...Sunmi"
Felix lächelte Sunmi an und fing an sie zu kitzeln.
Sunmi fing an zu lachen.
Ein Babylachen erfüllt jeden.
Es macht einen so glücklich,wenn das eigenen Baby gesund ist und lacht.
Ihr Lachen war echt süß.
Felix gab mir Sunmi wieder und lächelte mich an.
Dann kam er näher und küsste mich.
Sunmi sah uns an und zusammen legten Felix und ich sie in das Bett im Krankenhaus.
"Darf ich meine Frau kurz in die Krankenhaus Cafeteria begleiten?"
Ich nickte und nahm Felix Hand.
Beim Vorbeigehen gaben wir einer der Krankenschwester Bescheid,dass wir ein paar Minuten wieder kommen.
In der Cafeteria kam uns dann mein Vater entgegen.
"Huh Y/N wo ist Jason?"
"Zuhause."
"Warum?"
"Weil ich ihn nicht liebe,sondern ihn."
Ich sah beim letzten ihn Felix an und nahm seine Hand.
Er drückte mir einen Kuss auf die Nase.
"A-Aber Jason ist besser."
"Das sagt,der der Mutter getötet hat."
Bevor er antworten konnte stand ich auf und nahm das Essen und Felix mit.(Mein Gehirn grade so:Hey ein Bild wo Y/N Felix trägt ist schon witzig)
"Dem hast du es gezeigt Schatz.",sagte Felix stolz.
Wir liefen unseren Weg zurück zu Sunmi..
"H-Hey sie dürfen nicht einfach so rein."
"Ist mir egal dieses Kind zerstört alles."
Minji wollte zu Sunmi.
Warte mal...
Wie ist Minji überhaupt so schnell hierher gekommen?
Auch egal...
Ich rannte los und zog Felix mit.
Vor der Tür fing Felix an auf sie einzureden und ich lief rein und sah nach Sunmi.
Ihr ging es gut.
Erleichtert nahm ich sie auf den Arm.
(Kennt ihr das Taiwanesische Drama Between mit Marcus Chang? Er ist ein guter Schauspieler und Sänger und mich fesselt 'I still Love You' von ihm so hart...Und kleiner Tipp gutes Drama nur verdammt beschissenes Ende)
Sie fing sofort an zu lachen.
Als ich zu Felix lief fing sie bei Minji's Anblick an zu weinen.
Felix meckerte weiterhin Minji an mit dem,dass
Sie uns in Ruhe lassen solle.
(You Never know i still Love You..Sry ich mag das Lied von Marcus Chang halt xD)
Minji griff plötzlich nach Sunmi,doch ich drückte sie an mich.
Scheinbar reichte dieser Versuch. Felix,da er ihren Arm griff und sie weg zog.
Nach paar Minuten kam er wieder.
"Minji regt mich auf."
Dann lächelte uns an.
"Schön,dass es meinen Kleinen gut geht."
"Ich bin nicht klein!",protestiert ich.
Er wuschelte mir durch die Haare.
"Klar du Winzling."
"Nicht dein Ernst?"
"Ist dir Gartenzwerg lieber?"(Dieser Spitzname ist bzw. nicht toll vorallem wenn du nur 9 cm als die andere Person kleiner bist.I mean 1,66m ist schon groß für jemanden,der 14 ist oder bin ich dumm?)
Ich schlug ihn gegen die Schulter und achtete dabei,dass Sunmi nicht runterfiel.
"Miss Lee? Wenn es Ihnen gut geht,dann könnten sie nach dieser Untersuchung nach Hause."
Ich nickte und sah zu Felix.
"Hier Schatz viel Spaß mit Sunmi."
Sunmi grinste wie ein Honigkuchenpferd und somit verließ ich die beiden guten Gewissens um in den Untersuchungsraum zu gehen.(Warum ist mein rechter kleiner Finger eingepennt :c ich brauche den grade u Fehler auszubessern)
Der Arzt kontrollierte alles.
"Normalerweise darf ich sie nicht heute sofort schon entlassen,aber es geht Ihnen gut los dürfen sie gehen.
Ich nickte und lief lächelnd zu Felix.
Zusammen holten wir meine Sachen und gingen dann zu unserer kleinen Wohnung.
"Warte mal...Wir haben nur ein Kinderbett für Sunmi mehr nicht!",fiel mir ein und sofort war Minho angerufen.
Dieser willigte auch ein auf Sunmi aufzupassen.
Bester Freund halt.
Mit Felix lief ich also los und kaufte viele Süße Sachen.
Sunmi wird so süß aussehen.
Zuhause erwartete uns ein Minho und eine schreiende Sunmi.
Wow...Das ähnelt ja dem Minji Geschrei vorhin.
__________________________________________________________________________________
Ich würde gerne weiterschreiben,aber mein Finger ist eingepennt,da kann man schlecht tippen.
Ich korrigiere meine rechte Hand ist eingepennt.
Bye
DU LIEST GERADE
I really like you | Felix
Fanfiction> I really like you < Eine Fanfiction,die aus einer Mischung von schlechtem Humor und Rechtschreibfehlern besteht,aber dennoch gemocht wird. Gehörst du zu denen, die sie mögen oder wirst du sie ignorieren? Credit für die Bilder/Videos: CakesCu...