1

11.8K 182 108
                                    

Omg, ich darf endlich in Korea zu einer Schule für kreative Menschen.
Ich freue mich schon so drauf!
Mit einem Koffer im Schlepptau begab ich mich in die WG, die in einem Internat war.
Als ich die Direktorin sah, wurde mir mein Glück erst richtig bewusst.
Sie zeigte mir alles und brachte mich in mein Zimmer.
Da keins mehr mit Mädchen frei war,durfte ich meine Zeit nun mit mehreren Jungs verbringen.
Jeongin,Felix, Changbin,Minho,Chan,Seungmin,Woojin, Hyunjin und Jisung.
Mit 9 Jungs das Zimmer teilen wird bestimmt stressig,aber es könnte auch um einiges besser werden.
Okay, es war eher eine Wohnung anstelle von einem Zimmer.
Ich packte meinen Koffer an ein Bett am Fenster und warf mich auf das Bett und döste etwas.
Die Jungs kamen nach 10 Minuten auch an.
"Chan?Haben wir unser Zimmer verwechselt?",fragte ein Junge.
Chan antwortete:
"Nein,aber sie wohnt mit uns."
Er ging auf mich zu und stellte sich vor:"Ich bin Chan und das sind Hyunjin,Changbin,Minho,Woojin,Jisung,Jeongin,Seungmin und Felix."
Ich lächelte alle an und stellte mich ebenfalls vor:"Ich bin Y/N."
Ich sah alle genauer an.
Dieser Felix war ja süß...warte was?
Felix starrte mich an und sprang auf das Bett neben meinem.
"Das wird mein Bett!",rief er fröhlich und Jeongin setzte sich ruhig neben das andere Bett von meinem.
Ich lachte noch immer etwas über Felix's kindliche Art ehe ich in das Bad ging um meine Sportsachen anzuziehen.

Ich lachte noch immer etwas über Felix's kindliche Art ehe ich in das Bad ging um meine Sportsachen anzuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das trägst du:🔝ist von Pinterest)
Als ich mit diesem Outfit rauskam, sahen mich alle erstaunt an.
"Zu kurz?",fragte ich nervös und wollte einen Pulli schnappen.
"Nein nein, nur wow hast du einen guten Körper.",meinte Hyunjin erstaunt,woraufhin ich leicht rot wurde.
"Bleibt ihr so zur Tanzstunde?",fragte ich und alle begannen sich schnellmöglich umzuziehen.
"Warum hab ich das vergessen?!",meckerte Seungmin etwas rum.
Schnell drehte ich mich um und wartete bis alle fertig mit umziehen waren.
Das kann ja was werden.
Da dieses Jahr erst angefangen hat mussten wir zeigen was wir drauf haben.
Die Jungs zeigten etwas zusammen.

Ich musste lachen und führte selbst ein Stück vor.

(Sagen wir eine von denen tanzt das alleine und dass bist du xD ach und alles ist von Youtube irgendwie klar lol)
Die Jungs sahen mich an,als ob ich Gott höchstpersönlich wäre,welches mich irgendwie verunsicherte.
Alle klatschten und als alle fertig waren,war die Stunde zu Ende.
Jeder durfte nun in einem Studio trainieren,welches er sich mit den Raumpartnern teilen soll.
"So Jungs, welche Choreo?",fragte ich und lachte etwas.
"Lass Mal Fake Love von BTS üben.",schlug Woojin vor und wir übten die Choreo.
Ich konnte sie vorher schon,deshalb zeigte ich sie ihnen, bis jeder sie perfekt konnte.
Nachdem wir geübt hatten, konnten wir die Choreo dem Lehrer zeigen,der es dann benotet.
Er schaute sich unsere Choreo an und sagte erstaunt:"Alle gut.
Y/N, welche Eleganz!
Jeongin üb noch weiter genau wie Felix.
Alle anderen haben es super gemacht."
Ich half Jeongin und Felix auf,da sie hingefallen waren.
"Jungs, soll ich euch die Choreo nochmal besser erklären?",fragte ich lächelnd und sie nickten etwas unsicher,aber gleichzeitig auch zuversichtlich.
Die anderen sahen uns dabei zu,wie wir alles nochmal durchgingen.
"Jeongin nach links nicht nach Rechts!",schrie Jisung zu Jeongin bei dem einen Schritt und Jeongin bekam den Schritt fehlerfrei hin.
Felix konnte die Choreo auch voll gut.
Er ist nur genau bei dem Moment gestolpert,als wir sie vorführen mussten.
Ich beobachtete ihn,wie er trotzdem versuchte eine perfekte Choreo noch perfekter zu machen.
"Felix du kannst die Choreo.
Du brauchst nicht mehr üben."
"Leute!Wir haben gleich Kunst.",schrie Seungmin und verpeilt, wie wir sind, rannte wir gegeneinander beim Versuch in die Umkleide zu kommen und zogen uns dort um.
Ich hatte ein einfaches Outfit an: ein weißes Top, eine Jeans und eine dünne Jacke,welche mir half nicht zu frieren.

