33

1.1K 36 0
                                    

"Ich habe eine gute Nachricht an alle! Bella meine Mate hatte heute Nacht um 2 Uhr ihre erste Verwandlung zum Wolf gehabt!",rief Blake in die Runde rein und alle Rudelmitglieder gratulierten uns." Außerdem sind es nur noch wenige Tage bis wir nach Rom fahren! Ich bitte euch keinen Unfug anzustellen und aufzupassen! Lasst keinen an euch rann dem ihr nicht 100 Prozentig traut! Und das war es dann auch! Bella zieh dir Sportklamotten an... Wir werden jetzt erstmal trainieren...",grinßte Blake und ich verschwand zu meinem Kleiderschrank.

-----------Musik an! 👆-----------

Fertig in Sportklamotten standen wir beide nun auf einem großen Feld. Umgeben von einem Wald. Es war keine Menschenseele hier und es zogen Gewitterwolken auf. "Also Bella... Mach erstmal 10 Liegestütze.",Blake hatte ein dreckiges Grinsen auf den Lippen dennoch begab ich mich in die Stellung und fing an meine Liegestütze zu machen. Schon nach dem ersten stellte er etwas auf meinen Rücken. Es war ein Ziegelstein... Aber es hinderte mich immernoch nicht daran weiter zu machen.
Nachdem das geschafft war stand ich auf und der Ziegelstein fiehl zu Boden. " Komm!",rief Blake und fing an zu Joggen. Nicht sein ernst...
Naja dennoch rannte ich zu ihm rüber  und joggte neben ihm her."Wir müssen deine Ausdauer trainieren, deine Verwandlungschnelligkeit und deine Kraft. Ebenfalls die Kontrolle über deine Wut... Und deine Atmung. Du musst immer ruhig atmen sonst bist du schnell aus der Puste. Und jetzt erhöhen wir das Tempo ( ;3) ", Blake fing an zu rennen und ich rannte neben ihm her.

" Aber warum muss ich die Kontrolle über meine Wut lernen ?",fragte ich interessiert und achtete auf meine Atmung." Als Wolf sind unsere Emotionen verstärkt. Oder sagen wir es so: Nach deiner Ersten Verwandlung sind deine Emotionen verstärkt. Du könntest wegen jeder Kleinigkeit ausrassten. Zum Beispiel wenn du den Müll raustragen musst oder ähnliches. Das heißt du musst lernen ruhig zu bleiben, was aber nicht immer klappt.... Und jetzt renn schneller!",rief er und rannte ihm Werwolf-tempo. Ich tat es ihm gleich und rannte ihm hinterher. Jedoch war ich erstaunt wie schnell das ist... Ey! Das macht sogar Spaß!

Nachdem wir unsere Runde gedreht haben machten wir eine kleine Pause."Und was jetzt?",fragte ich. Blake sah sich nach etwas um. Als er es fand lief er drauf zu und winkte mich zu sich. "Jetzt mach erstmal ein paar Klimmzüge.", meinte er locker. Ja hmm ist bestimmt ganz leicht.
Ich hang mich an den Ast dran und fing an Klimmzüge zu machen. Nach 5 landete ich am Boden. " Für eine Frau ein guter Anfang....",fing er an und sah mich stolz an und fuhr fort:"Jetzt Sit ups! Hop auf den Boden!"
Ich tat was er wollte und legte mich in die Sit-up position. Blake hielt meine Beine fest und ich fing an Sit-ups zu machen. Nach 40 sackte ich zusammen. "Nicht schlecht, nicht schlecht... Hier trink!", mein Mate warf mir eine Wasserflasche zu, die ich fing. Ich nahm einen großen Schluck und sah Blake abwartend an. "Jetzt mach Sit-ups am Baum... Ich machs dir vor!",lachte er und hing sich an einen Ast. Dort machte er um die 10 bis er runter ging.

" Jetz du!",rief er und ich tat das gleiche wie er. Dementsprechend hing ich an dem Ast und tat meine Sit-ups. Es war viel schwieriger als am Boden und deswegen schaffte ich nur 25. Mit einem Schwung stand ich neben Blake und  sah in den Himmel. Die Wolken wurden dichter und dunkler. Also ich würde schätzen es wird gleich regnen..."Klimmzüge.. Los Babe!",rief er und ich hang mich an den Ast dran. Diesmal schaffte ich ungefähr 15 ehe ich wieder am Boden landete. Somit war ich komplett aus der Puste. "Reflex!", rief Blake und machte mich auf eine in meine Richtung fliegende Flasche aufmerksam dich dann ein Milimeter vor meinem Gesicht fing.  Nachdem ich sie fing nahm ich einen großen Schluck und noch einen. Bis die hälfte der Flasche leer war.

" Wir machen morgen weiter geh aber noch eine Runde joggen. Ja? Ich lasse dir solange ein Bad ein.",liebevoll strich er mir übers Haar. "Danke Schatz...", antwortete ich nur und lief los. Wo sollte ich am besten joggen gehen?

Jogg doch zu deiner Schule :D

Ja geile Idee Stimme! Danke!

Bin übrigens Lina und Bitte!

Dann danke Lina!

Ruhig joggte ich zum Waldweg hin der mich zu unserer Schule führte. Ist Samstag? Ja ich denke schon... Naja egal.  Bevor es anfängt zu regnen würde ich sagen ich beeile mich. Nach wenigen Minuten kam ich an meiner Schule an und blieb stehen um etwas zu trinken." Da ist ja diese Schl*mpe Namens Bella!",rief jemand. Angepisst drehte ich mich um und sah ind das Gesicht von unseren Klassenbitches. Wie lange habe ich sie nicht mehr gesehen? "Du schwänzt anscheinend Schule... Und mit wem bist du durchgebrannt? Ach ja stimmt mit Blake Solmar! Er hätte mir gehören sollen!", ihre Stimme war in Hass getränkt und klang laut. Zu Laut für mich. " Hast du dich entschieden ein paar Kilos loszuwerden? Also bei deinem Körper musst du da schon länger dran arbeiten... ",meinte sie und langsam stieg viel Wut in mir auf.  Ein Wassertropfen landete in ihrem Gesicht und ihr Ausdruck trotzte nurnoch von Hass.
" Was meinst du damit?!",fragte ich sauer. "Bist du nicht die, die hier zu viel Fett auf den Hüften drauf hat? Ach ja du solltest ursprünflich ein Junge sein... Kein Wunder dass du künstliche Titten hast. Und jetzt entschuldige mich ich will noch nach Hause kommen bevor es regnet. Bye!", lässig joggte ich weiter und es fing an zu gewittern. Na toll!

Daraufhin rannte ich los und kam nach wenigen Minuten zuhause an.

" Bella komm! Das Wasser ist bereit!"

Blake #RoseAward2018/19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt