"Wasch hascht du da rein gemacht?", fragte er mich sauer. Grinsend starrte ich ihm entgegen." Probier doch mal",freundlich gab ich ihm die Flasche und sah zu wie er einen Schluck davon nahm. Der Alpha fing an langsam auf den Boden zu fallen,bis schließlich ein dumpfer Schlag ertönte und sein Körper tot umfiehl.
Alle anderen sahen mich nun mit großen Augen an und wichen ein stück zurück außer...
Außer seinem Beta. Mit seinem wohlmöglich tötlichen Blick stellte er sich vor mich und sah mir in die Augen. Bedrohlich musterte ich sein Gesicht. Sein rechtes Auge zierte eine große Narbe und sein linkes Ohr war zur hälfte abgefallen. Es wundert mich, dass er nicht der Alpha war.
Langsam nahmen seine Augen die Farbe schwarz an und blizten rot auf."Du hast unseren Alpha umgebracht!",schrie er."Ja na und? Problem damit?",fragte ich achselzuckend. Anscheinend hatte ich nun das Biest in ihm geweckt,denn seine Augen wurden noch schwärzer (ist das so richtig?) als sie eh schon waren.
Wenn ich jetzt den Beta umbringe werden wir nicht nur das stärkste Rudel sein,sondern auch das größte. Dafür muss ich ihn aber erst umbringen! Muhahahaha!! Okay nein Spaß...
Wütend und mit einem dreckigem Grinsen ballte er seine Hände zu Fäusten. Dann schlug er mir ins Gesicht. Oh nein! Das hat er nicht gemacht! Nun war ich derjenige der wütend wurde. Meine Augen wechselten die Farbe und strahlten puhre (schreibt man das so?) Wut aus. Die Faust die er zufohr geballt hatte löste sich auf und ich wollte zuschlagen.
Nicht mit dieser Hand Blake!
Doch ich hörte nicht auf Blake.
Was sich später als schlecht erwies...
In Rekordzeit schlug ich ihm ins Gesicht und zischte dann schmerzhaft auf. Ich hatte meine Hand vergessen. Wie ist das eigentlich passiert?
*Flashback*
Vor Schmerz zischte ich auf."Ça va? Votre main n'a pas l'air bien ...(Geht es Ihnen gut? Ihre Hand sieht nicht gut aus ...)",meinte die Ärztin und betrachtete meine Hand genauer. Und es stimmte. Meine Hand nahm langsam einen bläulichen Ton auf. Wie konnte das bloß passiert sein?*Flashback*
"Nein. Sie verstehen mich nicht!",wütend stand ich auf und lief im Raum rum." ICH BIN KEIN MÖRDER! ICH HABE ES IHNEN VERSUCHT AUF DIE LEICHTE WEISE BEI ZU BRINGEN! ICH- ICH WÜRDE NIEMALS TÖTEN! NOCHNICHTMAL MEINEN SCHLIMMSTEN FEIND! Wenn sie wirklich die Wahrheit wissen wollen... Dann-",sein Kollege unterbrach mich in dem er reinkam."Seine Freundin bestreitet die Aussagen des Pärchen. Die Beweise sagen aber etwas anderes.",meinte er mit strengen Blick auf mich gerichtet...."Ich würde Vorschlagen wie gehen mit ihm vors Gericht. Dann klären wir was weiter Geschieht....",meine Atmung wurde mal wieder schneller und in dem sich spiegelnden Glas sah ich wie sich meine Augen schwarz färbten."Damit. Das. Klar. Ist! Ich. Bin Kein. MÖRDER! DENKEN SIE AUCH MAL NACH ODER BENUTZEN SIE IHR GEHIRN?! ICH MEINE HABEN SIE BILDER VON DEM MÖRDER! NEIN!",schrie ich voller Wut und schlug gegen sie Wand.
*Flashback Ende*
"Oui je vais bien J'irais maintenant aussi. Au revoir!(Ja mir geht es gut. Ich würde dann jetzt auch gehen. Tschüss!)",sagte ich und ging mit schnellen Schritten aus dem Zimmer raus.
Jason? Warum heilt meine Hand nicht?
Bella wurde vergiftet und durch das ganze Rennen ist auch mwinw Kraft weg. Bis sie wieder da ist ist Bella wieder bei kräften...
Okay Jason.
Na toll! Jetzt muss ich die Männer die Bella vergiftet haben wohl mit einer verletzten Hand erledigen....
*Flashback Ende*
Naja das erklärt einiges....
Jason? Warum heilt das immer noch nicht??Naja du hast deine ganze Heilkraft aufgebraucht. Dass habe ich dir mal gesagt!
Stimmt. Egal jetzt!
----------------------------------
Komplett erschöpft kam ich um 6 Uhr morgens wieder am Krankenhaus an. Mein rechter Arm war immer noch nicht geheilt und wahrscheinlich gebrochen. Übermüdet setzte ich mich auf eine Mauer und sah zu wie die Sonne langsam aufging. Dieser Anblick war so schön,dass ich nicht merkte wie eine Krankenschwester aus dem Krankemhaus kam und mich an der Schulter packte.
Kurz zuckte ich zusammen und drehte mich um. Eine etwas dickere Blondine in weißen Sachen stand nun vor mir. Verführerisch sah sie mich an."Was macht denn so ein gutaussehender junger Mann hier allein sitztend auf der Mauer?",fragte sie mit verführerischer Stimme. "Eigentlich warte ich nur drauf bis die Besucherzeiten anfangen, damit ich zu meiner Freundin darf", meinte ich und sah ihr Neutral entgegen.
Enttäuscht musterte sie mich." Tja. You are single like a pringle!",lachte ich und drehte mich wieder um. Nun kann ich 500 Jahre warten bis die Besucherzeiten öffnen....
---&&-&----&-&&
Hi ihr Chipsfresser!
Ich habe mal wieder etwas hochgeladen;)Außerdem Danke für F*cking 800 Reads in 3 WOCHEN!!!! :)
DANKE DANKE DANKE
Euer Chipchef:)
DU LIEST GERADE
Blake #RoseAward2018/19
Hombres LoboACHTUNG: SEHR ALTE STORY! IST NUR NOCH ONLINE WEGEN DEN READS !!! Blake Solmar und Bella Miller Unterschiedlicher könnten diese beiden "Menschen" nicht sein. Aber Menschen kann man sie nicht mehr nennen... Why? Because he is a.......... Vielleicht s...