Wir rannten zum Raum und kamen gerade noch rechtzeitig an.
Ich lachte etwas über unser Manöver und setzte mich neben Felix.
Jeongin saß ebenfalls neben mir.
Ich entschied mich etwas das Zeichnen mit dem Bleistift zu üben.

(Das Bild ist von mir gezeichnet worden und btw ich bin zu faul gewesen ein Bild zu suchen xD Okay ich lass die Kommentare schon)"Nicht dein Ernst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Bild ist von mir gezeichnet worden und btw ich bin zu faul gewesen ein Bild zu suchen xD Okay ich lass die Kommentare schon)
"Nicht dein Ernst.",sagte Jeongin entsetzt.
"Was, ist es zu hässlich?
Ich weiß der Mund ist nicht perfekt.."
"Stop! das habe ich nicht gemeint!
Warum kannst du tanzen und zeichnen?Wetten du kannst auch noch singen?"
Ich lachte etwas,den Kopf schüttelnd.
Der Lehrer meinte daraufhin,dass wir Musik hören dürfen einzelnd an jedem Tisch oder jede einzelne Person.
Alle hörten Rap und wir saßen da so mit unserer HipHop Musik.Wir hörten über mein Handy und ich hatte vergessen,dass ich noch Marry Me von Jason Derulo habe.Das Lied ging an und unbewusst fing ich an zu singen."And I'll say will you Marry Me,I swear That i will mean it",sang ich und alles war still.Och komm schon redet doch."Ähm Leute?Redet Mal bitte .Das ist peinlich."Sofort redeten alle weiter und Jeongin sah mich an."Singen kannst du auch noch was kannst du nicht?",fragte er und ich dachte an meine Familie."Eine normale Familie haben.",sagte ich und zeichnete weiter.Nun war er still.Chan,Jisung und Changbin zeigten uns noch ein Lied von ihnen '42' hieß es.Alle kannten sich schon,aber nahmen mich so auf,als wäre ich die ganze Zeit schon dabei.Ich freute mich und nach Kunst umarmte ich alle.Bei Musik staunte nun ich über das Talent der Jungs.Sie sangen wunderbar."Bravo Jungs!",schrie ich ihnen zu uns sie haben sich noch mehr Mühe.Ich lächelte alle an.Nach Musik gingen wir zur Cafeteria um zu essen.An einem Tisch machten wir uns alle breit und aßen in Ruhe unser Essen.Es war lecker und wir hatten echt Spaß bis jemand sich zu uns setzte.Jemand den ich mein Leben lang als Rivalin ansah.Jemand der sofort Felix anmachte.Jemand den ich nie mögen werden.Es war...
___________________________
So endlich kann ich meinen Senf dazu geben.Also ich wollte es damit spannend machen,damit ihr weiterlest.Hoffe es ist ein guter Anfang und bye~

I really like you | FelixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt