39

887 29 1
                                    

Mein ganzer Körper schmerzte und ich hörte ein Piepen neben meinem Ohr. War das alles nur ein Traum?
Ich versuchte mich auszusetzten doch etwas klappte nicht. Meine Augen waren noch zu und ich konnte keinen Finger rühren. Na toll! Eine Tür ging auf. "Herr Solmar ihre Freundin ist leider ins Koma gefallen. Sie hat eine Gehirnerschütterung und einen Rippenbruch. Außerdem hat ihr Rücken eine Schramme abbekommen... Ihr Zustand ist soweit Stabil und ich habe da noch eine Gute und eine Schlechte Nachricht für sie... Ihre Freundin ist Schwanger", fing der Arzt an. " Und die schlechte?",fragte Blake nach. "Das Kind könnte mit einer Behinderung zur Welt kommen oder sterben.", diese Worte brannten sich in meinen Kopf rein. Es könnte sterben...

" Ich werde sie mal alleine lassen. Ich bitte sie aber um spätestens 20 Uhr das Krankenhaus zu verlassen.",fügte der Arzt hinzu und daraufhin schloss sich wieder eine Tür. "Hey Bella... Ich weiß nicht ob du das was der Arzt gesagt hat mitbekommen hast,aber es steht nicht so gut. Du bist Schwanger! Ich werde Vater aber unser Kind könnte bei der Geburt sterben... Du könntest sterben... Es bereitet mir Sorgen... Ich kann dich so nicht ansehen. Dein Körper verziert ein großer Verband und du bist an mehrere *hust hust*,er stoppte. Scheiße was ist da los?! "... Und du bist an mehrere Geräte angeschlossen. Es tut weh dich so sehen zu müssen *hust hust* Aber ich glaube ich sollte dir erzählen was passiert ist... Nachdem wir vor Mrs. Moonlight weggerannt sind bin ich über eine Autobahn gerannt und habe auch dich gewartet. 5 Minuten....10 Minuten und mehr. Bis *hust hust* ich einen Krankenwagen sah. Schnell lief ich zurück und sah dich dort liegen. Neben dir brannte ein LKW mit Ölflaschen drin. *Hust hust*", wieder legte Blake eine Pause ein. Das was mit ihm los ist hört sich garnicht gut an. "*hust hust* Überall war Rauch und die Polizisten drückten mich weg. Also blieb ich weg. Es gefiehl mir zwar nicht aber *hust hust hust hust* ich wollte keinen Stress. Das Problem war ich stand neben dem LKW... Er Explodierte neben mir und kleine Teilchen von Glas *hust*, Metal und *hust hust* flogen umher. Und danach fuhren wir ins Krankenhaus. Du wurdest als erstes Versorgt und danach ich. Sie wollten ein CTG machen aber das war dann nicht mwhr nötig *Hust*", er bekam wieder einen Hustanfall.

Irgendwie habe ich Angst. Zwischen dem gehuste wurde die Tür aufgemacht. Eher geknallt da man es sehr laut hörte. " Kommen sie mit Herr. Solmar!",rief eine Arztin schätze ich mal und das Husten wurde immer leiser bis man auch nichts mehr hörte. Was wohl los ist?

Ich hoffe aber ich komme hier schnell wieder raus. Oder eher gesagt ich sollte lieber aufwachen und dann aus dem Krankenhaus. Ich trage schließlich ein Kind in mir und ich will das nicht verpassen ;)

Blake #RoseAward2018/19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt