella entdeckte. Weinend rannte sie Richtung Haustür.
Blake es wird gleich eine Explosion geben!
Schrie Jason in mir und lies mich schneller laufen. Noch in der letzten sekunde schaffte ich es mit ihr weg zu renne. Schnell sprang ich noch über einen Zaun und legte mich schützend über sie.
"Alles wird gut das verspreche ich dir....",meinte ich liebevoll.
Und dann gab es einen riesen Knall...
DU LIEST GERADE
Blake #RoseAward2018/19
WerewolfACHTUNG: SEHR ALTE STORY! IST NUR NOCH ONLINE WEGEN DEN READS !!! Blake Solmar und Bella Miller Unterschiedlicher könnten diese beiden "Menschen" nicht sein. Aber Menschen kann man sie nicht mehr nennen... Why? Because he is a.......... Vielleicht s...